Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aye. Feuersturm war glaube ich auch nur eine Ausgabe. Innerhalb einer Albenreihe ("Supermans Freunde" oder so). Da wurden dann auch Geschichten von Flash, Wonder Woman und Green Lantern kurzzeitig fortgeführt. EDIT: comicguide.de/index.php/compon…ies&id=3895&display=short

• Zitat von Crackajack Jackson: „Superman/Batman 14 tägig Roter Blitz,Wunder Girl,Batman, Grüne Leuchte Sonderhefte monatlich Superman, Batman Taschenbücher alle 3 Monate Gerechtigkeitsliga Album Superman, Batman Superbände Superman, Batman Sonderausgaben ein oder zweimal im Jahr Superman, Batman Extra Aquaman Album “ Es gab übrigens noch das "Superman Album". Das Interessante an dieser Reihe: Die Erstveröffentlichung dieser Geschichten war in eben jener Reihe. Die Ausgaben 6 - 11 wurden bisher so…

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Ne, der hat einfach einen Knall.

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Kain - - Marvel

Beitrag

Mindestens. Gäbe es da keine Zeichnerwechsel, würde man nicht merken, dass da auch "Ghost Rider"-Hefte mit dabei sind.

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Auf alle Fälle besser als die drei alten Bände.

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Mal so ganz grob. 40 + 50 alles neu. 60 alles veröffentlicht. 70 das meiste neu. 80 das meiste veröffentlicht, aber meist im TB. So, jetzt hoffe ich das die alle auch in HC verfügbar sind, gekauft werden die aber sowiso. “ Da schließe ich mich an. Außer beim HC. Das ist mir egal.

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Neuer Conan kommt auch. Das sind alte Farben die restauriert wurden. Wie das aussieht weiß ich nicht. Alte Farben auf passendem Papier finde ich in der Regel besser als den modernen Farbbrei. Die Storys beginnen so um 1970/71. Die Geschichte aus "Chamber of Darkness" dürfte etwas älter sein. Da kommt auch nicht Conan vor sondern dessen Prototyp bei Marvel - Starr the Slayer. In den USA sind wohl auch die Leserbriefseiten aus den Heften enthalten. Darauf könnte ich persönlich verzichten.

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „(Kree-/Skrull-Krieg schon wieder? “ Na ja, bei Panini ist das doch dann zehn Jahre her, oder? So um die "Secret Invasion" war das doch. Bin mal gespannt, was in den "Avengers Collections" und den 80-Jahre-Teilen drin sein wird.

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Ich mag die Klassiker-Bände. Mit Spidey und den Mutanten kamen halt zwei, die ich nicht brauchte, da ich alles enthaltene Material eh schon habe. Allerdings bin ich auch keiner, der alles komplett haben muss.

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Aber auf der anderen Seite würden sich wohl auch viele beschweren, wenn sie nun mit Ausgabe 27 begännen. Zitat von Hahlebopp: „Mit Howards Conan hat die erste Verfilmung natürlich nur noch einige Grundideen gemein, aber das würde ich dem Film nicht anlasten. Beide Werke, Bücher und Film, sind jeweils großartig und stehen in meinen Augen einfach für sich allein. Dass man die Figur Conan nicht richtig verstanden hat, würde ich so auch nicht sagen. Der Typ des Barbaren wurde einfach etwas anders in…

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Nein, den kenne ich nicht. "Conan the Barbarian" und evtl. mal eine Folge der Möller-Serie ist alles, was ich an "Conan"-Verfilmungen gesehen habe. Na ja, und eben "Kull the Conqueror". Am meisten ist mir in Erinnerung geblieben, dass viel mehr Kull- als Conan-Elemente in dem Film sind und Howards Philosophie (Gegenüberstellung von Zivilisation und Barbarei) nicht eine Minute eingefangen wurde. Dafür mag auch etwas hinderlich sein, dass Conan der Bub in die Sklaverei und dadurch in die zivilisie…

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Welchen der Conan Filme mit Arnie hast du denn da gesehen? “ Den ersten mit Arnie.

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von majorcrampas: „Die einzig wahre "Conan"-Serie “ youtube.com/watch?v=1_6tniIfrFU

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von Der Woesty: „Man könnte notfalls ja auch digital nachhelfen. Conan als Kinofigur ist halt für viele Arnie, mich eingeschlossen. Daher wäre es natürlich schön, ihn bei einem neuen Film in dieser Rolle zu sehen. “ Wobei ich das nicht verstehen kann. Ich habe den Film das erste mal vor drei oder vier Jahren gesehen und fand ihn bestenfalls albern. Zudem ist es eher eine Verfilmung von "Kull" (inkl. Gegner). Lustigerweise erinnert der "Kull"-Film wiederum an die REHs einzigen Roman mit Con…

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Na ja, sieht man doch. Sly hat wohl den besseren Vitamintopf Trainer. Aber gut, Arnie könnte ja auch nochmal loslegen, so gesehen.

• CONAN 2019 bei Panini

Kain - - Marvel

Beitrag

Aber ist Stallone nicht körperlich besser in Schuss als Arnie?

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Kain - - Marvel

Beitrag

Ja. Wobei ich damit leben kann. Den ersten Band werde ich auf alle Fälle holen. Danach hängt es halt auch von anderen Umständen ab.

Kain - - Marvel

Beitrag

Und ich habe die gerade erst teuer gekauft …

Kain - - Marvel

Beitrag

Ach, das tue ich durchaus auch. Es kann halt passieren, dass andere Sachen mehr Priorität haben. Das könnte sogar "innerhalb" von Conan so sein. "Savage Sword" hätte größere Wichtigkeit als die "reguläre" Serie. Zitat von WitchHunter: „Danke für die Info. Ist natürlich bitter aber ich nehm auch die Auflage ohne ISBN zu dem Preis, ist auch kaum mehr als die Festa Sammlerausgaben. “ Ach ja. "Der Löwe von Tiberias" und "Die Schwertkämpferin" sind dieses Jahr erschienen. Jeweils 52,00 Euro und nur ü…