Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 736.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

CD&C - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „Jack meinte doch, dass Hunt for Wolverine im einem Megaband kommt. Sieht hier anders aus. Welche Info ist denn nun die aktuellere? “ Sieht für mich immer noch nach Megaband-Format aus, einfach auf 2 etwas dünnere aufgeteilt (was beim Preis von 22 Euro pro Stück Sinn machen würde). Also wohl ungefähr folgender Inhalt: Band 1 - Hunt for Wolverine #1, Mystery in Madripoor #1-4 und The Adamantium Agenda #1-4 Band 2 - The Claws of a Killer #1-4, Weapon Lost #1-4 und Hunt f…

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

CD&C - - Marvel

Beitrag

Zitat von schelle: „618. Werden die noch fehlenden Ausgaben 19 - 23 von Totally Awesome Hulk veröffentlicht? “ Das wurden sie schon: Die Nr.19 ist hierzu finden! Und die 20 bis 23 hier!

• Der erste Defenders Band war ja schon sehr gut, der zweite ist es nochmals eine Schippe besser! Massig Charakter-Momente, viel Action, gelungene Gastauftritte, immer alles im Kontext zur tolle Story und dazu noch Marquez fantastischen Zeichnungen . Ehrlich, wenn ihr Daredevil und/oder Luke Cage, Iron Fist & Jessica Jones mögt findet ihr im Moment wohl keine bessere 2 Bändige Mini-Serie als die aktuellen Defenders von Bendis .

• Zitat von Rhodoss: „Was @CD&C sagt (sir.acer bist du das?) “ Jap, hatte gerade Zeit für etwas Kommentar-Zweitverwertung Zitat von Thias: „Bei dem Avatar habe ich auch gleich an YT gedacht. “ Natürlich kein Zufall, aber da ich mein CD&C' schon seit meinen ersten Foren-Schritten existiert (irgendwas vor 2000) habe ich es bisher noch nicht übers Herz gebracht es an meine aktuelle Insta und YT Variante (Sir Acer) anzupassen .

• Eine von Bendis letzten Arbeiten für Marvel, sein grosses Finale an Iron Man! Band 3 geht ja gerade noch, Band 4 allerdings ist schlimm: (Versteckter Text) Mochte die ersten beiden Bände, habe die beiden Doom Bände geliebt. Schon Band 3 mit den ersten 4 Teilen von "Die Suche nach Tony Stark" fand ich sehr gestreckt, das bleibt es auch in Band 4. Vieles bleibt offen, eine Frage wird im ganzen Band sicher 10x gestellt und die Antwort darauf ist "wer weiss schon was in dieser Person vorgeht" bzw. "…

• Der zweite Band von Scarlet Spider war ein Totalausfall: Peter David schreibt so dass Ben Reilly zum Nebendarsteller in seiner eigenen Serie wird, zudem waren die Zeichnungen so fürchterlich uninspiriert (Mark Bagley als Zeichner ist weg, von ihm sind nur die Cover). Jedenfalls hat das gereicht um die Serie in Zukunft liegen zu lassen, wobei es mich auch wundern würde wenn bei der Qualität noch viele Bände bei Panini kommen würden.

• Astonishing X-Men #2: Ein Mann Namens X (Spoiler)

CD&C - - Marvel

Beitrag

Nicht mehr so stark wie Band 1, trotzdem aber noch ein extrem wilder Ritt! Macht dort weiter wo der Erste aufgehört hat und schliesst im Grunde auch alles vernünftig ab. Man merkt gut dass es sich hier ursprünglich um eine 12-teilige Maxi-Serie von Autor Charles Soule gehandelt hat und das ganze nun einfach ab dem nächsten Band mit einem komplett neuen X-Team & anderen Autor weitergeht.

• Ich fand den Band wieder richtig gut, derbe fett (9 US-Hefte Inhalt) und zeichnerisch konstant eine Wucht! Die erste Story (4-Teiler) um die Controllers ist so ziemlich das Beste was ich seit Rebirth an den Green Lanterns lesen durfte, hier stimmt alles! Vor allem Charakterlich um Kyle, Guy, Hal & John sowas von auf den Punkt und super Team-Action. Bei der zweiten Story um Zod (5-Teiler) herrscht nur die Action und es ist eine absolute Hal Jordan Show, auch wird er hier dank seinem eigens geschm…

• Aquaman (Movie-Thread)

CD&C - - DC

Beitrag

Neuer Trailer ist da! Das ist ja mal ein Brett, sieht super aus!

• Ich denke auch ich habe sehr fair getauscht: Rausgenommen: 33976868rh.jpg Und rein gemacht: 33976878mk.jpg

• Ganz nett, man sieht halt noch nicht viel … noch keine Shi'ar, wobei wenige Szenen doch Hoffnung machen könnten (z.B. Scott bei den brennenden Blackbird -Trümmern am Boden) man übernimmt diesmal mehr Sachen/Ansätze aus der Comic-Vorlage als beim ersten Versuch. Früher nannte man sowas Teaser oder First Look und irgendwann später folgte dann der Trailer. Heute gibt es einfach ab einem Zeitpunkt einen ersten Trailer, dann alle 1-2 Monate den nächsten und ca. 1 Monat vor Filmstart dann den FINAL Tr…

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

CD&C - - Marvel

Beitrag

597 Wie sieht es eigentlich mit der aktuellen Miniserie von Nick Fury aus? Gerade die an Jim Steranko's Pop Art angelehnten Zeichnungen von Zeichner Aco sind ein absoluter Traum!

• Mal sehen, sicher sind folgende Sachen: Zitat von Kal-L: „September Avengers (2016) #27 (Avengers 675-677) 84 Seiten / 5,99€ Spider-Man (2016) #27 (Peter Parker: ASM 299-300) 76 Seiten / 4,99€ Iron Man (2017) #4 / 124 Seiten 14,99€ (SC) Old Man Logan #7 116 Seiten 13.99€ (SC) Doctor Strange #7 116 Seiten 13.99€ (SC) Avengers (2016) #28 (Avengers 678-679) 52 Seiten / 4,99€ Deadpool (2016) #27 (Despicable Deadpool 295-296) 52 Seiten / 4,99€ Astonishing X-Men (2018) #2 / 140 Seiten 16.99€ Oktober A…

• Die DC Comics Neuheiten - September/Oktober 2018

CD&C - - DC

Beitrag

Mal sehen, sicher sind folgende Sachen: Zitat von Kal-L: „September Batman Metal #3 (Dark Knights Metal #4 & The Man who Laughts #1) 4,99 € Justice League (2017) #18 / 52 Seiten / 4,99 € Superman Sonderband (2017) #6 (US: Superman (2016) #31-36) 132 Seiten 15,99€ Batman - Detective Comics Paperback#3 /172 Seiten / 15.99 € (SC) 22 € (HC) Superman (2017) #18 4, 99 € Titans (2017) #4 (Titans 19-22 & Annual 2) 132 Seiten / 15.99 €. Oktober Hal Jordan und das Green Lantern Corps #7 / 196 Seiten / 19.…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

CD&C - - DC

Beitrag

479 Wisst ihr schon wohin ihr den Serienübergreifenden Mehrteiler SUPER SONS OF TOMORROW packt? In Frage kämmen wohl Super Sons Band 3, Superman Sonderband 7 oder Teen Titans Megaband 1.

• Zitat von Stauda: „Ist bei Marvel so eine Art Himmel für Verstorbene überhaupt etabliert? Kann mich außerhalb dieser Amazing-Hefte an nichts vergleichbares erinnern. “ Es gab bei den F4 eine Story bei der Ben Grimm gestorben ist und Reed & Co sind darauf hin in den Himmel und haben dort seine Seele gestohlen, damit er wieder zurück im Leben war. Waid hat das Zeugs geschrieben und vorher im Run hatte Reed schon Doom in einer Art Gefängnis in der Hölle eingesperrt, also war wohl die Himmel-Sache a…

• Han Solo Anthology Film

CD&C - - Star Wars

Beitrag

Auch gerade gesehen und ich fand ihn gut. Er liefert halt was man so erwartet und hat ein paar nette Action-Sequenzen drin (was man so aus den Trailern kennt), Effekt und Sound allerdings top! Alles sehr routiniert inszeniert, aber eben auch einigermassen Überraschungsfrei und auf Nummer sicher. Halt das übliche Problem dieser ganzen Prequel-Sosse, du kannst keine eigenen/neuen Wege gehen, wenn das Endergebnis schon lange feststeht. Natürlich ist Alden Ehrenreich als Han anfangs doch gewöhnungsb…

• Zitat von Lizard_King: „In Wirklichkeit ist es nur einmal schief gegangen, nämlich beim zweiten Mal. Da kam am Ende wirklich nur ein riesengroßer Stapel Müll an, wo alte zerknitterte Poster, zerrissenen Seiten, Cover oder alte Kalender oder unvollständige Actionfiguren und alte PC Videospiele darunter waren. Da wurde das Nerd Wanderpaket wirklich als schrottpaket missbraucht. “ War das damals gegen Ende eine Person die einfach schamlos das Paket geplündert (was'n Arsch) oder konnte das nicht meh…

• Zitat von Joe Kerr: „Liege aber schon richtig das wir unsere Tauschsachen bevor sie ins Paket kommen noch absegnen lassen müssen, oder? “ Jap, liegst du richtig … ich habe ein Foto vom dem gemacht was ich raus genommen habe und ein Foto von dem Zeugs was reinwandert. Beides per PN hier CR gezeigt (inklusive Erklärung zu den Sachen), darauf hat er mir dann mitgeteilt dass es so ok ist. Also er sieht jedes Mal was rausgenommen wird und was reinkommt und kann am Ende wenn das Paket bei ihm zurückko…

• Heh, der zweite Deadpool ist tatsächlich ein richtiger Film geworden, hat mich wohl am meisten Überrascht! Ansonsten: Die Action ist absolut top (man merkt dass die John Wick Macher mitgemischt haben) und der Soundtrack Hammer! Cable und überraschenderweise auch Domino sind sowas auf den Punkt. (Versteckter Text) Ansonsten wird mir zwischendurch Storytechnisch etwas zu viel in Gewisse Sachen investiert. Ja klar, die braucht es um Deadpool 2 zu einem vollwertigen Film zu machen, allerdings ist es…