Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Überragende Iron Man Soft & Hardcover

Boeni - - Marvel

Beitrag

Danke für die antwort. Bedeutet das aber ich sollte dann doch lieber Aufgrund der Komplettierung bei den Heftformat bleiben?

• Der Überragende Iron Man Soft & Hardcover

Boeni - - Marvel

Beitrag

Ich grüße euch alle.. eigentlich hab ich nur eine kurze frage die ihr mir vielleicht jemand schnell beantworten könnt. Ich plane langsam meine Heftausgaben mit den Paperbacks zu ersetzen. Jetzt ist z.b. passenderweise ein Paperback von der Überragende Iron Man erschienen. Jetzt steht aber im Panini Shop das dort nur die Ausgaben 1-9 enthalten sind. Sehe ich das richtig, oder fehlen wirklich ein paar Ausgaben? Bin ja eher der Heftsammler aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen beim wechsel

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

Boeni - - DC

Beitrag

ich bekam das heute als antwort von den Kundensupport: vielen Dank für Ihre Nachricht.Die Sammelreihe wurde auf 100 Ausgaben verlängert. Genauere Informationen zu den noch erscheinenden Ausgaben liegen uns nicht vor. Ihr Premiumabo besteht weiterhin, laut Verlag soll es noch 2 weitere Premiumbände geben. Da lassen die sich aber ja zeit

• ich bin auch diesmal wieder dabei hatte nur letzte das gefühl das viele sachen schon vergriffen waren oder täuscht mich das?

• DC Fan Abo Ende?

Boeni - - PaniniShop Forum

Beitrag

tut mir ja leid...hatte nur heute dazu die email erhalten von panini. Hatte das vorher nicht so auf dem Schirm gehabt.

• DC Fan Abo Ende?

Boeni - - PaniniShop Forum

Beitrag

Hi Leute, Sicherlich hat ein großteil von euch ja auch mitbekommen das es das DC Fan Abo in seiner ursprünglichen form ja bald nicht mehr gibt. Nur frage ich mich wo jetzt noch der Vorteil für uns Kunden bleibt. Schließlich müsste ich ja z.b. das Superman oder Green Lantern Abo vorab bezahlen. Was zwar günstiger ist natürlich, aber wer von uns kann mal einfach so on top 100 bezahlen?

• Aquaman Band Nr.1 Variant Cover gesucht

Boeni - - Suche

Beitrag

Guten Abend leute Ich suche vom New 52 start von Aquaman Band Nr.1 in der Variant Ausgabe. Vielleicht möchte sich ja jemand zu einen Humanen Preis davon trennen? Vielen Dank vorab

• Neues frischfleisch

Boeni - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

blöde frage aber woher habt ihr die comic helden signaturen?

• Neues frischfleisch

Beitrag

Zitat von Mana: „:wave: Ist ja mal ein witziger Titel... Frischfleisch .. Ich bin auch neu hier, fühle mich bis jetzt aber sehr gut aufgehoben Ich hoffe es wird dir genauso gehen. Tolle Sammlung, die du da hast. War auch spannend mal reinzuschauen was andere hier so an Schätze haben. Möchtest du gerne Comics außerhalb DC und Marvel kennenlernen? Liebe Grüße Mana“ Ich bin da auch offen. Kaufe mir auch oft einiges außerhalb von DC & Marvel aber hab das bisher noch nicht meine Online Sammlung integ…

• Neues frischfleisch

Beitrag

Ich habe eigentlich einen sehr breit gefecherten geschmack..großteil meiner sammlung und vorlieben liegen wie bei vielen bei dc & marvel. Durch den DC Neustart New 52 habe ich angefangen einige Serien zu lesen und zu kaufen die ich vorher nicht immer so direkt verfolgt habe. Klassiker wie Batman sind natürlich klar aber seitdem ist wieder einiges dazu gekommen. DC: Batman/Dark Knight Justice Leauge/Justice League Of America / Justice League Dark Green Lantern/Red Lanterns Superman/Superman Uncha…

• Neues frischfleisch

Beitrag

Guten Abend Panini Forum, Ich wollte mich vorab einfach mal vorstellen und nutze die Chance natürlich Ich bin quasi schon klein auf und durch meinen Vater, der auch schon damals Comics gesammelt hat, ist mir das Sammeln und Lesen von Comics quasi in die Wiege gelegt. Freu mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht ein paar interessante Lesetipps.