Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steve Kups (1970–2015)

Jean-Paul - - Allgemeines

Beitrag

Habe gerade auf Facebook den Nachruf gelesen und bin gerade sprachlos . Mein Beileid an die Familie und lieber Steve: Ruhe in Frieden.

• Da ich noch die Erde 2 - Abenteuer aus den Silver Age-Comics von ehapa kenne und ich damals die Geschichten schon spannend fand, vor allem, wenn es Abenteuer mit den Helden von Erde 1 gab, war ich total gespannt auf den Neustart. Mich hat die neue Serie überzeugt, ein toller Einstieg. Schade, dass nur vier US-Comics enthalten waren, ich hatte Lust noch mehr zu lesen, aber leider war nach vier Schluss. Ich hoffe, wir sehen die Serie weiterhin hier, denn ich bin schon gespannt, wie es mit den neue…

• Allen Forenmitglieder ein FRÜHLICHES WEIHNACHTSFEST und ruhige und erholsame Feiertage von dem ganzen Trubel davor

• Das Buch habe ich jetzt im Urlaub am Strand gelesen und verschlang es in zwei Tagen. Das Buch über Allan, der 100 Jahre alt wird und verschwindet, ist ein tolles und witziges Road-book. Die Rückblenden und was er mit den verschiednen Personen des Weltgeschehens erlebte, war heiter und abenteuerlich. Auch wenn es etwas konstruiert ist, liest sich das Buch flockig dahin und ich musste immer wiedr über die schrägen Einfälle lachen. Die perfekte Urlaubslektüre für den Strand !

• das-schwein-von-gaza.de/ Zurzeit läuft ein sehr lustiger Film über den Gaza-Konflikt im Kino. Auf komische Weise wird gezeigt, dass die Menschen dort, vieles gemeinsam haben, obwohl sie verschiedene Relegionen angehören. Zum Beispiel das Schwein, welches der Fischer aus dem Meer holt und was macht er jetzt als Muslime mit dem Schwein, welches er nicht anfassen darf? Ein heiterer Film, den es sich lohnt anzusehen. Ich kann ihn nur empfehlen und habe mich geschüttelt vor Lachen!

• Zitat von Jean-Paul: „Ein Filmtipp für den Juli: Sons of Norway - sons-of-norway.de/ Hippie meets Punk mit dem Soundtrack von den Sex Pistols und einem Gastauftritt von Johnny Rotten von den Sex Pistols. Ein norwegische Komödie über das Erwachsenwerden.“ Jetzt habe ich den Film endlich gesehen und finde ihn Klasse. Eine tolle Vater-Sohn-Erzählung, der Vater Hippie und der Sohn wird Punk. Tolle Geschichte und schönes Kino.

• Killer Joe

Jean-Paul - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Im Filmfest München 8 Filme gesehen. Hier schon mal ein erster Tipp: Killer Joe von William Friedkin (Der Exorzist/French Connection) imdb.de/title/tt1726669/ Ein spannender Thriller mit viel schwarzem Humor. Matthew MacConaughey spielt den Killer eiskalt, zynisch und fies. Auch der Rest des Casts kann sich sehen lassen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen hervorragend und auch das unerwartete Ende ist Klasse. Spannend bis zum Schluss. Leider weiß ich noch nicht den Filmstart in Deutschland.

• Zitat von LeoLurch: „Ich war im Kino und hab "Snow Scheiß and the Hansmann" gesehen. Wie der Titel ja schon vermuten lässt ist der Film eine Katastrophe. Die Optitk ist ja noch ganz schön und auch die böse Königin bringt Spaß, aber den Inhalt und Schneewittchen neeee das geht gar nicht. Der Film hat so viele Längen dass man gar nicht weiß an welcher Stelle man zuerst einschlafen soll. Auch inhaltlich sind da irgendwie Leute am Werk gewesen die absolut keine Ahnung hatten. An einem blühendem Apfe…

• Ich habe mir jetzt fast alle Hefte geholt, leider haben sie bei mir im Abo Catwoman, Dark Knight und JLA vergessen, die ich mir beim nächsten Mal holen muss. Bisher habe ich folgende gelesen, die mir sehr gut gefielen: Flash - Der neue Flash hat mir sehr gefallen. Das Artwork war Klasse, die Geschichte ist toll und auch, dass der Beziehungsstatus gerade neu aufgerollt wird. Beim Artwork fand ich toll die Seiten, bei denen Flash mit den Bildern kombiniert wurde. Werde ich auf jeden Fall weiter ve…

• Ein Filmtipp für den Juli: Sons of Norway - sons-of-norway.de/ Hippie meets Punk mit dem Soundtrack von den Sex Pistols und einem Gastauftritt von Johnny Rotten von den Sex Pistols. Ein norwegische Komödie über das Erwachsenwerden.

• Das ist ja ein Wonneproppen . Da habt ihr ja Glück, dass er so pflegeleicht ist und durchschläft. Ich habe da schon andere Sachen gehört. Aber Stiere sind eh immer ruhig ( so weit ich mich an meine babyzeit erinnere, war ich auch sehr ruhig ) - bis man sie reizt dann sehen sie rot .

• Der "Ich-bin-in-Urlaub"-Thread

Beitrag

Zitat von A.n.T.i.: „Ich bin heute gut in Lissabon angekommen. Morgen gehts mal in die Altstadt und na klar stehen auch ein paar einheimische Comic-Shops auf meiner Besichtigungs Liste. Vielleicht gibts ja ein paar US-Trades für mich. LG“ Viel Spaß in Lissabon. Eine tolle Stadt. Hier ein toller Tipp: poiscafe.com/ Ein tolles gemütliches Café in der Altstadt, rechts an der Kathedrale Se vorbei. Das Café gehört zwei Österreicherinnen, die sehr nett sind. Habe beide mal vor Jahren kennen gelernt. E…

• Nachträglich alles gute zur Vaterschaft . Habe ich jetzt erst gelesen. Freu mich sehr für euch. Und Stier ist auch ein super Sternzeichen (spreche aus Erfahrung ). Bleibt es bei dem einen Kind, oder kommt noch eines nach? Ein Freund von mir wird jetzt zum zweiten Mal Vater mit der gleichen Leihmutter. Das gute ist, sie wohnen nicht weit auseinander und er bekommt die Kleine auch immer am Wochenende, oder wenn die beiden Frauen unterwegs sind. Hat sich gut eingespielt. Sicher schade, dass dein Ki…

• Der Tod und die Comicsammlung

Beitrag

Zu diesem Thema gibt es eine tolle Folge bei "six feet under". Ein Comic-Fan stirbt begraben unter den Regalen mit Comics und seine Freunde streiten sich um eine wertvolle Ausgabe, die er gerne mit im Sarg haben möchte. Sehr lustige Folge !

• Ich habe für meine Comics auch eine Excell-Liste. Viele habe ich auch bei Comichunters eingegeben. Leider war ich da ein wenig faul und habe am Samstag mal wieder einige eingegeben und musste feststellen, dass ich schon länger nicht mehr auf dem Stand bin. Trotz der Listen und Comichunters ist mir gerade wieder passiert, dass ich was doppelt gekauft habe. Letztens habe ich einen Sammelband von Batman gekauft, ich dachte ich hätte die Comics noch nicht, aber die waren alle in Heftchenform vorhand…

• Die Katze des Rabbiners von Joann Sfar Das Heft vom Gratis Comic Tag war eine Überraschung. Witzig und intelligent schreibt Joann Sfar über den Jüdischen Glauben. Die Katze, die nachdem sie einen Papagei gefressen hat, sprechen kann, liefert sich großartige Gespräche mit dem Vater ihrer Besitzerin, der ein Rabbiner ist. Sehr lustig und ich denke, ich werde mal weiterlesen.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Beitrag

Zitat von SandyFace: „die 13 1/2 leben des käptn blaubär und rumo von Walter Moers :thumbsup: kann ich echt jedem empfehlen“ Schon gelesen und wirklich Klasse Bücher ! Walter Moers schreibt geniale Geschichten die einfach nur fesseln.

• Sinbad +5 Snow White +4 Prince Charming +3 Rose Red +2 Robin Page +1 Snow Queen -5 Tin Man -4 The Green Witch -3 Rapunzel -2 Winter -1

• Schaffe es auch mal wieder Shere Khan Sinbad +5 Snow White +4 Prince Charming +3 Rose Red +2 Robin Page +1 Santa Claus -5 Snow Queen -4 Thumbelina -3 Rapunzel -2 Winter -1

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Beitrag

Am Gardasee Stieg Larsson - Verblendung gelesen! Wahrscheinlich einer der letzten der das Buch gelesen hat, aber bisher hatte ich noch viele Comics zu lesen . Ein spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Gute, interessante Charaktere und deren Beziehung zueinander. Jetzt fehlen wir nur noch die beiden anderen Bücher zu lesen, die kommen auch noch dran !