Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jahre nichts hier gepostet, aber das Thema hat mich die Tage auch beschäftigt. Wenn man Serien droppt, weil sie sich schlecht verkaufen, kann daraus sicherlich niemand einen Strick drehen, was mich aber extrem nervt ist, dass man sich nicht an den US-Paperbacks orientieren konnte, was die Veröffentlichung betrifft, sodass ich jetzt, wenn ich im Original weiter lesen werde, zwei Bände werde kaufen müssen, die ich zur Hälfte schon kenne. Das finde ich einfach nicht fanfreundlich, vielleicht gibt e…

• The Siege #4 (mit finalen Spoilern!)

Mr. Panik - - Marvel

Beitrag

Ich finds einfach unheimlich entlastend, dass Bendis seinen epischen Event-Zyklus, der mit dem Heldenfall begann, tatsächlich mehr oder weniger abgeschlossen hat. Und was hat sich unterm Strich geändert? Relativ wenig. Jetzt schickt den Kerl mal in Urlaub und gebt dem MU wieder etwas Luft zum Atmen...

• Lieblingscover

Mr. Panik - - Allgemeines

Beitrag

Der Deadpool-Kopf is mal sehr cool

• Lieblingscover

Beitrag

Zitat von Lebeau: „@bartsims : Absolut geiles Cover - und Djurdjevic ist ein echt dufter Typ und genialer Artist. :ok:“ Ich stimme zu (siehe auch Post oben drüber)

• Lieblingscover

Beitrag

Keine Ahnung, von welchem Comic des is, aber ich verwend es als Desktophintergrund und finds extrem geil.

• Ich glaube nicht, dass dies das beste Heft des Jahres war, die Serie macht nämlich schon seit dem Ende von Messiah Complex viel Spaß und das war auch hier so. Es passiert recht viel und es wird ständig fließend von einer Handlung zur nächsten gewechselt, das hat aber oft sehr gut zusammengepasst (zB die gleichzeitigen Kämpfe von Colossus und Archangel) und ließ sich sehr unangestrengt lesen. Ich hab mich auch gefreut, dass noch auf Kittys Tod eingegangen wurde und das, obwohl ihr Name kaum erwäh…

• Ich hatte Spaß an dem Heft, war zwar kein bedeutendes Crossover (wieso steht vorne eigentlich "mit X-Men" drauf?), aber auf jeden Fall eines der besten bisherigen Origins-Arcs. Ich freu mich auf die Fortsetzung und hoffe sehr, dass die von Way geschrieben wird und Loeb da überhaupt nix mitzureden, immerhin hat Way den Charakter Romulus nach Loebs vollkommen sinnlosen Umschreibungen noch einigermaßen "gerettet". Außerdem mag ich Deodato als Wolverine-Zeichner, hoffetlich gibts das bald wieder. 8/…

• Positiv: Captain America (+3) Ronin (+2) Iron Fist (+1) Negativ: Iron Man (-3) Wolverine (-2) Vision (-1)

• Die schlechtesten Cover

Beitrag

Sehr interessant, dass die Sgt.-Cover sowohl im Lieblingscover- als auch im schlechteste Cover-Thread auftauchen und überall ähnliche Diskussionen auslösen, wenn die auch mit unterschiedlicher Härte geführt wird. Wir sollten uns mal von der Wertung der Aussage der Cover entfernen, denn da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein und lieber feststellen, dass Tucci sein Handwerk zweifelsohne beherrscht. Und das mit "Hansi" war definitiv unfair. Derartige Sprüche haben in unserem Forum ech…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Beitrag

Ich lass mich hier ja recht selten blicken, deshalb gratulier ich jetzt ma nachträglich allen, die seit meinem letzten Post Geburtstag hatten und speziell unseren heutigen Geburtstagskindern. Wenn ich in diesem Thread unterwegs bin, kann ich immer kaum glauben, was für ne große Community wir inzwischen sind!

• Lieblingscover

Beitrag

Dann hätts du das aber so nie posten können. Weil ich nämlich diesen Thread erstellt hab und 15 bin! Also ich find ihr solltet euch PNs schreiben, wenn ihr so zärtliche Liebesbotschaften austauschen wollt und hier ma bisschen bei Topic bleiben... Ich find z. B. das Red Tornado - Cover sehr geil und unheimlich dynamisch!

• 70 Jahre Marvel!

Mr. Panik - - Marvel

Beitrag

Also, ich finde es schön, dass mal ein wenig Ausnahmezustand bei Marvel herrscht. 70 Jahre sind ne ganze Menge, das bedeutet Kultstatus. Happy birthday!

• Marvel Neuheiten Juli/August 2009

Mr. Panik - - Marvel

Beitrag

Ach, ein weiteres "Magazin". Dafür interessier ich mich nich...

• RE: Marvel Neuheiten Juli/August 2009

Mr. Panik - - Marvel

Beitrag

Zitat von Munk: „Frisch aus der Panini Vorschau 26 Juli Secret Invasion 6 Spider-Man 63 Spider-Man & die neuen Rächer 24 100% Marvel 43: Venom-Dark Origin (vielleicht, muss ich ma reinschauen) X-Men 103 August Secret Invasion 7 X-Men Sonderband: Cable 2 Spider-Man 64 Daredevil 4 X-Men 104 Wolverine 3 Im Netz von Spider-Man 20 (nur wenn Brandnewday-Ausgaben drin sind, Spider-Man Family interessiert mich nich) “ Marvels hab ich in der letzten ME-Version, die war ja recht umfangreich, empfehl ich a…

• Hab den Band jetzt schon geraume Zeit auf meinem Nachttisch liegen und freu mich wie Bolle drauf, aber im Moment fehlt mir vor allem wegen der Schule leider noch die Zeit. Zum Glück sind bald Ferien. Daredevil ist ohne Zweifel die beste Serie von Brubaker, der meiner Meinung nach momentan der mit Abstand beste Autor bei Marvel ist.

• Spider-Man #59 (Spoiler)

Mr. Panik - - Marvel

Beitrag

Die erste Story wirkte auch auf mich wie Füllmaterial, belanglos und lächerlich. Der erste Teil von Kravens last hunt hat mich dagegen absolut begeistert. Witzige Ideen wie Peters Stelle in einem Comicshop und Spannung und Verwirrung ohne Ende. Ich bin auch nich ganz sicher, ob die Jägerin weiß, dass sie nur Peters Mitbewohner gefangen hat und nicht ihn selbst. Es bleibt auf jeden Fall verdammt spanned. 3/10 + 10/10 macht leider insgesamt nur 6,5/10

• Ich häng die Bilder an, weil ich immer noch nich blick, wie man se einfügt. Also ich mit meinen Gitarren. (die beide ziemlicher Mist sind)

• Spider-Man: Fehlende Jahre (die Klonsaga ist mir leider noch nich vergönnt gewesen) Civil War Daredevil von Frank Miller (vor allem Born again) Daredevil von Ed Brubaker Die letzen beiden X-Men-Ausgaben Die zweite Thunderbolts-Saga von Ellis Kravens letzte Jagd Die erste Constantine-Story von Mike Carey Killing Joke Batman The dark knight returns Watchmen Das wars glaub ich...

• Secret Invasion 1 (Spoiler)

Mr. Panik - - Marvel

Beitrag

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, in das Großereignis 2009 einzusteigen und bin doch etwas enttäuscht. Die Überraschungen und Enthüllungen jagen sich zwar, aber das macht nun wirklich noch keine tolle Story aus. Bendis' Erzählung ist mir irgendwie viel zu unstrukturiert und schnell und kann mich kaum packen. Naja, dafür lässt sich nach der Lektüre wenigstens viel spekulieren und diskutieren. Und Yus Artwork ist wirklich grandios, kein vergleich zu den neuen Rächern, was aber sicherlich auch …

• Spider-Man #58 (Vorsicht, Spoiler!)

Mr. Panik - - Marvel

Beitrag

Habe jetzt auch endlich die Zeit gefunden, das Heft zu lesen und halte die Storyline für die beste "Brand new day"-Storyline bisher. Der Auftritt des Rotschopfs hat mich echt vom Hocker gehauen, damit hatte ich nicht so bald gerechnet und auch der Rest hat einfach Spaß gemacht, weil er sich unheimlich locker und gedankenlos lesen lässt. Das Artwork war einfach mal erfrischend anders und hat wunderbar gepasst. 10/10