Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Tom - - DC

Beitrag

671. Sorry da muss ich jetzt mal nachhaken, weil ich da gerade nicht durchblicke. Die beiden Bände "Batman Vorbereitungen zur Hochzeit" und "Batman Hochzeitsalbum" überschneiden sich also mit den aktuellen Batman Paperbacks ? Es wäre also unsinnig die beiden Bände zu kaufen, wenn man eh die Batman Paperbacks sammelt, weil man die Inhalte dann doppelt hätte ?

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Tom - - DC

Beitrag

Danke für den Link, das wäre dann inhaltlich fast identisch mit Batman Collection Neal Adams 1

Tom - - DC

Beitrag

Zitat von BigPizza: „Batman: Der schwarze Spiegel 28,00 01.2019 Hier bin ich gespannt, was am Ende für 28,00 Euro in dem Band ist. Ein kompletter Nachdruck von Batman Sonderband 36, nur der eigentliche Dreiteiler oder was ganz anderes. “ Das hab ich grade beim googeln zufällig dazu gefunden Schwarzer Spiegel

• R.I.P. Stan Lee

Tom - - Marvel

Beitrag

R.I.P.

Tom - - DC

Beitrag

Auch hier sehe ich jetzt wieder massenweise Sachen die mich interessieren. V.a. Hellblazer, Green Arrow, Doomsday Clock, Justice League Dark und ganz viel Batman

• Danke für den Hinweis, das wär mir jetzt echt nicht gleich aufgefallen.

Tom - - Marvel

Beitrag

Ohohhhhhhh das wird ein ganz schön teures erstes Halbjahr für mich, aber trotzdem super was ihr alles rausbringt

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Tom - - Marvel

Beitrag

634. Gibts eigentlich Überschneidungen zwischen der Stan Lee Treasury und der Stan Lee Anthologie ? 635. Was ist denn ungefähr in dem Marvel Hochzeitsalbum drin ? Da kann ich mir kaum was drunter vorstellen 636. Was ist denn Infinity Wars Band 1 ? Legt ihr da den alten und vergriffenen Infinity Wars Band neu auf (was ich super finden würde ! )

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat von God_W.: „Wenn Ihr mit einer Story nach der Hälfte nicht so ganz warm geworden seid, zieht Ihr dann trotzdem weiter durch in der Hoffnung, dass es noch besser wird, oder brecht Ihr lieber ab und wendet Euch etwas Anderem zu? “ Früher habe ich mich durchgekämpft, aber da das Leben kurz ist, breche ich auch schon mal früher als vor der Hälfte ab. Zeit ist zu kostbar und es gibt eine Menge Sch...s auf dem Markt “ Ganz deiner Meinung Daredevil 333, das Leben ist zu…

• CONAN 2019 bei Panini

Tom - - Marvel

Beitrag

Also ich will hier echt keinem Arnie-Fan oder Bodybuilder zu nahe treten, aber ich finde und fand Arnie als Conan immer eine totale Fehlbesetzung im Sinne der Buchvorlage. Ich hab die früher echt sehr gerne gelesen und einen Superbodybuilder hatte ich da nie vor Augen. Ganz ehrlich, ich glaube im Hyborischen Zeitalter hätte der keine 5 Minuten überlebt und Crom hätte über seinen biochemisch hochgezüchteten Luxuskörper höchstens müde gelächelt. Die Muskulatur eines Kämpfers sieht doch ein wenig a…

• Schnäppchenmelder

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Rezis ! Ich hab jetzt noch mal umdisponiert weil ich mir die One Millions dann lieber mal von Panini hol. Bestellt hab ich jetzt : Brightest Day 2 und Die größten Superhelden der Welt 1 und 2 (weil ich Alex Ross klasse finde )

• Schnäppchenmelder

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, bei Eaglemoss gibts grad wieder die 3 für 2 Aktion, Wer was will schnell zugreifen, die dauert nur 2 Tage und gilt für das komplette Sortiment. Ich werde mir auf jeden fall Brightest Day 2 holen (1 hab ich schon) und überlege noch die beiden One Million dazu zu nehmen. Könnt ihr mir die in der Ausgabe von Eaglemoss empfehlen ?

• Wer hätte Interesse an einem Jack Kirby Omnibus?

Tom - - Marvel

Beitrag

Ich würde auch einen Jack Kirby Omnibus nehmen, für Klassiker bin ich immer leicht zu begeistern

• Auch hier noch mal nachträglich alles Gute

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir noch nachträglich alles Gute ! Ich hoffe ihr habt viele tolle Comics bekommen.

Tom - - Fantasy Comics

Beitrag

Das wär dann doch ein super Geburtagsgeschenk !

• Das Programm im zweiten Halbjahr 2018

Tom - - Marvel

Beitrag

Nur mal gaaaaaaanz schüchtern angefragt und ohne nerven zu wollen : Wann dürfen wir denn mit der Vorschau auf das 1. Halbjahr 2019 rechnen oder kommt da nichts mehr ? Die Frage gilt auch für DC.

• Das hier könnte ich noch für weitere Infos über Xerxes anbieten. Ich finde das liest sich alles nicht schlecht und die Leseproben gefallen mir auch

• Ja kommt im März Xerxes

• Zitat von excelsior1166: „Ah, der ist fein. Viel Spaß bei der Lektüre! “ Vielen Dank, ich glaub den werd ich sicher haben Was 300 angeht, mag ich den Comic und den Film sehr gerne. Ich bin überhaupt ein großer Fan von Frank Miller. Was man meiner Meinung nach unbedingt von ihm haben sollte : Sin City (alle 7 Bände von Cross Cult) und natürlich die Visionen The Dark Knight Returns versteht sich eh von selber Zu 300 wird übrigens nächstes Jahr in Deutschland das Prequel Xerxes rauskommen. Das hab …