Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Klar das man am Ende nochmal alle aufs Feld schickt Mir gefällt dieser dezent dümmliche Haufen. Nachdem sie ja wieder einmal was verbockt haben, darf jetzt Constantine so richtig mitwirken. Mal sehen was uns die Magie beschert in Staffel vier, ich freu mich drauf und bleib noch ein Weilchen dabei, wenn die Legenden mal wieder die Zeit zerstören

• jensens Filmthread

Joe Kerr - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Der Schneemann Kann man schon kucken, nur bekomm ich bei skandinavischen Namen einen Knoten im Hirn und deshalb wurde mir das alles etwas zu wirr. Aber ein Hit ist der Film nicht, zumindest besser als ein Tatort. Mord im Orient Express Toller Cast, grandiose Kulissen, sehr gute Musik und eine geniale Story. Nur leider ist das auch das Problem des Film, denn wer die Lösung (oder den Mörder) kennt, fängt an sich ab der Hälfte etwas zu langweilen. Auch dadurch das vermehrt falsche Fährten gelegt we…

• Fragen an die Community

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ich habs nach Superman 14 gelesen, ist aber auch recht egal, Reborn sollte man vorher evtl. gelesen haben, aber sonst nimmt die Ausgabe keinerlei Bezug zur Superman Serie.

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Blade Runner Szenario in Kalifornien Ist Euch das auch schon aufgefallen. Die schwefelgelben staubigen Fotos aus den Katastrophengebieten sehen denen aus dem Remake von Blade Runner zum verwechseln ähnlich. latest Blade Runner thecarrfireb.jpg Kalifornien November 2018 “ Naja, sind halt die Anfänge, Blade Runner spielt ja schließlich im Jahr 2049, könnte aber zeitlich hinkommen. Die Menschheit hat in 30 Jahren schon so einiges gebacken bekommen, da sollte dies kein Proble…

• R.I.P. Stan Lee

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Niemand lebt ewig, auch nicht der seltsame Mann mit Brille, Schnauzbart und den etwas wirren Haaren auf diesem schwarz weiß Bild in den späten 70ern. Es hat mich verfolgt, dieses Bild auf den etwas über-euphorisch geschriebenen Verlagsseiten der Williams Ausgaben. Wer dieser Mann war und was er mit Marvel zu tun hatte, habe ich erst Jahre später erfahren. Ruhe in Frieden Stan Lee! Make mine Marvel und Excelsior! Ach, Das sagte Nuff darf natürlich auch nicht fehlen.

• Eaglemoss war bekannt dafür das sie gerade zu Beginn der Sammlung massiv mit Rechtschreibproblemem zu kämpfen hatten. Wurde erst besser als sich einer der unsrigen erbarmt hat und den Lektor spielte.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Personalisierte Tickets sind doch so oder so Quatsch, bin da noch nie kontrolliert worden. “ Einige Anbieter gehen ja scheinbar auch wieder weg vom personalisieren. Waren dieses Jahr die Metallica Tickets noch personalisiert (afair) sind sie aktuell nicht mehr personlisiert. Ist ja auch ein Ding der Unmöglichkeit über 20000 Beuscher nicht nur abzutasten und Taschen zu kontrollieren sondern auch noch Perso Abgleiche zu machen. Da würde sich der Einlass sich wohl ex…

• Eure Meinung zu DC Rebirth Timeline

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wally's Rückkehr hat gezeigt, dass es im DC Universum wohl einiges gibt was die Helden (und Schurken?) vergessen haben oder sich irgendwie nicht daran erinnern können. Jetzt wird nach und nach aufgedröselt was Real und was man aus New52 vergessen kann. Bestes Beispiel ist ja der "neue" Superman, der durch Myx ja eine Symbiose aus Prä-Falshpoint und New52 geworden ist. So in etwa würde ich den Neustart verstehen.

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wally West ist ein normaler Mensch, die anderen alles mögliche nur eben nicht 100% menschlich

• Psst, sei leise, Booster schläft wohl seit Donnerstag ..... earl

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wally ist kein Ur-Justice League Gründungsmitglied?

• Weil dann wohl nicht sämtliche Marvel Serien auf Netflix landen?

• Kommt der Streaming Dienst doch nach Deutschland? Hier kann man sich für den Newsletter schon mal eintragen: preview.disneyplus.com/de/

• Zitat von Tom: „Hard Boiled weiss ich nicht so genau ob ich mir den hol, bei der Leseprobe dazu hat mich der Zeichenstil ziemlich abgeschreckt. “ Dann musst du es lassen, denn gerade Darrow's Zeichnungen herrschen hier absolut über der Story. Deshalb auch mein Tipp bezüglich Miller's 300, wo ebenfalls die Story eher nebensächlich ist.

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Du wieder Manchmal ist wohl jeder noch so kleine Hinweis schon zuviel

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Beides nicht das gesuchte, aber Dinje ist auf nem guten Weg

• Zitat von God_W.: „Wenn man, wie ich hier, persönliche Erlebnisse mit etwas verbinden kann, steigert sich die Begeisterung natürlich automatisch in noch höhere Ebenen als sowieso schon. Andernfalls hätte ich vielleicht einen Punkt weniger gegeben aber hey, ich war da, war ergriffen und es ist ja meine persönliche Wertung, so what? “ Schön geschrieben Zitat von God_W.: „ Habt Ihr 300 ähnlich positiv in Erinnerung wie ich? Was könnt Ihr von Miller noch empfehlen? (RoboCop hab ich schon und Sin Cit…

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ups, fast vergessen. Bin ja wieder dran Black Lantern Corps - Justice League International - A.R.G.U.S. - Checkmate

• Eure Meinung zu DC Rebirth Timeline

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von churchi: „Bane meint während "I am Suicide" nur, wäre er (noch) auf Venom würde er Batman das Rückgrat brechen. Das ganze ist immer so geschrieben, das man wohl nehmen kann was man will (die Story macht ja dann nur in Bezug auf Knightfall Sinn ) Erklärt aber eben nicht wie JPV da rein passt, etwa das gleiche wie mit Superboy bei "Death of Superman". Ein ziemlicher Murks... ich hör die Doomsday Clock schon ticken... “ Naja, er würde ihm das Rückgrat brechen klingt jetzt nicht unbedingt …