Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Batman Metal: Der Aufstieg der Dunklen Ritter Batman Metal Sammelband Ist Ersteres eine Sammlung der Origin-Hefte und Letzteres die Sammlung von den "reinen" Metal Heften? Sind die Ti-Ins (aus den deutschen Sonderbänden) da auch irgendwo mit drin?

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Auf jeden Fall: Batman: Der schwarze Spiegel Batman: Niemandsland Bd.8 Mister Miracle Megaband Doomsday Clock Bd.1 Interessiert: Shazam: Monster Society des Bösen Plastic Man Hawkman Bd.1

• Batman Metal #4 (SPOILER)

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Ich hatte die Träume eher als Zukunftsvision gesehen, welche sich beim letzten Absturz bestätigt haben. Auch durch deinen Vergleich mit Batman scheint mir deine Variante viel logischer. “ Ich denke das ist es was Barbatos macht. Er zieht dich in die Dunkelheit, hält dich in Albträumen gefangen und nutzt dich für seine Zwecke. Ich hab leider inzwischen schon wieder vergessen ob Batman noch einen Zweck erfüllt hat nachdem er das Portal geöffnet hatte und bevor er aus seinen Träum…

• Batman Metal #4 (SPOILER)

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Ich denke Hawkman war in einer schleife gefangen und hat sich aus dieser befreit und ist dann erst zum Wächter geworden. “ Inwiefern soll er sich denn befreit haben? Er stürzt am Ende doch wieder ab. Genau wie immer. Ich denke sein Geist ist nach wie vor in dem Albtraum gefangen, während er parallel körperlich (wie auch immer) den Wächter mimt. War Batman nicht genauso in Albträumen gefangen?

• Batman Detective Comic # 19 - BLAM! (SPOILER)

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Erstmal Applaus dafür, dass Panini sich für dieses Cover entschieden hat.

• Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von DonnyCrane: „Als ich geschrieben habe "Könnte man exakt so auch hier verkaufen", meinte ich eigentlich gar nicht, dass dies zwangsläufig in Supermärkten geschehen muss. Ich meinte eigentlich nur dass Hefte, die sowohl klassisches Material, als auch eine aktuelle Fortsetzungsgeschichte beinhalten, auch hier sicher seine Käufer finden würde. Ich würdsmir zumindest kaufen. “ Die Frage ist nie, ob es JEMAND kauft, sondern ob es GENÜGEND kaufen. “ Richtig. Kann ich abe…

• Als ich geschrieben habe "Könnte man exakt so auch hier verkaufen", meinte ich eigentlich gar nicht, dass dies zwangsläufig in Supermärkten geschehen muss. Ich meinte eigentlich nur dass Hefte, die sowohl klassisches Material, als auch eine aktuelle Fortsetzungsgeschichte beinhalten, auch hier sicher seine Käufer finden würde. Ich würdsmir zumindest kaufen.

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von -Vartox-: „619. Bekommen wir hier auch Material aus den Wallmart Heften zu Gesicht ? Habt ihr das auf dem Radar, oder geht das rechtlich gar nicht ? “ 619.Auf dem Radar haben wir das Zeug, aber eine Aussage können wir dazu noch nicht treffen. “ Könnte man meiner Meinung nach exakt so auch hier verkaufen. Die Idee ist an sich nämlich super.

• Batman (und Superman) #19 (Spoiler)

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Bodyswitch Komödie. War manchmal schon ein bisschen verwirrend, wer jetzt wer ist. “ Absolut. Aber es war generell doch gut gemacht. Bei vielen Zeichnern unterscheiden sich Bruce Wayne und Superman meist nur durchs Kostüm. Dass Clark seine Brille trotz Batman Kostüm aufbehält war schon eine super Idee.

• Zitat von Kaspian: „Ohhh shit... Mary Poppins startet mit Aquaman... Okay.. Vergesst es.. Wirdn Flop “ Naja, Beauty and the Beast hat in 2017 weltweit 1,2 Milliarden Dollar eingespielt...

• Mary Elizabeth Winstead fand ich in Fargo (Staffel 3) und 10 Cloverfield Lane super. Kann sie mir gut als Huntress vorstellen. Jurnee Smollett-Bell kenne ich (noch) nicht. Aber wenn sie 'ne coole Black Canary spielt, dann ist mir ihre Hautfarbe ziemlich egal. (Wenn sie 'ne schlechte spielt übrigens auch).

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

DonnyCrane - - DC

Beitrag

606: Sehe ich das richtig, dass es von Batman: Niemandsland Band 7 keine Hardcover Variante gibt/geben wird? Oder fehlt die einfach im Shop?

• Batman Metal #3 (Spoiler)

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Ich hatte auch Probleme aber weniger wegen dem Kontrast von Rot und Schwarz, sondern weil es anscheinend nicht richtig gedruckt hat. Zwei Wörter konnte gar nicht erkennen, die habe ich dann nur erraten. “ Ebenso. Trotzdem ein super Heft. Ich schließe mich an, dass das sicher die beste Origin der "Batmen aus der Hölle" ist. Auch die eigentliche Metal Ausgabe fand ich gut. Selbst wenn man, wie ich Sandman nicht gelesen hat, erklärt die Story genug, dass man trotzdem mitkommt.

• Oh, die ganze Justice League wird ausgeschaltet und Cyborg rettet überraschend den Tag. Das gab es gefühlt schon 100 Mal. Die einzelnen Geschichten sind zwar ganz nett, aber das gesamt Tie-In ist dann doch ziemlich vorhersehbar und überflüssig.

• Zitat von Scorpio@Globex: „Lt. aktuellen News gibt es dort von Action Comics#1 bis DC Rebrth alle zu lesen. dcuniverse.com/coming-soon/ “ Damit ist aber eine Auswahl an Klassiker gemeint und nicht JEDE Ausgabe das je erschienen ist.

• Zitat von Damian: „Hat mich komplett nicht gepackt. Ich hoffe, dieses Team wird langsam mal ad acta gelegt. Zeichnungen sind gut. “ Seh' ich komplett andersherum.

• Batman Metal Special 2 (Spoiler)

DonnyCrane - - DC

Beitrag

Ich hab jetzt extra das zweite Special zuerst und dann erst Metal 2 gelesen. Jeweils ganz am Stück. Funktioniert wunderbar. Keine Spoiler, keine Sprünge.

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von Shiny: „Zitat von epin3phrin: „Weiß man eigentlich ob das zum Start auch schon in Deutschland verfügbar sein wird? “ Aktuell gibt es dazu wohl keine Info's. Nur Vermutungen...Aktuell geht z. B. Filmstarts davon aus, dass der Dienst erst mal nur für die USA ist und die Inhalte in andere Länder separat verkauft werden. “ Ich bin mir sicher, dass irgendwo im Kleingedruckten stand, dass dieser Service nur für die USA gilt. Oder Nordamerika? Eins von beid…

• Geil. Jetzt denk ich wieder den ganzen Tag über solche Paradoxa nach Die ganze Logik dreht sich nämlich unendlich im Kreis. Tim (jung) weiß von Tim (alt) dass er mal Batman wird. Tim (alt) hat dies, als er jung war, auch von Tim (alt) erfahren. Ist ein bisschen wie der Kompass in LOST falls sich noch jemand daran erinnert.

• Zitat von Thias: „Mal davon abgesehen, sollte sich die Zukunft nicht automatisch ändern, da der Red Robin der Gegenwart auf sein zukünftiges Ich trifft? “ Eine etwas philosophische Frage, die in jeder Sci-Fi/Zeitreise Geschichte anders behandelt wird. Freier Wille, Vorbestimmung, Parallelwelten, Überschreibung der Zeitlinie etc. Das macht jeder Autor wie er lustig ist. Aber strenggenommen dürfte sie sich nicht ändern, da der Zukunfts Tim ja meint sich daran erinnert zu können wie er einst auch m…