Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von majorcrampas: „Ein durchaus solider Band, der inbesondere Freunde Quinlan Vos´ und der Geschichten rund um den Klonkrieg erfreuen dürfte. “ Jup. Interessant das eine Geschichte rund um Vos und Ventress später im Roman "Schülerin der dunklen Seite" (teils deutlich, aber immer noch mit einem undurchsichtigen Quinlan) verändert im aktuellen Kanon auftaucht. Tritt der Dunkle Jedi Skorr nochmal irgendwo auf? (Wo kommt der denn her? Darth Sidious war ja schon Ventress irgendwann zu viel Sith…

• Yay! Unter einem Dach! Damit steht dem Kree/Skrull Krieg ja nichts mehr entgegen. Und danach Annhilation Wave. Ob damit auch das unsägliche "Die Mutanten sterben. Und werden durch Inhumans ersetzt." in den Comics endet?

• Zitat von KoollooK: „Ich denke man schlägt mit ihm den SCSA Weg ein. “ Das mit Stonecold ging mir auch durch den Kopf. Würde aber besser funktonieren wenn KO das Babyface und die McMahons die Heels wären ...

• Aktuell wird Smackdown IMO immer schlechter. Himmel, Kevin Owens gegen die McMahons?

• Zitat von Damian: „Da ist dir bisher aber einiges entgangen. “ Oh, ich schaue regelmäßig im Laden in die Hefte rein. DAS hier war aber wieder das erste wo Interesse geweckt hat.

• GOTHAM TV-Serie

Fenris - - DC

Beitrag

Ich fand die Serie ja eigentlich lange Zeit interessant. Seitdem Pro 7 allerding (2!) Folgen ab Mitternacht bringt penne ich regelmäßig dabei ein...

• Zitat von Misanthropin: „Mir wird wohl immer ein Rätsel bleiben, weshalb die Avengers , Shield und die Uno oder sonstwer nichts gegen die Terrigen Nebel unternommen - ja kaum mal thematisiert hat. Und auch Parker Industries sei hier erwähnt. Keiner kann doch Interesse haben, laufend Leute 'mutieren' und Superkräfte entwickeln zu lassen. Und nicht zuletzt haben auch auch die 'NuHumans' das Recht gehabt vor der terrigenese geschützt zu werden und Menschen zu bleiben. Wegen solch ärgerlicher Plotlö…

• Zitat von Kal-L: „(Versteckter Text) “ Hm, klingt dürftig. kratz.gif Als alter Cyclops Fan spare ich mir das wohl besser, sonst muß ich mich zu sehr aufregen.... wink.png (Versteckter Text)

• Hm, ja... Der böse Ben hat mich jetzt nicht so gestört, das man aber wirklich fast jeden toten Spider-Man Charakter wiederbeleben musste schon ... (Nick Katzenberg? Really?) Ein paar weniger hätten auch gereicht. (Ich hoffe aber Francine ist davongekommen.) Die Idee der Klonverschwörung hat mir ganz gut gefallen, unterhaltsam war es (bis in die Mitte) auch, die Ausführung hätte etwas besser sein können.

• Unterhaltsamer Auftakt, gespannt wie's weiter geht. Zitat von Forever DC: „ Zitat von Mogo: „Hust... Rote Sonnenstrahlung, hohe Schalllautstärke, Hohe Elektrizität, Enorme Kraft ... “ <....>Aber gegen Magie kann er gar nichts machen. Also ein böser magischer Fluch könnte ihn bestimmt töten. “ Oder magische Zauberschwerter. (DC Universe vs Masters of the Universe) Hero-Envy-superman%2Bvs%2Bhe-man9c.jpg

• Das war das erste JL Rebirth Heft das ich mir geholt hatte und das nur weil es der JL vs SUSQ Auftakt war. (Der war aber gelungen. ) (Versteckter Text)

• The New Mutants - An X-Men Spinoff

Fenris - - Marvel

Beitrag

Naja, die Story kling ja eher nach "Gen 13" (oder dem Logan Film ) als nach New Mutants. Aber schön wenn sie halbwegs an der Orginalbesetzung dran bleiben. (Und nicht mit Anarchist, Doop, U-Go Girl und Quentin Quire ankommen. )

• Wo jetzt die erste Staffel von Attack on Titan im Free TV läuft: Ok, die Action ist ganz gut, den Hype verstehe ich aber immer noch nicht.

• Star Wars Kollektion

Fenris - - Star Wars

Beitrag

Danke.

• Star Wars Kollektion

Fenris - - Star Wars

Beitrag

Zitat von loliman: „Ruf am besten mal beim stella Kundenservice an. Die sind sehr kompetent, die werden dir bestimmt helfen können. Wäre ja komisch, wenn du ein Abo GEWINNEN würdest, dass DU bezahlen musst. “ Hab ich, danke für den Tipp! - Die Stella-Dame am Telefon war wirklich sehr freundlich. IST ein Freiabo. Jetzt muß ich mich nur noch mal an Panini (Montag, heute wohl schon zu) wenden, um herauszufinden ob das wirklich EIN GANZES JAHR läuft. HUZZA!.

• Star Wars Kollektion

Fenris - - Star Wars

Beitrag

Hm, mal ne Frage: Habe heute zwei Bände der Star Wars Comic Kollektion bekommen (Band 19 + 20). Schön. Aber da NIE was in der Sache bestellt, geschweige denn ein Abo abgeschlossen! Ich habe beim Preisauschreiben im Star Wars Comic #20 (aktuelle Serie) mitgemacht. Da wurde 1x ein Abo der Kollektion verlost. SOLLTE dann aber nicht sowas wie ein "Glückwunsch, Sie haben gewonnen" Wisch dabei stehen? (Und nicht diese komische Abo/Zahlungsaufforderung (???)). Oder zahlt Panini die Rechnung? Ich bin ve…

• New Warriors TV Series (Facts & Rumors)

Fenris - - Marvel

Beitrag

Crosspromotion? Ne gut, wenn man nur Angel und Rich (bzw. Sam) weglassen müsste, hätte das immer noch mehr mit dem 90er Orginal und der 2014 Comicserie zu tun. Und nicht den IMO schwächeren 2005 und 2007er Inkarnationen... Kommt mir so vor als hätte da Jemand die Paperbacks "New Warriors Vol. 3" und "The Unbeatable Squirrel Girl & The Great Lakes Avengers" in die Griffel bekommen.

• New Warriors TV Series (Facts & Rumors)

Fenris - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Also das Roster steht fest: SQUIRREL GIRL MISTER IMMORTAL NIGHT TRASHER MICROBE SPEEDBALL DEBRII “ Schön, die Great Lake Avengers. Und nach dem Pilot machen Speedball und Night Trasher mit Nova, Silhouette, Justice, Firestar, Namorita und eventuell Turbo ihr eigenes Ding? Sprich "New Warriors" ? Ernsthaft, der Rooster klingt IMO ziemlich bescheuert. (Mister Immortal und Microbe, Gott! )

• Top 10 Batman Comics

Fenris - - DC

Beitrag

10. Platz: Der erste Run Batman & die Outsiders . Ging mit "angst", "Emotionalität" und Superkräften eher in Richtung X-Men. 9. Platz: Thrillkiller / Thrillkiller '62. Extravagante 60er Elsword Geschichte von Howard Chaykin und Dan Brereton. 8. Platz : Inferno / das Beben. 7.Platz : "Zielübung" (ehapa Taschenbuch). Mein allerster Batman Comic. Bats liefert sich einen Thriller gegen den trickschießenden Deadshot. 6.Platz: Die Batman Adventures Geschichte wo Harley einen depremierten Joker am Schl…

• Aquaman 1 (Mit Missverstandenen Spoilern)

Fenris - - DC

Beitrag

Ich fand den Band toll, Abnett hat es drauf'. (Wegen etwaiger Wiederholungen, nun ich hab die vorherigen Bände nicht alle gelesen.) Mich haben eher die 3 unterschiedlichen Zeichner, bei 4 1/2 Heften irritiert... Richtig gut fand ich wie die Themen "Terroristen sind nicht das Volk"-Dilema, "Fisch-Flüsterer" Aquaman und Supergruppennamen-Akronymen behandelt wurden. Black Manta bastelt seinen Anzug und Waffen selbst, ne? Fand ich etwas erstaunlich daß er als "normaler Mensch" 1 vs 1 recht lange geg…