Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bongo macht die Pforten dicht

Unbreakable Cosmo - - Simpsons

Beitrag

Wow, komplett verpasst den Thread. Zitat von Bubi: „Internet ist toll! Das Simpsons-Heft war weder von einer Einstellung bedroht noch haben uns Verträge zur Fortführung gezwungen. Wir hätten gerne weitergemacht. Klar, lieber mit den Verkaufszahlen von 2002 - die hätten dann durch die entsprechenden Lizenzzahlungen vielleicht auch in USA nicht zu dieser Entscheidung geführt, wobei es beim Ende von Bongo eher um andere Dinge als Verkaufszahlen geht. Immerhin kommt auch noch der One-Shot Moe dieses…

• Die Panini-Bar

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=dGFhygYr7fc

• Ich hätte mir nur ein Lego-Panel bei der Blizzcon gewünscht. Overwatch kann ich nicht. Aber Lego zu anderen Blizz-IPs wäre cool wie Diablo oder Starcraft.

• Why would they mess with the Batmans? youtu.be/q5NC7eI_KMw?t=162 bisschen viel Slang, aber ich hoffe, die meisten verstehen es. (ich habe schon an die entsprechende Stelle gespult)

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Advanced Meth: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Mathew: „ist ja Familie. “ also dochZitat von Unbreakable Cosmo: „Saarländer “ Schaafe weiden hier bei mir 1-2 mal im Jahr nur ein paar Meter entfernt. Also mein Haus, der Nachbar und dann kommt die Wiese. Die Geräusche finde ich angenehm und schön, stinkt auch nicht auffällig. Nur auf die Wiese kannst du dann 1-2 Wochen lang keine Kinder zum Spielen lassen, weil die zugeköttelt ist. “ @Unbreakable Cosmo: Ist eins der schönsten Bu…

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Mathew: „ist ja Familie. “ also doch Zitat von Unbreakable Cosmo: „Saarländer “ Schaafe weiden hier bei mir 1-2 mal im Jahr nur ein paar Meter entfernt. Also mein Haus, der Nachbar und dann kommt die Wiese. Die Geräusche finde ich angenehm und schön, stinkt auch nicht auffällig. Nur auf die Wiese kannst du dann 1-2 Wochen lang keine Kinder zum Spielen lassen, weil die zugeköttelt ist.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Mathew: „ne, haben Schafe aufgenommen, um sie vor der Schlachtung zu bewahren. “ Saarländer? Was soll ich jetzt essen? ich weiß noch, wie ich als Kind auf der Hochzeit meines Cousins war, da hatte ich 5 Lammrücken geschafft. Bestes Essen ever.

• CONAN 2019 bei Panini

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kain: „Aber ist Stallone nicht körperlich besser in Schuss als Arnie? “ Da musst du aber sein Gesicht ausklammern, dass ist bei Sly doch nur noch Matsch. Von wann sind denn die Comics aus dem Omnibus und die, die @Olaf123 möchte? Es geht mir wieder um die Farben? Ist das schwarz weiß oder unlesbar klassisch koloriert oder modern? Bei Modern muss ich mittlerweile auch unterscheiden: unlesbar 90er-Farben oder später? Ohne moderne Farben verzichte ich und hole ich lieber "Kala". PS: Wie w…

• Zitat von Luthor_1: „Wirklich gute Serien sollten gar nicht erst bis zu einer 9. Staffel laufen müssen, um ihre Geschichte zu erzählen (die bei TWD ja nun mehr als dünn ist)... Gute Serienmacher wissen, wann sie in Würde abzutreten haben. Ich kann mich an keine wirklich gute Serie erinnern,die mehr als 7 Staffeln hatte. Und nein, "Supernatural" ist KEINE gute Serie! Da nehme ich dann lieber in Kauf, eine Serie nach einer gewissen Zeit zu "verlieren", dafür aber gleichbleibende Qualität geliefert…

• Mich stört, dass nur manche recht realistisch dargestellt werden und andere wie aus Plastik aussehen, völlig ohne Textur.

• American Vandal Staffel 2 Folge 1 heißt "Das braune Grauen". Um was für einen Anschlag es diesmal geht, sollte damit klar sein. Ich liebe es.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Ich wollte die heimische Wirtschaft unterstützen und ein Mini-hdmi-adapter kaufen der auf SCART geht, Amazon 13,99. Dann bin ich im Elektromarkt und halte das dem Verkäufer unter die Nase, haben sie nicht, müssen sie bestellen. Okay und Kostenpunkt? 90€... Ja da kann er sich das Teil mal dahinstecken wo die Sonne nicht scheint und ich kaufe doch im Netz. “ Ja aber der Service. Der schnelle Service direkt vor Ort ist das doch wert (wird mir von der Propaganda dauernd eingetri…

• Danke Euch allen!

• Die meisten Pokemon sehen nicht zur Welt zugehörig aus, bzw. schlecht eingefügt/eingesetzt aber ich mag die Pika Pika-Lady.

• Zitat: „Haha, was ist das denn bitte für ein passender und witziger Hintergrund “ Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass Martin und Arne die ganze Zeit in die richtige Richtung starren. Weshalb ich aber hier bin, kann mir bitte einer Lego-Hela erklären? Was soll das für ein Podest sein, auf dem sie steht? Wo kommt das im Film vor? lego-super-heroes-reshayushchaya-bitva-za-asgard-76084.jpg

• Mir wurde auf Prime eine Hexenserie empfohlen. Soll "Witches" im Titel haben mit zwei Schwestern, die immer wiedergeboren werden. Kommt da was anderes als "Witches of East end" in Frage?

• R.I.P. Stan Lee

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

R.I.P. Stan. Danke für den ganzen Spaß, den du mir beschert hast. Ich hoffe du findest nun deine verdiente Ruhe.

• Ich bin jetzt mit top Handy für "Diablo Immortal" vorbereitet: instagram.com/p/BqE8aVMnuKi/?utm_source=ig_web_copy_link

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Anscheinend soll der Grund hierfür der niedrige Pegelstand des Reins sein, weil die vollbeladenen Tankschiffe nicht mehr stromaufwärts kommen und nur noch zur Hälfte befüllt werden können. “ Ähm, ja. Du hast also seit 4 Monaten keine Nachrichten geschaut? Bei mir hier ist das Benzin seit 15 Jahren nicht teurer geworden. Ich tanke immer für 10 Euro. btw: youtube.com/watch?v=GWGurHvB5xw

• Ich habe nun "Primordia" fertig gespielt. Keine Ahnung woher ich das hatte, vermutlich von Humble Bundle. Es ist ein old School Point and click Adventure in nostalgisch pixeliger Grafik. Ich fand die Story gut und dass es oft mehr als eine richtige Lösung gab. Der Soundtrack ist auch nicht zu verachten. Setting ist eine postapokalyptische Welt mit Robotern. youtube.com/watch?v=dk8bV7bvyBk