Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Vorläufiges) Ergebnis 22. Kraft der Träume (-40 Punkte) 21. Das fremde Gedächtnis (-24 Punkte) 20. Die jungen Greise (-24 Punkte) 19. Die Thronfolgerin (-24 Punkte) 18. Der Planet der Klone (-17 Punkte) 17. Andere Sterne, andere Sitten (-13 Punkte) 16. Rikers Vater (-11 Punkte) 15. Das Kind (-10 Punkte) 14. Der unmögliche Captain Okona (-8 Punkte) 13. Der stumme Vermittler (-3 Punkte) 12. Illusion oder Wirklichkeit? (-2 Punkte) 11. Das Herz eines Captains (-2 Punkte) 10. Galavorstellung (-1 Pun…

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Die erste Staffel ist aus heutiger Sicht nahezu unansehbar geworden. “ Das war sie für mich schon aus damaliger Sicht.

• Zitat von Luthor_1: „Wirklich gute Serien sollten gar nicht erst bis zu einer 9. Staffel laufen müssen, um ihre Geschichte zu erzählen (die bei TWD ja nun mehr als dünn ist)... Gute Serienmacher wissen, wann sie in Würde abzutreten haben. Ich kann mich an keine wirklich gute Serie erinnern,die mehr als 7 Staffeln hatte. “ Öhm und was ist mit Game of Thrones? Da kommt dann nächstes Jahr die 8. Staffel. Oder zählst du die auch nicht als gute Serie?

• @God_W.: Du müsstest noch für die 2. Staffel abstimmen, wenn du noch weiterhin mitmachen möchtest. Danke.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Mir wurde auf Prime eine Hexenserie empfohlen. Soll "Witches" im Titel haben mit zwei Schwestern, die immer wiedergeboren werden. Kommt da was anderes als "Witches of East end" in Frage? “ Nö, kommt keine andere Serie in Frage, da dies exat die Handlung der Serie ist. Ich fand die Serie auch ganz gut, aber leider wurde die Serie bereits nach 2 Staffeln abgesetzt und endet mit einem Cliffhanger.

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Terminator_T-101 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Meinung:Weniger gut gefällt mir der Subplot um Cyclops, Psylocke und Jean, ich hoffe das geht nicht noch weiter in die richtung einer Affäre, dass Scott sich hier angezogen fühlt, ok, aber gerade nach den ganzen Ereignissen mit Medeleine und Jean gehts hoffentlich nicht mit der nächsten Fehlentscheidung weiter. Wobei das zu Cyclops bisherigen Liebeskaspaden durchaus passen würde... “ Zitat von Heatwave: „Leider geht auch der Plot um Jean, Cyclps und Psylocke weiter, verstehe…

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Terminator_T-101: „-10 Punkte für Kraft der Träume - Was? War? Das? Eine total uninspiriende Clip Folge? Riker liegt im Sterben und es werden Szenen aus den vergangenen Folgen der 1. und 2. Staffel eingeblendet? Klar, das Geld war damals noch knapp und man musste hier wohl sehr sparen (womöglich war die Borg-Folge zu teuer gewesen? ), aber diese Folge hatte ja noch nichtmal eine Handlung gehabt, dass Riker durch diese Erinnerungen an frühere Missionen irgendwie e…

• 10 Punkte für Zeitsprung mit Q - Der allererste Auftritt der Borg! Hier wirkten sie irgendwie besonders bedrohlich (was u.a. daran lag, dass die Besatzung der Enterprise natürlich noch keine Ahnung hatte, was dies für eine Spezies - und Feind - dies wirklich ist) und zudem hatte diese Folge Q (die erste wirklich gute Q Folge). Einziger Kritikpunkt sind die noch billigen Kostüme der Borg und das Setting im inneren des Borgkubus. 9 Punkte für Wem gehört Data? - Eine der herausragendsten Episoden d…

Beitrag

Zitat von Kain: „Nun ja, vor "Uncanny X-Men" V1 # 373 (hier V2 # 6) kann ich nach kurzer Recherche keinen in Deutschland veröffentlichten Auftritt Mikhails finden. Auf den Seiten von UXM dürfte sein letzter Auftritt davor die 293 gewesen sein (hierzulande nicht erschienen). Chronologisch davor wäre natürlich "Age of Apocalypse" anzusiedeln. Aber die Hefte mit seinen Auftritten wurden erst Jahre später in Deutschland veröffentlicht. Mikhail hatte ganz allgemein eher wenig Auftritte. Gene Nation g…

• Runde 5 - Die besten Folgen von Star Trek: TNG (Staffel 2) 1. Das Kind 2. Illusion oder Wirklichkeit? 3. Sherlock Data Holmes 4. Der unmögliche Captain Okona 5. Der stumme Vermittler 6. Das fremde Gedächtnis 7. Die jungen Greise 8. Der Austauschoffizier 9. Wem gehört Data? 10. Die Thronfolgerin 11. Die Iconia-Sonden 12. Hotel Royale 13. Die Zukunft schweigt 14. Rikers Vater 15. Brieffreunde 16. Zeitsprung mit Q 17. Das Herz eines Captains 18. Der Planet der Klone 19. Andere Sterne, andere Sitten…

• (Vorläufiges) Ergebnis 26. Der Ehrenkodex -37 25. Die Frau seiner Träume -19 24. Gedankengift -18 23. Die geheimnisvolle Kraft -17 22. Planet Angel One -16 Der Wächter -11 Die Sorge der Aldeaner -11 Die Entscheidung des Admirals -7 Die Seuche -2 Die Schlacht von Maxia 0 Der Reisende 1 Das Gesetz der Edo 1 Ein Planet wehrt sich 1 Die Waffenhändler 1 Begegnung mit der Vergangenheit 1 Die schwarze Seele 2 Der Mächtige (1) 4 Mission Farpoint (2) 5 Rikers Versuchung 5 Worfs Brüder 6 11001001 7 5. Prü…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „The Walking Dead Staffel 8 (Versteckter Text) “ Natürlich, das Vakuum, dass dabei entstand, musste ja schließlich wieder gefüllt werden.

• Zitat von kingbaloo: „Was meinst du mit Abstimmen??? Hab doch meine. Voting schon abgegeben?????? “ Ups, ist wohl untergegangen.

Beitrag

Zitat von Stauda: „War das nicht zu Beginn der deutschen Vol. 2? Hab im Kopf, dass er bei Alan Davies kurz vor "Apocalypse die 12" auftrat. Kann mich aber an den Inhalt nur schleierhaft erinnern. “ Zitat von Kain: „Das dürfte eher hinkommen als die erste Serie. Hat eine ganze Weile gedauert, bis Mikhail aufgetaucht ist. Er hatte irgendwas mit Marrows Morlocks zu tun, wurde da aber nur erwähnt soweit ich mich erinnere. Evtl. mal eine Rückblende mit ihm in der Dimension, in der Marrow war. “ Nö, m…

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Mikhail ist ja ganz am Anfang dieses Rereads gestorben, wenn ich mich richtig erinnere, so kehrt er also zurück, ich kenne ihn dann später insbensondere aus der Colossus: Bloodline Mini... “ Oh...? Dann kennst du auch noch nicht die ersten Panini Hefte der X-Men, die ab 1997 bei uns herausgekommen sind? Denn da war Mikahil ja ebenfalls schon mit dabei. Dies dürfte die Vorgeschischte gewesen sein von der Story, die dann da von Panini veröffentlicht wurde, wenn ich mich an die…

• Star Trek

Terminator_T-101 - - Fantasy Comics

Beitrag

Star Trek: Deep Space Nine - Mission Gamma Buch 1 & 2 Die nächsten beiden Bände fand ich ebenfalls wieder sehr, sehr gut. Vorallem der erste Teil war für mich der bislang beste DS9 Band. (Versteckter Text) Bewertungen Buch 5: 10/10 Buch 6: 9/10

• @kingbaloo: Abstimmen? Sonst noch wer?

• Netflix' Daredevil-Serie

Beitrag

Najut, machen wir auch mal wieder ein Ranking: 1. DD 3 2. DD 2 3. JJ 1 4. Pun 1 5. JJ 2 6. DD 1 7. Def 8. IF 2 9. LC 2 10. IF 1 11. LC 1

• Zitat von Cap Ben Germany: „Ich denke nichtmal, dass ihn so viele Marvel Fans aufgenommen haben. Aber Deutschland ist ja immer Hasselhoff Land. Auch wenn ich keinen Fan kenne. “ Wie sieht es mit ehemaligen aus? Als Kind war ich nämlich Hasselhoff Fan. Bin nämlich mit Knight Rider groß geworden und habe dann später auch einige Filme (und Baywatch) von ihm geschaut (fand sogar einige seiner Songs ganz gut icon_redface.gif ). Ob der Fury Film auch dabei weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, d…

• Netflix' Daredevil-Serie

Beitrag

Will dann auch endlich mal meinen Senf dazu geben. Habe die Staffel nämlich schon am Montag beendet, aber bislang keine Zeit gehabt, etwas dazu zu schreiben: Für mich ist es ebenfalls die bislang beste Netflix-Marvel Serie. DD hat sich (für mich) von Staffel zu Staffel gesteigert. Nach den ersten paar Folgen dachte ich schon, dass ich am Ende so einiges zu kritisieren zu hätte bzgl. folgender Sachen wie: (Versteckter Text) Ich hoffe sehr, dass wir noch eine weitere Staffel zu sehen bekommen.