Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Wir mögen DD. Wir wünschten nur, er hätte mehr Leser hierzulande, damit wir nicht seit gefühlten 20 Jahren Probleme haben, ihn ökonomisch zu kalkulieren. Zitat von reddchris: „646 Werdet ihr auch die Infinity WARPS Bände zu Infinity Wars Bringen? “ 646. Da das erste US-Heft wann, gestern erschienen ist, kann ich das noch nicht beantworten. Zitat von reddchris: „647 Kommen Alle Zusatz Bände zu Jagt auf Wolverin? “ 647. Ja, entgegen meiner Aussage, dass es ein Megaband wird, machen wir nun aber zw…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Tom: „645. Wie ich eben gelesen habe soll es im Februar 2019 in den USA einen Neustart von Daredevil geben. Könntet ihr da nicht mit einsteigen ? Ich würde soooo gerne mehr von Marco Checchetto sehen, seit ich Old Man Hawkeye 1 gelesen hab. Und die vorangehende Miniserie The Man Without Fear wäre natürlich auch nicht verkehrt “ 645. Wie immer bei Daredevil, behalten wir die Abverkäufe der Backlist und das neue Material, das wir aber erst mal in den USA erscheinen lassen müssen, im Blic…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von bergwolff: „673.Ruht DC Premium seit Batman 66..kommt da noch was......oder wars das?? “ 673. DC Premium ist als Reihe beendet, dafür bringen wir mehr Einzelbände und eigene Serien im SB/PB-Format.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Bane: „672: Könntet Ihr Euch vorstellen in memoriam noch mal "Just Imagine Stan Lee" in gesammelter Form aufzulegen? “ 672. Sieht derzeit nicht danach aus.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Tom: „671. Sorry da muss ich jetzt mal nachhaken, weil ich da gerade nicht durchblicke. Die beiden Bände "Batman Vorbereitungen zur Hochzeit" und "Batman Hochzeitsalbum" überschneiden sich also mit den aktuellen Batman Paperbacks ? Es wäre also unsinnig die beiden Bände zu kaufen, wenn man eh die Batman Paperbacks sammelt, weil man die Inhalte dann doppelt hätte ? “ 671. Batman: Vorbereitungen zur Hochzeit = eine eigene, von der Heftserie (und ihren Sammelbänden) losgelöste, aber natür…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Rhodoss: „670. Ich bin bei Batman von Heft auf Paperback umgestiegen - nun Frage ich mich, ob der Sonderband zur Hochzeit nun nur im Vorfeld erscheint oder auch später in den Paperbacks eingebaut wird? Ich vermute ersteres und müsste mir diesen also am Besten jetzt schon besorgen oder? “ 670. Jepp – das ist auch einer der Gründe, wieso wir die Sonderbände nicht mehr innerhalb einer eigenen Reihe durchnummerieren.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Jesebal: „669. WIe Marini heist das es gibt dan noch im laufe des Jahres die SC Sammelband Version davon “ 669. Der Gedanke ist sicher nicht so weit hergeholt. Mit Bestimmtheit kann ich im Moment aber nur die Alben verifizieren.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Jomsviking32: „668. Mehr ne Formats- als ne Inhaltsfrage. Wird Batman Damned als Hardcover oder als Albenformat erscheinen? Ich gehe mal davon aus, nciht unbedingt als Softcover, da es sonst bei den anderen gestanden hätte. “ 668. Wie Marini.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jomsviking32: „643. Da sie gar nicht auftaucht (nicht mal als Megaband): die gute Kamala Khan alias Ms. Marvel ist erstmal vom Tisch? “ 643. Im Moment ist jedenfalls nichts geplant abseits der Champions und des Avengers: Back to Basics-Bandes. Zitat von Jomsviking32: „644. Die Guardians of the Galaxy tauchen im Programm nicht auf, aber ich tippe mal darauf, dass ihre Hefte in die Infinity Countdown/Wars Bände eingebunden sind? “ 644. Du tippst richtig.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Kal-L: „667: Bei dem Band Shazam: Monster Society des Bösen, handelt es sich dabei um die Maxi Serie von Jeff Smith? “ 667. Jepp.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „642 In der Stan Lee Anthologie wünsche ich nicht nur Comics, sondern auch ein paar Seiten dazu, was wir dem Mann als Marvel-Leser alles zu verdanken haben und wenigstens einen kleinen Blick auf sein Lebenswerk. Dies hat der Mann, jetzt umso mehr, einfach verdient. Ich kann euch natürlich nichts vorschreiben. Aber aufgrund der neuesten Vorkommnisse wäre es einfach nur richtig und erste Sahne von euch. “ 642. Das hätten wir auch ohne seinen Tod gemacht (wie bei all unse…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jesebal: „640. Kommt jetzt doch keine Sonderband Fortsetzung zu den "Champions" “ 640. Der Sonderband kommt. Kann sein, dass der durch die ganze Verschiebungsaktion (Sonderheft zum Abschluss, Sonderband fürs neue Kreativteam) aus dem Raster gefallen ist. Zitat von Jesebal: „641. Die "Marvel Klassiker" Reihe wird wohl so bald nicht Fortgesetzt werden oder “ 641. Jedenfalls nicht im ersten Halbjahr. Time will tell. Und dafür habt ihr nun ja erst mal die Cap und die Iron Man UND die Capta…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von lorion42: „Hab mir gerade mal die Neuheiten im ersten Halbjahr angeguckt und gleich ein paar Fragen: “ Also, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Zitat von lorion42: „631. Um was handelt es sich bei dem Band "Marvel Legacy"? “ 631. Einen Sammelband mit dem Marvel Legacy Special von Aaron, Ribic, und McNiven, und allen Legacy-Kurzgeschichten von Robbie Thompson, Mark Bagley und Co. Zitat von lorion42: „632. Was ist "Captain Marvel: Die ganze Geschichte"? “ 632. Die ganz aktuelle Miniseri…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von bergwolff: „665: Steht schon definitiv fest vielviele Bände von Lanterns und Hal Jordan a.t.GLC noch kommen da die Serien ja mit 57 bzw 50 in den USA eingestellt werden. “ 665. Es werden am Ende wohl zehn Bände. Zitat von bergwolff: „666(geile Nummer ). Die Nachfolgeserie THE LANTERN werdet ihr ja sicher bringen..eine Tendenz wie??Heft?SB? “ 666. Vermutlich Sonderband.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von DichterDenkerChaoten: „664: Bringt ihr The Demon: Hell is Earth? “ 664. Euch zu sagen, dass dies unwahrscheinlich ist, gehört heute leider zu meiner traurig'n Pflicht.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „629: In den Bänden X-Men Blue 3 und Venom & X-Men vermisse ich die Titelseiten der US-Hefte mit Angabe zu den beteiligten Künstler. Gibt es die in den US-Heften auch nicht? Oder warum fehlen diese? “ 629. I have no idea. Zitat von chrisomatik: „630: Am Ende von Poison X findet man Werbung zu dem dritten Trade von Venomverse. Was wird dieser Band enthalten, ich dachte Edge of Venomverse und die Serie selbst wäre mit 10 Heften insgesamt erstmal beendet. Danke schonmal im vor…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Tom: „663. Hallo zusammen, weiss jemand warum die HC- Bände "Batman Paperback 3" und "Batman Niemandsland 7" im Panini-Shop nicht vorbestellbar sind ? Die SC Ausgaben kann man schon vorbestellen. An den Shop hab ich geschrieben (Freitag nachmittag) aber noch keine Antwort bekommen. “ 663. Ist eine Shop-Angelegenheit. Die Kollegen kümmern sich. Danke für den Hinweis.

JackOLantern - - DC

Beitrag

662. AC 1000 ist spoilerfrei zu genießen. Die Storys, die überhaupt in der Gegenwart spielen, sind losgelöst vom Serienbetrieb, die anderen spielen eh in der Vergangenheit oder Zukunft.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Das weiß man bei dir nie. 660, 661. Ich hab keine Ahnung, wie das Layout des Bandes aussehen wird, oder wie lange er erhältlich sein wird. Aber Man of Steel kannst du auch ohne die AC 1000-Ministory von Bendis und Lee lesen, in der eine Figur, die dann auch in Man of Steel vorkommt, Superman verkloppt. Ich würde einfach den AC 1000 Band mitnehmen und lesen, und danach Man of Steel, so, wie es gedacht ist. Wo ist das Problem? Und falls irgendwann ein anders aufgebauter Reprint von AC 1000 kommen …

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „660: Wir werdet ihr Superman 1000 in der Reprint-Reihe integrieren? Passt der Einband besser in die Reihe als die Nacht der Monstermenschen? Ist der Band dann vergriffen, wie das JLA Special zum Darkseidwar? Werden diese Fragen noch bis zur Veröffentlichung geklärt? 661: Wie schließt sich Man of Steel an? Kann man das ohne Spoilergefahr lesen? Gibt es zum passenden Zeitpunkt noch genügend Exemplare? “ 660, 661 Hab ein schönes Wochenende, mein persönlicher Mr. Mxyzptlk.