Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paradise Kiss

Rion - - Planet Manga

Beitrag

@Shukriyya: Haha, das finde ich jetzt aber mal genial. In Wahrheit sind wir Seelengeschwister~ Zitat: „Original von Happosai-Fan Es war zwar nur ein kurzer Blick, aber es hat mich etwas an "Eagle" erinnert.“ Also ich finde, die Druckqualität von Eagle war noch in Ordnung. Ich würde sagen, es ist von der Qualität her sehr ähnlich wie die anderen aktuelleren Planet Manga-Sachen, also wie bei Prinzessin Kaguya oder Sunadokei. Allerdings ist der Druck noch viel verschwommener und vor allem: der Druc…

• Paradise Kiss

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Happosai-Fan Ich hatte Paradise Kiss # 1 heute in der Hand, aber das große Format und die eher schlechte Druckqualität haben mich dann doch abgeschreckt.“ Was ist an großen Formaten abschreckend? Aber ja, die alte Version hatte einen nahezu perfekten Druck und daher bin ich heilfroh, die um 3 Euro teurere Version zu haben. @takinaga: Die Cover sind alle bunt. Vielleicht ist der Manga auch nichts für Dich, wenn Dich das bunte Cover stört ^^;;;

• RE: Programm Januar-Juni 2006

Rion - - Archiv

Beitrag

Was, Galism kommt raus? Unglaublich, auf den habe ich schon länger ein Auge geworfen... (Und Kamikaze bekommt eine neue Edition? Ich scheine viel verpasst zu haben...) Dann sieht's bei mir wohl so aus: Zitat: „Original von Thomine Februar 2006 Sunadokei 1 – Hinako Ashihara – 6,50 Euro – 3-86607-133-7 März 2006 20th Century Boys 14 – Naoki Urasawa – 9,95 Euro – 3-86607-088-8 Berserk Max 1 – Kentaro Miura – 10,00 Euro – 3-86607-171-X April 2006 Sunadokei 2 – Hinako Ashihara – 6,50 Euro – 3-86607-1…

• Sunadokei - Die Sanduhr

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Tut mir Leid, das war nur ein kleiner Scherz (wie man am :D-Smiley sieht) Siehe hier: spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html Nicht zu ernst nehmen

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Also anscheinend nicht? Auf der aktuellen Betsucomi-Seite gibt es wieder ein Wallpaper mit Sunadokei *_* (das Bild rechts unten, aber Achtung, es könnte einen Spoiler darstellen... ich hab aber selbst keine Ahnung)

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Oh wie göttlich! Auf Sunadokei habe ich schon Ewigkeiten ein Auge geworfen *___* (Ich hatte andauernd Sunadokei-Wallpaper von der Betsucomi-Seite) Ähm, ich weiß nicht, ob die 7 Bände alles sind, aber wenn nicht, dann kommt auch nur noch ein Band dazu, denke ich. Der Manga ist nämlich abgeschlossen (was mich persönlich auch sehr freut).

• Mangawünsche an PlanetManga

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Schließe mich all meinen drei Vorgängern wortlos an *_____* Tennai, Freesia und Life sind absolut toll... (auch wenn es merkwürdig sein mag, sie in einem Atemzug zu erwähnen :D)

• Hellsing in der Süddeutschen Zeitung..

Rion - - Archiv

Beitrag

Allerdings, der Artikel macht auf mich einen intellektuell wertvolleren und besseren Eindruck des Manga als ich ihn vom Durchblättern in Erinnerung hatte O.o

• Fragen an die PM-Redaktion

Rion - - Archiv

Beitrag

XXXD Mittlerweile habe ich den Band auch schon gelesen ^_____^ Ich kann's zwar nicht beurteilen, aber es liest sich schon mal gut. Danke Masaru auch für die Info.

• Fragen an die PM-Redaktion

Rion - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Saya 4.) Wie werden koreanische Wörter eigentlich ausgesprochen? Vor allem bei Eigennamen der Figuren fällt mir das auf, z.B. Raenef aus Demon Diary. Jedesmal wenn ich den Namen lese, zerbrech ich mir den Kopf darüber, wie man ihn ausspricht.“ Ich wollte nur kurz nochmal darauf zurückkommen: Raenef heißt bei den Franzosen "Rainef" und Eclipse "Yclipt". Welches könnte die zutreffendere Transkription sein? @Thomine: Hast Du zufällig die Möglichkeit, Dir die Originalversion von…

• 20th Century Boys

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Ja, daran erinnere ich mich auch - vor allem bei Naru Taru würde ich mich bei den letzten fehlenden 2 Bänden aufregen, wenn es nicht zu Ende gebracht würde. Dagegen sind Eagle und 20th CB ja längere Serien, bei denen man den Verlust wohl weniger verschmerzen kann. *snif*

• 20th Century Boys

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Shogoki Mit französisch konnte ich noch nie was anfangen. Klar ist Frankreich ne Comichochburg und für Importe wesentlich besser geeignet und billiger als Japan, aber diese gesäuselte Sprache... naja, ich kanns halt nicht. “ Nur weil Du's nicht kannst, ist es noch lange keine gesäuselte Sprache und erst recht kein Grund dafür, warum man keine Manga auf Französisch lesen sollte. Manche Manga (Nana, Déclic amoureux, Gals!, und erst recht Lady Oscar) finde ich auf Französisch v…

• 20th Century Boys

Rion - - Planet Manga

Beitrag

(Versteckter Text)

• 20th Century Boys

Rion - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von akikaze Bei 20th CB schon, da hörts fast immer mit 'nem Cliffhanger auf. Und solange Du nicht weißt wie genau dieser Cliffhanger aussieht, Du also keine Rückschlüsse auf die Handlung davor ziehen kannst ist das auch kein Spoiler.“ Nicht nur das... sogar jedes Kapitel hört mit einem totalen Cliffhanger auf (finde ich), besonders spannend wird es einem vor allem gemacht, wenn man 20th CB kapitelweise liest. (Bei mir war es so, dass ich gegen Band 4 einfach nicht mehr aufhören …

• 20th Century Boys

Rion - - Planet Manga

Beitrag

@Mantis: Warum hast Du nicht vorher ein bisschen rumgefragt? Zitat: „Original von Jadawin Insb. im Boulevard Voltaire gibts ein paar Läden (z.B. Manga Distribution) sowie in der Rue Keller (z.B. Tonkam), um nur ein paar Beispiele zu nennen. Alles recht schnell zu erreichen.“ Ein paar Läden? Ich kenne nur den Tonkamshop und Konci. Besonders der letztere hat es mir angetan Und ja, er kommt bei Génération Comics raus (im Endeffekt ist das ja Panini).

• Parallel

Rion - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Sonja Obwohl die Beschreibung klingt doch schon sehr nach Shojo - in Richtung Marmalade Boy oder so ... oder eher so was wie Love Hina? Oder ein Mischding aus beidem? :D“ Öh ja... Parallel ähnelt da tatsächlich eher Love Hina, das ja auch ein Shonen ist. In Marmalade Boy haben die Mädels absolut null Sexappeal (ans männliche Publikum gerichtet *g*)

• Parallel

Rion - - Archiv

Beitrag

Vom Namen her ja (ich verwechsele ihn allerdings öfters mit Pastel vom selben Zeichner *g*) und kurz reingelesen habe ich auch. Nette Story, wie's auf den ersten Blick scheint. Ich finde es übrigens ziemlich lustig, dass er als "Shôjo" verkauft wird *g* Für mich sieht's eher wie ein Shônen aus. Weiß vielleicht jemand, In welchem Magazin der Manga ursprünglich herauskam?

• Preisfrage

Rion - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von yve aber ich denke, jeder bei ema, carlsen oder panini tut sein bestes, um dergleichen zu vermeiden.“ Das klingt doch schon mal gut. Zitat: „tatsache ist, dass vor allem der markt die preise bestimmt, und jedes wirtschaftlich orientierte unternehmen sich daran orientieren muss.“ Dem würde ich an sich zustimmen. Nur habe ich auch den Eindruck, dass man es sich langsam als Verlag auch leisten kann, nicht nur Preise in die Tiefe, sondern auch in die Höhe zu schrauben, da die Le…

• Min Min Mint

Rion - - Archiv

Beitrag

Nya, die Bindung war zwar so ähnlich wie bei Vitamin (noch einen Tick schlimmer, um genau zu sein *drop*), aber ansonsten hat mir der Manga irgendwie gefallen... total hirnlos, aber irgendwie trashig/witzig. Daher finde ich ihn als Einzelband vollkommen in Ordnung Ansonsten finde ich den Zeichenstil absolut genial... *_____* Ein paar Fehlerchen hier und da, aber ansonsten gefallen mir die Gesichter und Körper der Charaktere. Ich hätte eigentlich glatt noch etwas mehr Fanservice (mehr verrückte K…

• Preisfrage

Rion - - Archiv

Beitrag

Deswegen hat sie unnötig auch in Anführungszeichen geschrieben... zumindest habe ich es so verstanden ^^""" Ich finde Schutzumschläge nach wie vor sehr hübsch und finde es toll, dass französische Manga diese viel öfter haben