Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Star Wars-Redaktion

JohnnyK - - Star Wars

Beitrag

545.) Lt. dem aktuellen Heft kommt der Yoda Sonderband Ende Februar. Lt dem Shop erst Ende März. Was genau stimmt denn da?

• Mal wieder hoch, da ich noch was Neues dazu habe.

• Marvel: Civil War II in deutsch Komplette Serie 1-9 30€ Heft 1 als Variant Cover Edition A Ansonsten die regulären Standard-Cover Dr. Strange: Anfang und Ende 11€ DC Rebirth: Aquaman 1 8€ Batman: Die Nacht der Monstermenschen 10€ The Walking Dead: The Walking Dead Volume 1: Days Gone Bye / Image 5€ The Walking Dead Volume 2: Miles Behind Us / Image 5€ The Walking Dead, Book 2 / Image Hardcover 20€ Alles wurde nur einmal gelesen und dann im Regal gelagert. Versand ist natürlich auch möglich.

• Sehr gut, deswegen mag ich dieses Forum so sehr. Hatte mit das Heft am Samstag geholt und war mir eben nicht mehr sicher, ob es sich um dieses ominöse Annual handelt. Einmal ins Forum geschaut und schon bin ich wieder schlauer. Danke dafür.

• DC Rebirth 2017

JohnnyK - - DC

Beitrag

Zitat von IronFist: „Zitat von JohnnyK: „Das werde ich denke ich auch so machen. Habe mir gestern mal Heft 2 von Batman geholt und das hat mir auf jeden Fall schon besser gefallen. Vielleicht muss ich dann doch noch eine Marvel-Serie mal aussetzen. “ Oder alle Marvel-Serien aussetzen Ist bei mir grad der Fall “ Also Spiderman habe ich aktuell auch ausgesetzt, da mir die Story nicht wirklich zusagt. Civil War II lese ich auf jeden Fall noch zu Ende. Alles andere wie Punisher muss dann eben warten…

• DC Rebirth 2017

JohnnyK - - DC

Beitrag

Das werde ich denke ich auch so machen. Habe mir gestern mal Heft 2 von Batman geholt und das hat mir auf jeden Fall schon besser gefallen. Vielleicht muss ich dann doch noch eine Marvel-Serie mal aussetzen.

• DC Rebirth 2017

JohnnyK - - DC

Beitrag

Zitat von IronFist: „Zitat von JohnnyK: „Also ich bin jetzt auch mal so richtig mit Rebirth bei DC eingestiegen und habe es bisher nicht bereut. Einzig Titans Hunt hat mir nicht so gut gefallen. Bisher habe ich mich entschieden, von den Sonderbänden Deathstroke, Aquaman und Superman zu lesen. Bei den Heftserien bin ich noch unsicher. Superman, JL und Suicide Squad werde ich auf jeden Fall mal weiterlesen. Bei Batman bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich fand ich das erste Heft von Detective Co…

• DC Rebirth 2017

JohnnyK - - DC

Beitrag

Also ich bin jetzt auch mal so richtig mit Rebirth bei DC eingestiegen und habe es bisher nicht bereut. Einzig Titans Hunt hat mir nicht so gut gefallen. Bisher habe ich mich entschieden, von den Sonderbänden Deathstroke, Aquaman und Superman zu lesen. Bei den Heftserien bin ich noch unsicher. Superman, JL und Suicide Squad werde ich auf jeden Fall mal weiterlesen. Bei Batman bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich fand ich das erste Heft von Detective Comics besser, aber man liest ja, dass es b…

• Crossed

JohnnyK - - Verkaufe

Beitrag

Ich habe ein paar neue Sachen rein. Evtl. ist ja für den ein oder anderen was dabei?

• Kiosk oder Comicshop Ausgabe sammeln?

JohnnyK - - Star Wars

Beitrag

Also ich habe seit Ausgabe 1 die Kiosk-Ausgabe abonniert, einfach weil mir das die Cover meistens besser gefallen. Aber ich denke, dass ist Geschmackssache. Wenn ich die nicht abonnieren würde, würde ich denke ich auch mixen, je nachdem welches Cover mit besser gefällt.

• Titans Hunt (Spoiler!)

JohnnyK - - DC

Beitrag

Zitat von Rake: „Zitat von JohnnyK: „ Ist der Band denn für "Neueinsteiger" gut zu lesen oder sollte man da schon etwas Vowissen haben? Ich würde eben gerne mit Rebirth mal bei DC einsteigen und dachte, dass sollte ein guter Einstieg sein, da dieser ja eine Art "Vorgeschichte" zu Rebirth erzählt. Trifft das denn zu? “ Habe vorher auch keinen Kontakt zu den Teen Titans gehabt und konnte der Story trotzdem gut folgen. Ich bin auch Neueinsteiger und kannte praktisch keinen der Helden ( von Nightwin…

• Titans Hunt (Spoiler!)

JohnnyK - - DC

Beitrag

Ist der Band denn für "Neueinsteiger" gut zu lesen oder sollte man da schon etwas Vowissen haben? Ich würde eben gerne mit Rebirth mal bei DC einsteigen und dachte, dass sollte ein guter Einstieg sein, da dieser ja eine Art "Vorgeschichte" zu Rebirth erzählt. Trifft das denn zu?

• Star Wars Kollektion

JohnnyK - - Star Wars

Beitrag

Also ich habe mir den Helm gestern geholt. Für knapp 4 Euro kann man nichts falsch machen. Er schaut einigermaßen sauber verarbeitet aus, besteht aber eben nur aus Plastik. Er macht sich als kleiner Blickfang zwischen meinen anderen Sachen nicht schlecht. Die weiteren Helme werde ich mir aber dennoch nicht holen, da die Qualität niemals einen Preis von knapp 13€ rechtfertigt. Das Heft an sich ist auch nur sehr dürftig. In Summe müsste man für alle Helme fast 900€ berappen, habe ich gestern geles…

• Sendung kam heute an. Super verpackt. Und dazu noch eine kleine beigabe danke dafür.

• Comic kam heute unversehrt inkl. einiger kleiner Gimmicks an. Versand war blitzschnell. Dafür Daumen hoch

• Star Wars: Rogue One Movie Facts & Rumours

JohnnyK - - Star Wars

Beitrag

Ich war gestern auch im Film und bin begeistert. Die Story braucht etwas, um in Fahrt zu kommen. Aber das dient auch hauptsächlich dafür die Charaktere und deren Motive einzuführen. Was danach kommt ist definitiv bombastisch und hat mir sehr gut gefallen. V.a. die Weltraumschlachten sind eine Augenweide. Der Film schafft es perfekt einen Bogen zu Episode IV zu spannen. Ich werde ihn mir definitiv nochmal anschauen

• Crossed

JohnnyK - - Verkaufe

Beitrag

Ich habe die Preise nochmal gesenkt. Gerne könnt Ihr auch eure Preisvorschläge schicken.

• Crossed

JohnnyK - - Verkaufe

Beitrag

Push

• Crossed

JohnnyK - - Verkaufe

Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte mich von ein paar Sachen trennen. Soweit nicht anders beschrieben, ist der Zustand der Comics gut. Diese werden gebaggt stehend bei mir im Regal gelagert. Gerne kann ich bei Bedarf noch Fotos schicken. - Crossed Band 1 13€ Falls Fragen sind, einfach eine PN schicken und ich versuche diese zeitnah zu beantworten. Gruß JohnnyK

• Dex haut raus!

JohnnyK - - Verkaufe

Beitrag

Comic ist sicher verpackt angekommen. Kommunikation war super, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.