Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Superhelden-Timeline

Emil Boskop - - Allgemeines

Beitrag

Schön wenn ich dir mit der Seite Helfen kann. Für "Verbesserungsvorschläge"/"Korrekturen" schreibe mir am besten über faceboock. Da Antworte ich am ehesten facebook.com/superheldentimeline

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates 21.02.16 - Neue Timeline Star Wars!!!, Secret Wars, Convergence - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Avengers, Deadpool, Fables, Fantastic Four, Flash, Green Arrow, Green Lantern, Guardians of the Galaxy, Harly Quinn, Hulk, Iron Man, JLA, JSA, LOBO, Spawn, Spider-man, Superman, Thor, Ultimate Universe, Ultimate Spider-man, Wolverine, Wonder Woman, X-MEN, AXIS, Futures End, Batgirl, Daredevil, One Million, Impulse, Infinite Crisis, Outsiders, Radioactive Man, Teen Titans, Young Justice…

• Steve Kups (1970–2015)

Beitrag

Ich bin auch sehr erschüttert. Mein Herzliches Beileid seiner Familie, Freunden und Kollegen. R.I.P. König Kups

• Fragen an die Community

Emil Boskop - - DC

Beitrag

Zitat von Mueli77: „Zitat von Emil Boskop: „Hi Mal ne ganz dumme Frage. Wann genau spielen denn die Futures End Tie-ins? Habe da im netz nicht wirklich was brauchbares gefunden.“ Zitat: „Any order that you want. One shots mean they are one and done stories. The only ones that tied into events going on in the weekly were Green Arrow(read before FE 19) and Superman(read after FE 20 though still not a big deal to FE). JL/JLU, Aquaman/Aquaman and the others, WW/Superman and WW were two parters, but …

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates 01.06.15 - Neue Timeline: Axis, Futures End - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Deadpool, Hulk, Iron Man, Fables, Guardians of the Galaxy, Orignal Sin, Spawn, Fear Itself, Thunderbolds, Wonder Woman, Daredevil, Ultimate Universe, Ultimate Spider-man, Harly Quinn, Trinity War, JSA, Punisher, AXIS, Futures End - Bilder Ergänzungen zu: Batman, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Teen Titans, Deadpool, Hulk, W…

• Futures End Lesereihenfolge

Emil Boskop - - DC

Beitrag

Hi Mal ne ganz dumme Frage. Wann genau spielen denn die Futures End Tie-ins? Habe da im netz nicht wirklich was brauchbares gefunden.

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates 01.11.14 - News Es ist soweit Endlich ein neues Update - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Ultimate Universe, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Deadpool, Teen Titans, Hulk, Witchblade, Iron Man, Klonsaga, Flash, Ultimates, Punisher, Spawn, Wonder Woman, Thor, Batgirl, Marvel Zombies, Fables, Marvel Filmverse, Captain America, Daredevil, Ultimate Spider-man, Ultimate X-MEN, Fantastic Four, Spider Island, Green Arrow, Harley Quinn, Forever Evil, Secr…

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates 26.04.14 - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Ultimate Universe, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Deadpool, Teen Titans, Hulk, Witchblade, Iron Man, Klonsaga, Flash, Bartman, Radioactiveman, Birds of Pray, Ultimates, Punisher, Spawn, Wonder Woman, Thor - Bilder Ergänzungen zu: Batman, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Teen Titans, Deadpool, Hulk, Witchblade, Ultimate Universe, Avengers, Ultimate X-MEN, Green Lantern, Iron Man, Futurama, …

• Superhelden-Timeline

Beitrag

Die Seite Funzt Wieder. Irgendwie war mein Accaunt bei Ohost gelöscht. Ich konnte mit meinen Zugangsdaten nichtmehr drauf. Da habe ich mich mit meinen alten Zugangsdaten neu angemeltet, neu hochgeladen und jetzt Funzt es wieder. Selbst bei Unitet Domain mußte ich keine neue Adresse angeben. Merkwürdig. Aber haubtsache ist, das es wieder geht. #emilboskop.ohost.de/Start2.htm

• Superhelden-Timeline

Beitrag

Hi Leute Sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin leider nur recht selten hier. Etwas aktueller ist da die FB Seite (https://www.facebook.com/superheldentimeline?ref=hl Schaut mal rein ). Dort habe ich mich auch schon kurz geäusert. Habe das Problem auch erst recht spät bemerkt, Und selber auch nicht viel ahnung davon. Mein Bruder ist gerade in diesen Minuten an dem Problem dran. Er war nur vor kurzen Beruflich noch auf der Cebit, was wiederum zu verzögerungen fürte. Aber ich bin zuversichtlich,…

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates 05.02.14 - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Ultimate Universe, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Deadpool, Teen Titans, Futurama, Hulk, Witchblade, Ultimate X-MEN, Iron Man, Marvel Zombies, Fables, Ultimate Spider-man, Klonsaga, Batgirl, Captain America, Daredevil, Fantastic Four, Flash, Bartman, Radioactiveman, - Bilder Ergänzungen zu: Batman, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Teen Titans, Deadpool, Hulk, Witchblade, Ultimate Universe,…

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates der www.superhelden-timeline.de 07.01.14 - Sonstiges: Faceboock Seite Online - Neue Timelines: Age of Ultron - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Ultimate Universe, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, Punisher, JLA, Deadpool, Teen Titans, Futurama, Hulk, Witchblade, Ultimate X-MEN, Iron Man, Spawn, Thunderbolds, Thor, Marvel Zombies, Fables, AvX, Ultimate Spider-man, Klonsaga, Wonder Woman - Bilder Ergänzungen zu: Batman, Spider-man, Superman, Wolverine, X…

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates 25.10.13 - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Ultimate Universe, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, Punisher, JLA, Deadpool, Teen Titans, Futurama, Hulk, Witchblade, Ultimate X-MEN, Iron Man, Green Arrow, Batgirl, Birds of Pray, Daredevil, Fantastic Four, Ultimates, JSA, Spawn, Thunderbolds, Thor - Bilder Ergänzungen zu: Batman, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Teen Titans, Thor, Deadpool, Hulk, Witchblade, Batgirl, Fables, Marvel Filmverse, A…

• Superhelden-Timeline

Beitrag

Danke an euch für euer lob News/Updates 30.05.13 - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Ultimate Universe, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, Punisher, JLA, Deadpool, Flash, Teen Titans, Ultimate Spider-man, Fables, Futurama, Hulk, Witchblade, Ultimate X-MEN, Iron Man, Green Arrow - Bilder Ergänzungen zu: Batman, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, JLA, Teen Titans, Thor, Deadpool, Hulk, Daredevil

• Superhelden-Timeline

Beitrag

News/Updates 20.05.13 - Timeline Ergänzungen zu: Batman, Ultimate Universe, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolverine, X-MEN, Punisher, JLA, Deadpool, Flash, Thor, Teen Titans, AvX, Captain America, Ultimate Spider-man, Fables, Futurama, Hulk, Age of Apocalypse, Witchblade, Daredevil, Fantastic Four, Ultimates, Ultimate X-MEN, Fear Itself, Iron Man, Radioactiv Man,Törtchenmann, Spawn, Wonder Woman - Bilder Ergänzungen zu: Batman, Avengers, Green Lantern, Spider-man, Superman, Wolv…

• Marvel Now! bei Panini ab Juli

Emil Boskop - - Marvel

Beitrag

Zitat von IronFist: „Mittlerweile hätte ich am liebsten die spanische Marvel Now Aufteilung, letztens haben wir noch drüber gelacht, jetzt wären wir froh, über die Serienvielfalt....“ Wie haben die Spanier den Neustart denn gelöst?

• Zitat: „ Zitat von JackOLantern: „r“ 3427. Marvel ließ die Serie ja auch einfach weiterlaufen. Die Ankündigungen hier bezogen sich vor allem nun auch auf neue Serien, also neu startende oder neu gestartete Marvel NOW!-Serien. “ Da im Marvel Now Tread in der Ankündigung geschrieben wurde, das die Heftserie eingestellt wurde, und es zumindest bei euch ein Marvel Now Neustart ist, hätte man die Serie ruig erwähnen können/müssen! ;). 3446. Oder wurde generell nichts erwähnt, was in die X-MEN Sonderb…

Emil Boskop - - Marvel

Beitrag

Zitat von Seaquest: „Zudem will ich meinen Comickonsum eh reduziehen und das ist DIE Gelegenheit. “ Das werde ich dann gerade bei Avengers und X-MEN auch zum Anlas nehmen. Ich weis nicht, ob sich Panini da einen Gefallen mit den Ausgliederungen gemacht hat.

Emil Boskop - - Marvel

Beitrag

Im Großen und Ganzen bin ich von den Neustarts sehr entäuscht. Gerade weil vorher so ein Geheimnis draus gemacht wurde und jetzt so ein Scheiß dabei rumkommt. Besonders ärgertn mich die Lösungen bei den X-MEN und Deadpool/Wolverine Warum laget man X-man und Uncany in Megabänden aus? Das waren doch bis jetzt die X-Haubtserien. Und Wolverine und die X-men wird ganz weggelassen? Wolverine bei Deadpool find ich auch nicht so Dolle. Den fand ich schon in den WUDX Heften irgendwie fehl am platz. Auch …

• Marvel-Neuling

Emil Boskop - - Marvel

Beitrag

Zitat von MaDme: „1) Civil War wurde, soweit ich das verstanden habe, in sieben Teilen veröffentlicht, die ich alle in dem Sammelband habe. Die Story ist in sich auch schlüssig und abgeschlossen (obwohl der Hulk gefehlt hat-.-). Im Internet geht es aber ständig um irgendwelche Tie-ins. Was genau ist das??? “ Der war zu der Zeit im All. Wurde von Mr Fantastic und Iron Man ins All geschossen. Siehe dazu Planet Hulk und World War Hulk. Gerade Planet Hulk war sehr stark. WWH war etwas schwächer. Erz…