Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos? Fotos? Fotos? Fotos?

• Wichteln

Lizard_King - - Allgemeines

Beitrag

In welchem Thread war das nochmal? Finde die leider nicht mehr....

• R.I.P. Stan Lee

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

....ich habe gestern die Stan Lee Treaseure Edition angefangen zu lesen....

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Eine Korrektur@Der Jordan...UNSER Buch.

• R.I.P. Stan Lee

Beitrag

Laut übereinstimmender Medien ist Stan Lee heute verstorben. 2018 ist wirklich ein trauriges Jahr für Marvel. Edit: sehe gerade, das im Marvel Bereich auch ein Thread eröffnet wurde.

• Wichteln

Beitrag

Und ich dachte, das wir die Profitorientierten Sammler sind crying.png

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Spectacular Spider-Man 15 / Die Spinne Taschenbuch #3 / Spider-Man Komplett #15 2b49e62e3b_album.jpg Veröffentlichung: Februar 1978 Deutsche Veröffentlichung: Oktober 1979/ September 2005 Titel: The Final Rage Autor: Bill Mantlo Zeichnungen: Sal Buscema Story: Während das Man-Beast Spider-Man, Razorback und Flash Thompson bekämpft, erklärt er, wie er den Tod betrogen und auf die Erde gekommen ist um die Legion des Lichts zu gründen. Inzwischen bedroht Brother Power diejenigen, die das Ereignis b…

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Spectacular Spider-Man 14 / Die Spinne Taschenbuch #3 / Spider-Man Komplett #15 b5b517b4d9_album.jpg Veröffentlichung: Januar 1978 Deutsche Veröffentlichung: Oktober 1979/ September 2005 Titel: Killing me softley....with his hate! Autor: Bill Mantlo Zeichnungen: Sal Buscema Story: Die Gefangenden des Hate-Monger, Spider-Man, Razorback und Flash Thompson werden mit einer Bombe in einem Kerker gelassen, während der Hate-Monger plant, ein von der Legion of Light im Fernsehen übertragenes Ereignis e…

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Spectacular Spider-Man 13 / Die Spinne Taschenbuch #3 / Spider-Man Komplett #15 3c691ce16c_album.jpg Veröffentlichung: Dezember 1977 Deutsche Veröffentlichung: Oktober 1979/ September 2005 Titel: The Coming of Razorback Autor: Bill Mantlo Zeichnungen: Sal Buscema Story: Bevor sich Spider-Man von einem Angriff von Brother Power und Schwester Sun erholen kann, wird er von einem Mann namens Razorback angegriffen. Nach einem kurzen Kampf erzählt Razorback, dass er eigentlich ein Superheld aus dem Sü…

• Danke für dein Lob Hoffe das dir Band 2 ebenso gefällt!

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Das Thema Sekte mussten die Autoren ja auch ganz behutsam anpacken...gerade in Amerika mit ihren oft fundamentalen Glaubensrichtungen. Sal Buscema ist einer meiner Lieblingszeichner an Spider-Man. Er ist derjenige, der Spectacular Spider-Man gesprägt hat, er zeichnete etwas mehr als 120 Ausgaben.

• Lol. Wenn ich die Freiexemplare bekomme gibt es bestimmt ein kurzes Video

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Spectacular Spider-Man 12 / Die Spinne Taschenbuch #3 / Spider-Man Komplett #15 8b02d576a3_album.jpg Veröffentlichung: November 1977 Deutsche Veröffentlichung: Oktober 1979/ September 2005 Titel: Brother Power, Sister Sun / Bruder Kraft und Schwester Sonne / Brother Power, Sister Sun Autor: Bill Mantlo Zeichnungen: Sal Buscema Story: Nach einer Partie Tennis, bei der Flash Thompson sich bei Peter darüber beklagt, das seine Ex Freundin Sha Shan verheiratet ist, gehen die beiden zu einer Veranstal…

• Wichteln

Beitrag

Ich habe ja den Verdacht, das alles angekommen ist. Seine jammerei find ja schon vor dem wichteln statt, von wegen rauchfreie Wareoder so. Sein ,,Faschist" dem Jordan gegenüber, und ,,sein Konto freut sich", das bei ihm nun so garnichts angekommen ist, sein eigenes Wichtelgeschenk an den Lurch und seine anschliessende Selbstlöschung erhärten bei mir einfach die Meinung, das er uns nach Strich und Faden abziehen wollte. Leider müssen wegen solchen Usern dann gewisse Regeln ausgetüftelt werden, di…

• Erstmal Glückwunsch zu deinem Extrarang! Wann ist denn das passiert?

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Wie gesagt, die Spektacular Spider-Man übernehme ich gerne. Auch komplett. Zu den Zeitungsstrips kann ich hin und wieder Sonntagsseiten und Original strips beisteuern.

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Lasst ihn mich lesen, ich hau ihn raus ! Dauert vielleicht bis Freitag.

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Teilweise gab es die auch in den Conan Condor Taschenbüchern...also textlich entstellt und verkleinert. Man kann es also quasi als Erstveröffentlichung sehen.

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Lizard_King - - Marvel

Beitrag

Absoluter Pflichtkauf. Alle zulangen, dann kommt vielleicht ein Savage Sword Omnibus.

• Ich weiss noch wie ich vor ein paar Jahren Spider-Man auf deutsch komplettiert habe...war ein tolles Gefühl. Bin ja jetzt dabei Spider-Man auf US zu komplettieren, die vier Hauptserien habe ich bis auf 68 Ausgaben komplett...danach werde ich mich wohl auf die Team ups werfen. Wünsche dir viel Glück, und ich werde die Augen mal offen halten!