Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von God_W.: „ Jup, das ist genau der Film, also die "alte" Verfilmung mit Rock Hudson in der Hauptrolle und meiner Meinung nach der bessere Film von beiden. Wobei der Comic aber schon näher am Original-Buch als an diesem Film ist, du wirst aber trotzdem vieles wieder erkennen. Das hier ist die Neuverfilmung, die sich nur SEHR lose an das Buch hält, eine komplett andere Herangehensweise an den Tag legt, aber wenn man unvoreingenommen ran geht doch nicht ganz übel ist: paninishop.de/forum/in…

• Zitat von Pacreon: „656. Was für Specials werdet ihr noch für Action Comics 1000 veröffentlichen? “ Zitat von Pacreon: „657. Besteht die Hoffnung auf Spezial Bände für Künstler, wie der Band von Jim Lee hoffen? “ Zitat von Pacreon: „658. Sorry,falls das schon gefragt wurde, aber werdet ihr noch mehr rund um die Watchmen bringen? “ @Pacreon Man kann einen Beitrag auch editieren ...

• Zitat von Foxy-Lady: „ Ich würde gerne Hellboy lesen, aber Mignola ist für mich ein Augengraus (btw. Kelley Jones ebenso) und hält mich von der Serie ab. (Ich sehe CR's Augenrollen bis hierher weil er ja der Fan ist) und ich glaube nicht, das ich mich dran gewöhnen könnte.... “ Geht mir bei Batman so mit Kelley Jones so. Die Stories von Doug Moench sind eigentlich gut, aber durch die Zeichnungen von Jones finde ich sie schwierig ...

• X-MEN TV-Serie Rumors and Facts - THE GIFTED

MacLeod - - Marvel

Beitrag

Zitat von Stauda: „Blu-ray Disc. Nix mit Deutschland. “ Das wird aber mit BD abgekürzt de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

MacLeod - - Marvel

Beitrag

Zitat von Stauda: „ Finde ich ebenfalls schade. Hatte gehofft, dass es die Serie recht schnell auf BRD schafft, da das bei Legion der Fall war. Leider warte ich immer noch... “ BRD?

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Auf die Constantine BR warte ich schon ewig. Die Serie gefiel mir sehr gut. “ Im englischsprachigen Ausland gibt es die BD. Auf deutsch wird sie wohl nicht mehr erscheinen. Für die Synchro wird sich leider keiner mehr finden ...

• Zitat von Kloetenmann: „Die Serie wurde doch schon lange abgesetzt, oder nicht? “ Jup die Serie wurde leider nach einer Staffel abgesetzt. Aber Constantine hat weiterhin Gastauftritte im Arrowverse, zuletzt in Legends of Tomorrow S3

MacLeod - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von vikki: „Achso paytv. Schade; Hatte gehofft das mit TV das normale Fernsehen gemeint ist. “ Ich glaube, dass noch nicht mal die erste Staffel schon im Free TV gesendet worden ist. “ Bisher nur im PayTV auf Fox

MacLeod - - Marvel

Beitrag

Zitat von vikki: „Zitat von MacLeod: „Ihr schaut US? Oder gibt es schon irgendwo die deutschen Folgen? (TV Start ist doch erst in 2,5 Wochen) “ Wusste ich garnicht. Auf welchem Sender? “ FOX (PayTV, bei Sky und div. Kabelanbietern) ab 7.11. wunschliste.de/serie/the-gifted/tv

MacLeod - - Marvel

Beitrag

Ihr schaut US? Oder gibt es schon irgendwo die deutschen Folgen? (TV Start ist doch erst in 2,5 Wochen)

• Fragen an die Star Wars Community

MacLeod - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Darth Spiriah: „Das stimmt. Hier ging es jetzt aber erst mal um diese drei. “ Richtig und falsch. Denn das Problem bestand schon immer und wird auch in Zukunft so weiter bestehen. Das ist das traurige ... Und da ich nur über unbegrenzte finanzielle Mittel verfüge, werde ich diese Stories wohl nie lesen. Denn doppelt kaufe ich nicht mehr. Und das Kindermagazin ... naja wenn ich es eher gewußt hätte, dann hätte ich mal drüber nachgedacht. Aber jetzt würde ja noch Porto dazu kommen. Sonde…

• Fragen an die Star Wars Community

MacLeod - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Darth Bart: „Wenn du die Kurzcomics meinst. Dann sind diese nicht in den Comicmagazinen erschienen. Sondern erst in den Sammelbänden. Poe ist ja nur als Sammelband erschienen. “ Also bin ich als Heftkäufer mal wieder gear**** ?

• Zitat von DKH: „Zitat von MacLeod: „Zitat von Misanthropius: „641.1 Ist DKH das Zweitprofil von dhe? “ Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen dieses Beitrages “ Was hab ich den falsch gemacht? “ Nichts. Es war halt nur der Inhalt der Fragen ist sehr ähnlich zu den Fragen von dhe. Und da Du mit zwei Beiträgen relativ neu warst und dhe wegen seiner oftmals sehr provokanten Fragen auch schon mal von Jack ignoriert wurde, kam halt der Gedanke an ein Zweitprofil ... siehe auch die Antw…

• Zitat von Misanthropius: „641.1 Ist DKH das Zweitprofil von dhe? “ Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen dieses Beitrages

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von MacLeod: „634. Zu 633: Wird das eine Neuauflage der vierbändigen Version (Beispiel Band1 paninishop.de/artikel/dneal001…n-collection-neal-adams-1) oder von dem dicken Oversize-Hardcover? “ 634.Drei Bände, wie die US-Neuausgabe abseits des Omnibus. “ Hm vermutlich meint Jack die Neuausgabe, wo bisher nur Vol. 1 erschienen ist. Die enthält gegenüber der alten Ausgabe (die vier Softcover, auch bei Panini) erst einmal kein neues Material und stellt (zumindest für m…

• Batman Graphic Novel Collection

MacLeod - - DC

Beitrag

Zitat von Kal-L: „@dhe: Du schreibst etwas von einer Neal Adams Collection, woher hast du die Information, und gibt es einen Link? “ Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth) und Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

MacLeod - - DC

Beitrag

634. Zu 633: Wird das eine Neuauflage der vierbändigen Version (Beispiel Band1 paninishop.de/artikel/dneal001…n-collection-neal-adams-1) oder von dem dicken Oversize-Hardcover?

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

MacLeod - - DC

Beitrag

Zitat von Compufreak: „Ich mache der Reihe zum Vorwurf, dass es nicht einen einzigen Aquaman Comic gab. Ich wäre gerne damit einmal in Kontakt gekommen, da bisher mein Hauptaugenmerk (und damit auch mein Comicgeld) zu Marvel geflossen ist. “ paninishop.de/artikel/ddchc026-aquaman-anthologie

• Soweit ich weiß gab es bisher nur die ersten vier Bände als Testballon. Ich habe mir auf ebay bloß den zweiten Band "Griff in die Geschichte" (deutsche Erst-VÖ) geholt. Eine offizielle Absage gab es m.W. bisher nicht. Im Comicforum hatte nur im Januar jemand mal die Rückmeldung, das die Reihe noch einmal "überarbeitet" werden sollte ...

• Zitat von majorcrampas: „Es ist die UK-Ausgabe. In der Not frisst der Teufel Fliegen und die bislang gelesenen Bände sind einfach zu gut, um die Sammlung, trotz Fremdsprache, zu ignorieren. Wäre aber zu schön gewesen, wenn es die Sammlung auch in den deutschen Raum geschafft hätte. “ Ok danke. Dachte ich mir schon, aber da Du auch einen deutschen Titel hattest, war da ein kleiner Hoffnungsschimmer