Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.I.P. Stan Lee

Käpt'n Kalamari - - Marvel

Beitrag

RIP Stan! danke für alles!

• Papier oder Digital?

Käpt'n Kalamari - - Allgemeines

Beitrag

ich würd mal ein paar tage warten. sollte das so sein wie bei computerspielen, dann brauchts ein paar tage bis es bemerkt wird und womöglich wieder gecancelt oder gesperrt wird.

• Batman #20 (Spoiler)

Käpt'n Kalamari - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Für mich wird die gesamte Storyline Batman/Catwoman zu aufgebauscht. Ja, es sind nette Geschichten, gerade Ausgabe 19 und 20, aber auch irgendwie zu niedlich. Wie Diddl Mäuse und von denen redet heute keiner mehr. Ich bin froh wenn das Thema rum ums Eck ist und sie endlich verheiratet sind, dann erwarten uns bestimmt tolle Geschichten von Batcat und Loisclark wie sie mit ihren Kindern einen Familienausflug unternehmen und dabei zufällig Brainic und den Riddler im Zoo treffen…

• dank dir!

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Ich frag mich, wie die in der DDR damals "Ihre" Bayern genannt haben? So long... “ sächsön.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Auf YouTube ist jetzt etwas erstmaliges passiert. Während Blizzard/Activision die Videos immer wieder neu hochläd und die alten als nicht gelistet markiert, wurden vom original-Video 107.000 Dislikes gelöscht und, was jedoch jeder kann, 18.000 Kommentare. Beim deutschen Trailer wurden 40k Dislikes gelöscht. edit: Aktienkurs sank um bis zu 9%, aktuell ist er bei minus 7% = 600 Mio $. Fantastisch. “ die haben die videos nicht gelöscht und wieder hochgeladen. die origi…

• weiß einer ob die neuesten castlevania games da irgendwie teil von der serie sind? also die story? die hab ich nämlich günstig geschossen und würd die dann parallel zu der serie spielen.

• Die Panini-Bar

Beitrag

alles von rostock süddeutschland? ich will aber nicht den bayern in einen korb gesteckt werden.

• das mit dem ewig hinterherhinken ist auch ein grund warum ich jetzt alle meine heftabos gekündigt habe und nur noch gezielt nach- und aktuelle TPBs kaufen werde. weniger und fokussierteres lesen ist besser, denke ich.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Vaiana (Moana) Na das war ja nötig, den Titel zu ändern. Hätte ja kein Deutscher verstanden. Der Film ist perfekt. Klettert in meiner Rangliste der Disneyfilme direkt auf Platz 1 vor Lilo & Stitch. “ ich hab so viel gelacht bei dem film... großartig!

• hab gerade die ergebnisse vom frühen abend gesehen: brügge 4:0 in monaco und belgrad 2:0 gg. liverpool? bizarro world ergebnisse^^. naja mit monaco scheints ja bergab zu gehen, nachdem man nicht mehr so viel investiert. soooooooo schade und mein bvb liegt nur mit glück mit 1:0 hinten. hätte auch schon 3:0 stehen können. habs mir ja gedacht.

• da wir die letzten spiele auch nicht so überzeugt haben, besonders defensiv, hab ich kein gutes gefühl für heute abend. das 0:4 wird denen richtig jucken und der simeone wird die noch heißer machen als sonst. kann sehr gut auch 3/4:0 für madrid heute ausgehen. und dann haste das natürlich für das spiel gg. die roten am WE auch noch im rücken. aber 7 punkte vorsprung wären schon toll!

• sooooooo.... nach fast 20 jahren monatlicher abos hab ich heute abend alles bis auf 'tec (da will ich die 1000 noch mitnhemen) und die letzten beiden DC events, Doomsday Clock (das geht ja bestimmt noch ein jahr ) und Heroes in Crisis, alle meine abos gelöscht. ganz schöner einschnitt, aber das preis/leistungsverhältnis rechtfertigen einfach keinen monatlichen festen betrag mehr. ich werd ersteinmal ein paar monate gar nix sammeln und dann lücken schließen und wenn ich lust hab TPB kaufen. flopp…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Beitrag

das soll wohl mehr "Carol" heißen.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Beitrag

hm, black panther better than mr. miracle? doubt it.

• Zitat von Heatwave: „ Tomasi und Mahnke ab der 994 im Dezember an Detective Comics: bleedingcool.com/2018/07/20/dc…e-comics-994-doug-mahnke/ “ da hat bendis' übernahme von superman doch noch was gutes gebracht. sehr geil!

• eh, ich mags nicht das DC jetzt alles alphabetisch ordnet^^ Zitat von flo: „Batwoman endet mit der #18 und GLC mit der #50 newsarama.com/40033-batwoman-a…rps-ending-in-august.html “ passt ja schonmal sehr gut! sind dann 3 ausgaben je 3.99 weniger. green arrow wird auch gekicked nach dem kreativteamwechsel und 'tec steht auch auf der abschussliste bei mir. mal schauen... tomasi an supersons ist schonmal sehr gut! werd ich mir aber höchstens als TPB holen. hm, andreyko an supergirl. könnte was wer…

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Weil Dan Slott einfach nicht der Typ ist, dem ich einen dringend benötigten Neustart dieser Serie zutraue, der suhlt sich gerne in den Geschichten vergangener Tage und ist voll drin in seiner eigenen kleinen Superheldenwelt, was an sich ja auch ok ist. Für die FF hätte ich mir aber nach dieser Dürrezeit etwas Radikales gewünscht, weg von Superhelden, hin zu purer Science-Fiction, letztlich das, was Morrison bei seinen New X-Men teils sehr gut geglückt ist, ich hät…

• Zitat von ObjektGreif62: „All DC UNIVERSE Ongoing Titles Set to $3.99 Verstehe ich das richtig: ALLE Serien - außer die New Age of Heroes - kosten ab sofort 3,99$ ? Finde die Preissteigerung von 2,99 auf 3,99 sowieso recht happig (immerhin 30%). Da hätte auch eine Erhöhung auf 3,49 in meinen Augen außreichen können. Aber wer bin ich schon? “ das widerliche an der sache ist ja, 1.) das das ab sofort in kraft tritt. heißt alles was in den solis für mai/juni/juli 2,99 gekostet hat ist jetzt schon b…