Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie stehen Arrow und Batman im DC Multiversun

MarvelandDC - - DC

Beitrag

@joe_ker Ja das klingt logisch. Danke dir. Ich wusste nicht das es auch so geht das man in diesem Riesen Fenster einfach so fragen stellen kann! Habe es jetzt mal gemacht, mal dem ob es jemand sieht! Danke dir:) habe jedenfalls eine andere Frage gestellt, kannst ja mal rein schauen! Liebe Grüße!

• Fragen an die Community Part 2

MarvelandDC - - Marvel

Beitrag

Hallo, bin ich hier richtig um fragen zu stellen in Sachen Marvel Serien,Comics und Filme?:) Ich habe eben mir den neuen Fantastic Four angesehen und muss sagen so schlecht ist er garnicht, muss aber auch gestehen, das ich kein einziges Fantastic Four Comic gesehen bzw gelesen habe. Kenne aber die anderen zwei Teile. Die anderen zwei Teile scheinen mir "logischer" vom Aufbau her, in der Marvel Welt. Aber wie gesagt ist Geschmacksache - mir geht sowieso das ständige gewechsel in Marvel auf den Sa…

• Wie stehen Arrow und Batman im DC Multiversun

MarvelandDC - - DC

Beitrag

Hallo, ich hoffe das ich es hier richtig mache, und niemanden verärgere. Ich habe überall im Forum gesucht aber es ist einfach Zuviel wenn ich die bestimmten Begriffe um Suchfeld eingebe und wirklich gefunden habe ich nichts. Ich hoffe ich verärgere niemanden, wenn ich jetzt ein Fehler machen sollte. Ich habe folgende Frage: In der Serie Arrow mit Oliver Queen,gespielt von Stephen Amell hat der Arrow ja auch das ein oder andere mal mit Ras al guhl zutun. 
Batman wurde von ihm ja ausgebildet wie …

• Herzlich Willkommen :)!! Schöne Story

• Sind das animierte Serien ? Wenn ja die sind bestimmt sehr alt oder ?, bin irgendwie so kein fan von den alten Dingern ö, wegen den Stimmen....kenne und habe angefangen mit den neuen Animationsserien und halt die Stimme von den originalen Synchronsprecher! Aber eine Spiderman Serie hat glaub ich die deutsche synchro von tobey maguire!' Kann man zwar blöd nennen ist aber so

• Andere normale Comics haben doch auch fast so viel Seiten für mal mehr mal weniger Seiten oder ? Was sind das denn für Fehler :)? Und Arrow?? Gefällt dir die Serie nicht ?oder GOTHAM?:) Viele lesen Comics auf englisch :)? Wieso ?:) ist die deutsche Übersetzung so schlecht ?:/

• Alles klar !!! Hmmm....Schaust du auch Real Marvel Serien ? Agents of Shield?

• Wie weit bist du bei der Offiziellen Comic Sammlung :)? Und wie findest du sie? Bist du auch DC interessiert ? Filme,Serien,Novel Sammlung? Und findest du sie haben es gut umgesetzt :)? Muss mir mal die Mächtigsten Helden der Welt anschauen !! & die Anime Serien auch.

• Noch was: Kann es sein das die Marvel Anime Serien,Blade,Wolverine,Xmen,Iron-Man nicht so viele Folgen haben? ist das Absicht oder kommt da noch was? Insgesamt nur 12 Folgen.

• Hallo Meinst du "Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt"?? Wenn ja darf ich fragen was macht die Serie zu der besten Serie :)??? Denn meiner Meinung finde ich die "Gemeinsam Unbesiegbar" Serie besser, denn Sie ist für mich das Original weil die Deutschen Stimmen passen zu den Filmen, und ALLE auch so aussehen im gegensatz zu der anderen, da ist einfach alles anders....warum weiß ich nicht....aber das ist Geschmackssache :), da ich mit der Gemeinsam Unbesigabr Serie fertig bin werde ich mich …

• Zitat von SherlockHolmes: „Na ja...hierzulande kommt The Walking Dead nur als Sammelband (vom Cross Cult Verlag) heraus. Startest du da bei Nummer 1, startest du mit dem ersten je erschienenen Heft!“ Okay vielleicht schaue ich es mir mal in einem Comic Laden hier in unserer Stadt an @DrPepper Ja, nur war es für mich schwierig einfach drauf loszulesen deswegen möchte ich mich auch erstmal Informieren das ist ja zum glück in unseren Heutigen Zeit nicht mehr all zu schwer @UNICORN X Dankeschön :D

• hallo:)

MarvelandDC - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Okay das Spiel hört sich aufjedenfall Interessant an Hab damals wenige Marvel oder DC Spiele gezockt, Spider-Man 1-2 waren ganz cool was man von dem Heutigen Amazing Spider-Man Spiel nicht so sagen kann Und Mortal Kombat vs. DC Halt nur gekloppe Aber am Besten waren immer die Batman Spiele die waren schön anzusehen :). Also ich finde DC und Marvel in Sachen Comics beide durcheinander haha ich blick bei beiden nicht so ganz durch Bin ja auch 19, und hab damit auch eigentlich dieses Jahr angefange…

• Ja wusste dem genauen begriff nicht Und was ist ongoing ? Also ist The Wallking Dead noch nicht beendet? Könnte man den einfach so irgend ein Comic kaufen und lesen ? Oder könnte das passieren das man dann mitten in einer Story landet ?

• Achso okay. Gibt es in den Comics auch sogenannte "Staffeln"? Also ein band 1 wo ein Thema bearbeitet wird und anfängt und dann ein band 15 wo es dann fertig ist! Halt abgeschlossene Storys von Panini? Von Marvel oder DC. Wo bewahrst du denn deine ganzen Comics auf wenn ich mal Fragen darf Gut das ist Geschmackssache mit der Collection Sie war halt meine 1 Comic Erfahrung vielleicht priese ich sie halt deswegen so sehr an Ist The Walking Dead eigentlich abgeschlossen mit der Storry? Also im Comi…

• hallo:)

MarvelandDC - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Hab das Spiel jetzt öfters gelesen aber noch nie davon gehört Cool okay Und wie sieht´s bei Marvel aus :)? gefällt dir das auch? Ich bin zwar ein Comic leihe und habe kaum Ahnung so gut wie keine, aber ich lese von DC die "Eaglemoss DC Comics Graphic Nocel Collection", kannst ja auch mal dort reinschauen lg. :thor:

• Also sind Disney XD dann auch in Deutschland die ersten sein wo es zusehen ist?

• Zitat von SherlockHolmes: „Panini ist der einzige der Marvel und DC auf deutsch verlegt “ Aber hier sind doch noch mehr : de.wikipedia.org/wiki/Marvel_C…vel-Comics_in_Deutschland Okay ich wollte bei The walking dead auch mal reinschnuppern bin mir aber noch nicht so sicher... ?( Dafür muss man denk ich auch mal in den Fachhandel und sich das Comic erstmal anschauen als blind aus dem Internet zu bestellen. Aus welchem Jahr sind deine DC Comics? also hast du eine bestimmte Gruppe oder eine bestimm…

• Wow wirklich toll!! Ich freue mich wenn es hier zulande auch rund geht mit den Comics Was beinhalten denn die Verläge an dene du interessiert bist, was sind das denn für Superhelden ?:) gibt es ach deutsche versionen ? Also ist panini so bei Marvel und DC die Nummer 1 ? Besitzt du auch Exemplare von der Marvel Sammlung und von der Novel Collection ? Wie findest du sie ?

• Aber beachtliche Sammlung mit bis zu 400 Exemplare !!

• Oh okay, da sind jetzt viele Namen die mir einfach nichts sagen Und woher weißt du bei den Deutschen Comics wo du anfangen sollst jetzt z.B bei Marvel und Dc? ist es da ratsam bei Panini anzufangen irgendwo? Also meinen 1 und einzigsten Comics sind "Die Offiziele Marvrel Comic Sammlung" und die "Graphic Novel Collection"