Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sind eure Comicshops?

uwepeter - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CopperH: „ Mich haben die Läden in Frankfurt jedenfalls nicht überzeugt. “ Ich dagegen ziehe das T3 jeder Bahnhofsbuchhandlung vor - größere Auswahl, bessere Beratung, kompetenteres Personal.

• Zitat von PooloVision: „Zitat von Lizard_King: „Books of Magic. Das ist ein holländischer Aussteller. Ich kann dir aber nicht sagen, ob der da ist. “ Ich sehe auch gerade, dass ein Ausstellerverzeichnis erst 10 Tage vor Messebeginn erscheint, mal abwarten. “ Hier sammlerforen.net/showthread.php?p=572491#post572491 wird bereits am Verzeichnis gearbeitet, danach ist Books of Magic dabei.

• Trigan

uwepeter - - Albenprogramm

Beitrag

Die Liste basierte auf Informationen des Lizenzgebers und war nur unvollständig, das hat also keine weiteren Konsequenzen. In Band 17 müssten die letzten von Don Lawrence gezeichneten Geschichten drin sein. Von Trigan ist alles bereits zuvor in Deutschland erschienen, da sind keine Erstveröffentlichungen mehr zu erwarten. Bis auf eine Geschichte, vielleicht dürfen wir ja auf Band 18 hoffen...

• Key Comics Bilder und Sonstiges

uwepeter - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Killhone: „Savage Sword of Conan 1, ein absolutes Highlight, endlich hatte ich mal die Gelegenheit preisgünstig zuzuschlagen. Ausgabe ist in VF (so der Verkäufer), ich würde das mit meinem Laienkenntnissen auch so sehen. “ Was ist denn in einem solchen Fall "preisgünstig"?

• Der allgemeine Comicthread

uwepeter - - Allgemeines

Beitrag

Hört sich nach etwas vom alten Splitter-Verlag an: comicguide.de/index.php/search…=Splitter+Verlag+(München)

• Zitat von manwithoutfear: „Das hat den G.I.s in Vietnam nach schon „geholfen“... “ Die hatten modrige Comics dabei? Alternativ zum Einfrieren kann, je nach Stärke des Befalls / des Geruchs, auch schon eine Nacht draußen helfen. Es sollte nur eiskalt und trocken sein.

• Ja. Gibt es leider nur online und nicht in der Filiale, zumindest bei uns, kommt also noch Porto dazu.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von churchi: „Zitat von Joe Kerr: „Sendungsnummer geb ich meist nur auf Nachfrage raus “ Mach ich auch so. Ist Arbeit und fast immer kommt alles an, ohne dass die einer braucht. “ “ Ich kaufe mir immer "Klebeetiketten für DHL Online Frankierung" im Online-Shop der Post, passen auch für Hermes, und kaufe und drucke dann die Paketscheine über ebay. So landen die Sendungsnummern gleich beim Käufer und ich muss keine Paketscheine mehr händisch ausfüllen.

• Trigan

Beitrag

Zitat von SuperSurvivor: „Werden in der folgenden Cover Gallery auch die Lawrence - EPPO und Look & Learn Cover veröffentlicht ? Gibt es da etliche ? “ Es gibt zu Trigan zwei originäre Cover bei Eppo und keine bei Ranger oder Look & Learn, daher ist die Auswahl nicht groß.

• Trigan

Beitrag

Zitat von Bubi: „Trigan 16 Cover: Das Cover lag nur in sehr schlechter Auflösung vor. Horst hat seinen Zauber gewirkt. “ Und das Motiv stammt vom Cover von Heft 1/1976 des niederländischen Comic-Magazins Eppo.

• Wie sind eure Comicshops?

uwepeter - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thias: „Racing Rainer “ Rainer hat auch ein riesiges Lager, mit Vorankündigung kann er gesuchte Titel sicher von dort mit in den Laden bringen.

• Zitat von Wild Bill Kelso: „So, weitere Bilder nach dem Abstauben: “ Du hast den ersten Sandman! Den habe ich damals nicht bekommen und habe die folgenden Statuen immer über mehrere Quellen bestellt. So kamen Batman fünfmal, Death zweimal, Superman einmal (aber kaputt) und Lobo gar nicht bei mir an. Vier Batman und die Death habe ich verkauft. Death gar an Chris Bachalo, der in Dortmund? auf einer Börse zu Gast war und erzählte, er hätte selbst keine Statue als Beleg bekommen. Den kaputten Super…

• Zitat von Thias: „ Ich finde den unteren Robin cool. Ist das die Eaglemoss Reihe? “ Nein, das ist eher der Ursprung der Statuen, wie wir sie heute kennen. Der Batman oben links, Robin und Superman stammen von Randy Bowen (bei den anderen weiß ich es nicht). Batman von 1992?

• Der Batman auf dem Gargoyle von Bowen ist immer noch die beste Batman-Statue!

• Zitat von Comic-Republic: „Mal schauen. Früher musste ich noch 50kg Säcke Mehl schleppen. Bis dann die EU auf die Idee kam, dass Frauen ja auch in dem Beruf arbeiten könnten! Seit dem sind es nur noch 25kg... “ Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thema, vielleicht lag es ja auch daran: "Oberarm ist bei mir eher untrainiert..."

• Trigan

Beitrag

Zitat von AHa: „Viele Fragen: “ Für ein paar Antworten will ich mich mal versuchen: Gibt es bei Trigan ein richtiges schlüssiges Ende von Butterworth? - Nein. Bei den letzten Episoden war Butterworth schon gar nicht mehr der Autor (sondern Ken Roscoe), und Trigan fand sein Ende durch die Einstellung des Magazins "Look and Learn" 1982, es war also kein geplanter Abschluss. Gibt es den Fall des Empire nach dem Aufstieg? - Aus "The Rise and Fall of the Trigan Empire" wurde später "The Trigan Empire…

• Ich höre C-R leise weinen...

• Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, die viele nicht kennen, und habe dabei übersehen, dass die meisten nicht zu Hause sind, wenn die Post kommt. Du hast natürlich recht, das Online gesparte Geld lässt sich gut für die Abholung einsetzen. Vor allem bei dem Gewicht

• Online Paketschein kaufen, ausdrucken und aufkleben, dann nimmt es der Postbote auch so mit, wenn er Platz im Wagen hat.