Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Hahlebopp - - DC

Beitrag

Zitat von Tom: „Zitat von BigPizza: „Batman: Der schwarze Spiegel 28,00 01.2019 Hier bin ich gespannt, was am Ende für 28,00 Euro in dem Band ist. Ein kompletter Nachdruck von Batman Sonderband 36, nur der eigentliche Dreiteiler oder was ganz anderes. “ Das hab ich grade beim googeln zufällig dazu gefunden Schwarzer Spiegel “ Args, das ist ja fies. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mich noch gedulde und hoffe dass Black-Mirror in der Batman-Collection kommt, oder ob ich besser gleich zugreif…

• R.I.P. Stan Lee

Hahlebopp - - Marvel

Beitrag

Machs gut Stan. Hast mir so einige großartige Kindheitserinnerungen beschert und natürlich auch heute noch viele schöne Stunden im Kino- und im Lesesessel. ... Wirklich traurig wenn diese Generation, die diesen unglaublichen, riesigen Kosmos geschaffen hat, plötzlich nach und nach verschwindet.

• CONAN 2019 bei Panini

Hahlebopp - - Marvel

Beitrag

Mit Howards Conan hat die erste Verfilmung natürlich nur noch einige Grundideen gemein, aber das würde ich dem Film nicht anlasten. Beide Werke, Bücher und Film, sind jeweils großartig und stehen in meinen Augen einfach für sich allein. Dass man die Figur Conan nicht richtig verstanden hat, würde ich so auch nicht sagen. Der Typ des Barbaren wurde einfach etwas anders interpretiert. Etwas zeitgemäßer interpretiert, würde ich sogar sagen. Der edle Barbar ist nicht wirklich edel und die Zivilisati…

• CONAN 2019 bei Panini

Hahlebopp - - Marvel

Beitrag

Arni hats leider mit dem Herzen. Mit Mitte 50 wurde er deswegen schon operiert und Anfang des Jahres gabs deswegen bei ihm wohl sogar eine Not-OP. Also körperlich kann er einfach nicht mehr, auch wenns natürlich sehr schade ist.

• Star Trek

Hahlebopp - - Fantasy Comics

Beitrag

Und weils so schön ist, noch ein Spoiler. (Versteckter Text)

• Batman & Shadow

Hahlebopp - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Mich würde mal interessieren wie andere Shadow so sehen oder wahrnehmen. “ Shadow hat bei mir ordentlich Nostalgie-Bonuspunkte, weil ich als Teeny mal durch Zufall ein älteres Shadow-Heft in die Finger bekam und damals extrem begeistert war. Ich find auch dass die Shadow-Geschichten noch dieses gewisse magische Abenteuer-Flair haben, aus der Edgar Rice Boroughs-Ära und ich lese ja sowieso sehr gerne Bücher aus dieser Zeit (insbesondere Robert E. Howard, aber auch Clark Ashton S…

• Star Trek

Beitrag

Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich erinnern zu können, dass eine Ablativpanzerung sowieso nichts mehr bringen würde. (Versteckter Text)

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Zitat von Taskmaster: „Der ist nun wirklich nicht komplex. Der verkörpert nur Chaos. Keine komplexe Motivation, keine komplexe Entwicklung des Charakters. ...was nicht heißt, dass er als Schurke schlecht ist. “ Das stimmt so nicht ganz. Anfangs möchte verlangt der Joker einen Haufen Geld von den Mafiabossen, damit er für sie Batman ausschaltet. Letztlich verbrennt er aber den Berg an Dollars und zeigt sein wahres Gesicht: Er will, wie Alfred richtig sagt, die Welt…

• Übrigens dachte ich ja im ersten Moment, als der Geist von Red-Skull erschien, dass es sich dabei um Lady Death handelt. Optisch hätte das doch richtig gut gepasst.

• Zitat von Beta: „Zitat von Hahlebopp: „Ja, so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht mit Thanos' Motiv. Einfach nur Wahnsinn wäre dann doch etwas mager. Aber vielleicht kommt da ja noch was. Gamorras großes Geheimnis über Thanos wurde doch auch noch nicht gelüftet, wenn ich da nicht irgendwas verpasst habe. “ Gamorras Geheimnis war doch, dass sie wusste wo der Seelenstein ist. Oder meinst du was anderes? Und was den Handschuh betrifft, wenn der hin sein sollte(incl. Steine) kann ja auch nichts m…

• Ja, so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht mit Thanos' Motiv. Einfach nur Wahnsinn wäre dann doch etwas mager. Aber vielleicht kommt da ja noch was. Gamorras großes Geheimnis über Thanos wurde doch auch noch nicht gelüftet, wenn ich da nicht irgendwas verpasst habe. Ich hoffe auf jeden Fall dass Thanos auch schon in "Captain Marvel" wieder dabei sein wird. Vielleicht bekommen wird ja dort auch zu sehen, wie Thanos an den Stein der Macht gelangt ist.

• Star Trek

Beitrag

Star Trek Destiny hatte ich mir in 2016, pünktlich zum 50. Jahrestag der ersten Star-Trek-Ausstrahlung, als Jubiläumsausgabe gegönnt. Hatte kurz vorher nur durch Zufall von diesem Buch erfahren, und es war dann natürlich ein richtig tolles Feiertagspräsend (an mich selbst ). Die Grundidee hinter dem Buch ist natürlich einfach nur genial. Eine Rückkehr der Borg, und was für eine ... und dann ist die ganze Geschichte auch noch als Crossover mit fast allen bekannten Next-Generations-Figuren konzipi…

• Zitat von Beta: „Das ist aber wieder ein anderes "Problem" da kann man drüber Diskutieren. Man muss aber im Auge behalten, dass die Kräfteverhältnisse in den Filmen oft anders als in den Comics sind. Wenn es 1zu1 nach den Comics gehen würde, wäre Thanos, nachdem er ein paar Steine hatte auch schon viel zu mächtig und hätte sich nicht groß mit den Helden rumprügeln müssen. Der nimmt es in den Comics ja ohne Steine schon mit allen Avengers auf einmal auf “ Gibt ja im Film-Universum auch keinen Gal…

• Mir war es etwas zu viel Action und zu wenig Story. Also sehr unterhaltsam der Film und die Zeit verging wie im Flug, aber ich hätte mir auch irgendwie ein wenig mehr Tiefe gewünscht. Die ruhigen Szenen mit Thanos waren dann dementsprechend auch für mich so die eigentlichen Highlights. Aber nachdem der Infinity War über zig Marvel-Filme groß aufgebaut wurde, waren meine Erwartungen natürlich auch extrem hoch. Und ich hoffe natürlich dass Teil 1 nur das Vorspiel war und dass man sich für das groß…

• Constantine Bd. 1

Hahlebopp - - Suche

Beitrag

Dank Sephirod hat sich meine Suche nun auch schon erledigt.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Hahlebopp - - DC

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „Zitat von Hahlebopp: „543: Gibt es evtl. eine Chance dass ältere Sachen von Lobo irgendwann nochmal (als PB) neu aufgelegt werden? Also z.B. Batman/Lobo? “ 543.Verfräggt guter Zeitpunkt für diese Frage, du Fichte! Im Dezember kommt tatsächlich ein Sammelband mit Batman/Lobo und Batman/Lobo: Deadly Serious. Anderes Material ist, nicht zuletzt wegen des müden Interesses an unserer Lobo Collection, derzeit nicht geplant. “ Na das ist aber schon etwas. Sehr schön. ... Hab mi…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Hahlebopp - - DC

Beitrag

543: Gibt es evtl. eine Chance dass ältere Sachen von Lobo irgendwann nochmal (als PB) neu aufgelegt werden? Also z.B. Batman/Lobo?

• Constantine Bd. 1

Hahlebopp - - Suche

Beitrag

Ich suche ebenfalls Constantine 1 - Der Funke und die Flamme (auf deutsch). paninishop.de/forum/index.php?…9fd1dac3464a4566b00ef0389 Bitte melden, falls Jemand den Band im Angebot hat.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Hahlebopp - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kain: „Ich damals auch nicht. Aber eigentlich ist es durchschaubar, wenn Du genau liest. “ (Versteckter Text)

• Fragen an die Community

Hahlebopp - - DC

Beitrag

Produkte die nicht in Deutschland hergestellt werden kaufe ich gerne bei EBay ein. Generell kann man dort ab und zu richtig gut Geld sparen, ohne den zusätzlichen, deutschen Zwischenhändler.