Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lizard_King: „Um dir nochmal grob einen Überblick zu verschaffen: Williams startete ,,Die Spinne" Amazing Fantasy 15 und Amazing Spider-Man 1 und endtete mit Amazing Spider-Man 137 Condor setzte im ,,Die Spinne Magazin" mit Amazing Spider-Man 150 ein, und endete mit Amazing Spider-Man 391 (Condor Taschenbuch und Condor Alben enthielten auschliesslich die Nebenserien Marvel Team Up, Web of Spider-Man und Spectacular Spider-Man und ein paar Miniserien) Panini startete mit Spider-Man-Die …

• Daredevil Review & Diskussions Thread

MacGyver - - Marvel

Beitrag

Ich würde mich nicht nur auf Panini konzentrieren. Der Williams Verlag hat in den Fantastischen Vier (Nr. 1 - 124) viele tolle Hefte von Daredevil (Der Dämon) veröffentlicht. Ferner kann man noch bei BSV und Condor auf die Suche gehen. Bietet sich auf jeden Fall an.

• Condor verlag Lesereihenfolge

MacGyver - - Marvel

Beitrag

Also die Abkürzungen werden doch erläutert. Das ist nun wirklich kein Problem.

• Condor verlag Lesereihenfolge

MacGyver - - Marvel

Beitrag

Du findest in einigen Condor Publikationen entsprechende Checklisten: Spinne Album ab Nr. 45 Rächer Tb Nr. 40, Captain America Tb 15 (mit Iron Man) + 26 (mit Rächer) Daredevil (Dämon) Marvel Hit Comic Nr. 7, X-Men, Alpha Flight, Wolverine --> Die neuen X-Men Nr. 11, 15 und 16

• Die nächste Ausgabe Spider-Man Marvel Team Up. Bereits alles von Condor veröffentlicht: MTU 59 = Spinne Tb 9 MTU 60 = Spinne Tb 9 MTU 61 = FV Tb 4 MTU 62 = FV Tb 4 MTU 63 = Spinne Heft 30 MTU 64 = Spinne Heft 30 MTU 65 = Spinne Heft 31 MTU 66 = Spinne Heft 31 MTU 67 = Hulk Tb 8 MTU 68 = Hulk Tb 8 MTU 69 = Spinne Alb 8 MTU 70 = Spinne Alb 8 Kürzungen liegen vor --> s. z. B. MTU 70. Ich habe jetzt nicht alles geprüft, aber da dürfte bestimmt noch was hochkommen. Kein schlechte Auswahl, aber MTU 41…

• Im Rächer Tb Nr. 40 und Captain America TB Nr. 26 von Condor findest du entsprechende Checklisten zur Veröffentlichung der Avengers/Rächer.

• Zitat von Lizard_King: „Wir hatten hier defeniiv eine Marvellose Zeit...allerdings dauerte die nur zwei, drei Monate. Der Condor Verlag stellte das Spinne Magazin mit der 259 ein, Marvel Deutschland begann mit seinen Publikationen im Februar 1997.“ Korrekt und zwar im Dezember 1996. Somit gab es lediglich im Januar 1997 keine neue Marvel-Veröffentlichung. Zitat von Lizard_King: „ “

• Zitat von Dinje: „Zitat von MacGyver: „Zitat von excelsior1166: „Ich fand MC daeinst schon recht sinn- und planlos, recht aufgeblasen und mittelmäßig gezeichnet. Da Condor es aber ziemlich verhunzt hat (unchronologisch...), werde ich auch am nächsten WE mit der Lektüre des ersten Paninibandes anfangen...“ Condor hat sicherlich vieles verhunzt. Aber dieses Event wurde ausnahmsweise mal im Heftformat und chronologisch veröffentlicht. Also durchaus eine sehr gute Alternative zur Panini-Veröffentlic…

• Zitat von excelsior1166: „Ich fand MC daeinst schon recht sinn- und planlos, recht aufgeblasen und mittelmäßig gezeichnet. Da Condor es aber ziemlich verhunzt hat (unchronologisch...), werde ich auch am nächsten WE mit der Lektüre des ersten Paninibandes anfangen...“ Condor hat sicherlich vieles verhunzt. Aber dieses Event wurde ausnahmsweise mal im Heftformat und chronologisch veröffentlicht. Also durchaus eine sehr gute Alternative zur Panini-Veröffentlichung.

• TEX bei PANINI

MacGyver - - Albenprogramm

Beitrag

Eine sehr schöne Ausgabe. Auffällig allerdings: Manchmal doch etwas wenig Text. Nun ist das ein dicker Wälzer und fällt dadurch nicht ganz so ins Gewicht. Aber allemal spannend erzählt und natürlich mit tollen Zeichnungen versehen.

• Ein Abo von Spider-Gwen ist bei euch nicht mehr möglich. Wann wird diese Möglichkeit wieder geschaffen?

• ... und noch eine Info. Iron Man & Sub-Mariner Nr. 1 schließt damit auch die Lücke zwischen den Spinne Hefte 39/40 (Tales to Astonish 101) vs. Spinne 41-43 (Submariner Nr. 1) aus dem Williams Verlag. Da hieß der gute Submariner noch Aquarius. Was will man als Williams Fan mehr.

• Zitat von Kal-L: „Zitat von excelsior1166: „Klar, gekauft. Ist aber nicht komplett neu, oder? By the way: Im neue Spider-Woman Band 1 ist auch die klassische No 1 enthalten! :thumbup:“ Also wenn ich nach der Seite von MaxitheCat gehe sind die Ausgaben alle noch nicht in Deutschland erschienen. Ist also für mich ein Pflichtkauf!“ Die klassische Spider-Woman Ausgabe Nr. 1 wurde bereits im Spinne Tb Nr. 22, Condor veröffentlicht. Die Panini Variante ist aber natürlich viel besser und damit auch ein…

• Zitat von Lizard_King: „Zitat von »Aragones« Inhalt: Tales of Suspense 91-99, Iron Man and Sub-Mariner 1 und Invincible Iron Man1-4 Chronologische Ausgabe: Classic VII Autor & Zeichner: Stan Lee, Archie Goodwin, Gene Colan & Johnny Craig“ Zitat von Lizard_King: „Deutsche Novität“ Aber hallo sowas von genial. Tales of Suspense 86 veröffentlicht in Rächer Nr. 99 und 100 - Williams Verlag. Eine kleine Lücke also. Aber für Williams-Leser bzw. Sammler eine tolle Veröffentlichung. Iron Man 10 wurde in…

• Das ist für einen alten Williams Leser und Sammler eine tolle Nachricht. Ich bin begeistert. Endlich kann ich die Lücke bei den FV (Nr. 44 und Annual Nr. 3) schließen. Auch wenn beide Ausgaben (Hit Comics 4 und FF Classic Band) mittlerweile veröffentlicht worden sind

• Meine Wünsche: DD 58 (162 ist auch gut, aber die 58 bevorzuge ich ) --> endlich die BSV Lücke schließen!!!!! FF Annual 6 (Geburt von Franklin Richards) --> FFA 3 wird ja endlich veröffentlicht! X-Men 64 (bisher nur im Hulk Tb Nr. 6), wobei ich unveröffentlichtes Material grundsätzlich bevorzuge. Schön wäre es ja auch, wenn weitere Lücken bei der Spinne, FV, Rächer, X-Men oder Thor geschlossen werden (also klassisches Material). Das würde mich auch begeistern.

• Damian Wayne.. Verlust oder Scheißegal

MacGyver - - DC

Beitrag

Der schlechteste Robin ist wieder weg. Und das ist auch gut so. Der Schwanengesang auf Robin konnte mich emotional nicht bewegen. Das zeigt auch, dass Morrison mich mit diesem Robin nicht erreicht hat. Die Figur hatte für mich keinen großen Einfluss im Bat-Universum, keinen Tiefgang, strahlte Langeweile aus, nervte mit seiner Anwesenheit und hatte auch keine große Persönlichkeit. Also das war nicht so berauschend Herr Morrison.

• Moinsen, helft mir bitte beim Suchen

MacGyver - - Suche

Beitrag

Ich kann dir Avengers 1 - 3 anbieten. Schick mir eine PN und wir werden uns schon einigen.

• Zitat von MacGyver: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von MacGyver: „3852: Frage zu den Klonsaga-Sammelbänden: Die ausgelassenen US-Hefte WOSM 118 - 119 und SM 52 - 53 eurer ersten Spider-Man-Serie von 1997 veröffentlicht ihr endlich im ersten Sammelband: Sehr schön! Aber was ist mit WOSM 120 - 121 und SM 54 - 55 "Web Of Life" Teil 1 - 4! Warum fehlt dieser im zweiten Sammelband? Kommt der noch oder bleibt die Lücke? :wut:“ 3852. Wir haben uns entschieden, bei unserer Zusammenstellung auf diesen V…

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von MacGyver: „3852: Frage zu den Klonsaga-Sammelbänden: Die ausgelassenen US-Hefte WOSM 118 - 119 und SM 52 - 53 eurer ersten Spider-Man-Serie von 1997 veröffentlicht ihr endlich im ersten Sammelband: Sehr schön! Aber was ist mit WOSM 120 - 121 und SM 54 - 55 "Web Of Life" Teil 1 - 4! Warum fehlt dieser im zweiten Sammelband? Kommt der noch oder bleibt die Lücke? :wut:“ 3852. Wir haben uns entschieden, bei unserer Zusammenstellung auf diesen Vierteiler zu verzicht…