Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Terminator_T-101: „Alter? Portugal ist Europameister? Dann hat sich wohl bestätigt, was der Schweizers Urs angedeutet hatte: alle 12 Jahre gibt es ein Überraschungs-Euopameister: 1980 Deutschland (warum auch immer, das als Überraschung gelten sollte, denn wir waren 1972 ja bereits Europameister und 1974 Weltmeister), 1992 war es Dänemark, 2004 Griechenland und 2016 nun Portugal. “ War aber weniger eine Überraschung als es ein Griechenland oder Dänemark war. Immerhin muss man bedenken d…

• Zitat von Mr_diggär: „Dieses Finale passt von der Qualität zum gesamten Turnier. Was bin ich froh, wenn der Spuk gleich vorbei ist. Dann erstmal schön etwas Sommerpause, dann Olympia Fußball und dann geht auch schon die Bundesliga los.“ Zitat von ManicPreacher: „Ich feier das Ergebnis gerade so sehr Das Niveau dieser EM war aber wirklich recht überschaubar, was auch das Finale nochmal gezeigt hat.“ Ja war ein mageres Finale. Portugal hat es in Marke Griechenland zum Titel geschafft hinten dicht …

• Wenn das so weiter geht, wird das ein Elferschiessen. Also verdienen würde es sich jetzt Frankreich mehr. Die Portugiesen haben ja nicht mal Chancen, und da ist auch der sympathische Jungstar draussen. Nani mag ich, der war ja auch mal bei Manchester United. Aber ich bin froh, dass dieser Cignac kein Tor gemacht hat. Ich mag den nicht. Deschamps soll sehen das es ein Fehler ist diesen Vogel statt einen Martial zu bringen. Mit Martial würd es sicher schon 2:0 für Frankreich stehen

• Zitat von LeoLurch: „:wave: @ Ronaldo“ Das ist schade. Jetzt hat er schon vor dem Ende geweint. Aber eines muss man ihm lassen er wollte es unbedingt versuchen hat sich sogar einen Verband anlegen lassen, und jetzt ist er nicht mal dabei wenn sie gewinnen. Bitter. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Zidane bei der WM 2006, nur das war unrühmlicher weil er ja eine rote Karte bekam. Aber auch da musste ein großer Star vom Feld. Aber bei einen großen Finale sollte kein Spieler so raus müssen. Und …

• Zitat von Der göttliche Moonie: „Egal, ich freue mich jetzt auf die kommende Saison mit Ancelotti, Champions-League-Abende und Pep bei City.“ Er muss sich aber erst Qualifizieren. Als 4. in England muss er vor der Gruppenphase noch in eine Quali Runde Zitat von Mr_diggär: „Zitat: „die mannschaften die uns in einem turnier seit 2006 geschlagen haben, haben danach auch immer den titel geholt. ;)“ Ausnahmen bestätigen die Regel? Ich hoffe, dass Frankreich gewinnt - allein um CR7 wieder heulen zu se…

• Zitat von LeoLurch: „Kann jemand nochmal die Franzosen durchzählen, mir kommt es so vor als wenn doppelt so viele als erlaubt auf dem Platz sind.“ Lol: Guter alter Bud Spencer Spruch aus sie nannten ihn Mücke Zitat von LeoLurch: „Na ja, mit dem Schiri hatten die Franzosen einen 12 Mann auf dem Feld, die hatten mehr Glück und haben gut gespielt. Wir können mit erhobenem Kopf das Turnier verlassen. Wir hatten echt schwere Spiele, viele Verletzungen. Auch wenn Kimmichs Fehler das 2:0 verursacht hat…

• Zitat von Langstrom: „Zitat von Joe Ker: „Zitat von Langstrom: „ Ich glaube auch nicht das England gegen Frankreich 5Tore bekommen hätte..... die Engländer hätten 8 bekommen mit diesem "Torwart" :D“ Also da muss ich die Engländer jetzt mal in Schutz nehmen. Hart ist wohl der Beste Torwart den England in den letzten 30 Jahren hatte. Das der nicht mal mit unseren B-Torhütern mithalten kann, tja dafür können wir leider nix :D“ Der beste Torwart der letzten dreißig Jahre?Würde ich nicht sagen, da ga…

• Zitat von manwithoutfear: „Clancy wäre wohl zum Glück nicht allzu teuer... Aber als (nicht so150% motivierter) Darsteller etwas zu.... vollschlank? Glaube nicht, dass der erst mal in die Jackman Fittness-Schule ginge? Der hatte zwei Rollen in echten Kultfilmn... Kurgan und Zim... Cable? Sorry... Abe da ist er mir halt etwas zu speckig? “ Zitat von Statler: „Du meinst Clancy "Kurgan" Brown? Der ist 57, also auch nimmer sooo weit von Lang entfernt.“ Ja Clancy"Blackhand(Kurgan)"Brown. Er hat auch B…

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von Cpt.X-Avenger: „Den "Stolperstein" Island kannst wohl wegstreichen ;)“ Ja, leider. Aber war schon irgendwie klasse, dass die Isländer am Ende sogar ihre Niderlage gefeiert haben - nicht so wie die Italiener. “ Das ist auch verständlich. Für Island war das Achtelfinale schon ein Riesenerfolg. Die hätten selbst da noch gefeiert, aber der Sieg gegen England hat sie zu noch größeren Helden gemacht. Wo unser Schiedsrichter Experte mal die Out-Einwürfe unter die …

• Zitat von Oskar: „Mit Aussicht auf noch 10 Jahre Mutanten sollte der Schauspieler nicht älter als 50 sein. Lang gabs in zu vielen ähnlichen Rollen.“ Laut Google Suche ist Lang ja 63. Bei 10 Jahren in der Rolle wäre er dann 73. Ich weiß nicht ob er das schafft. Ist er schon fix bestätigt? Wäre wohl echt ein Schauspieler um die 50 besser. Wie alt ist den der Schauspieler der in Flash Serie den General spielte? Optisch würde ich den gut finden. Ist aber wohl auch schon älter, oder? Und irgendwie gl…

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von Joe Ker: „Wenn wir jetzt nicht zu übermütig werden, behaupte ich der Rest ist pillepalle“ Naja, vorsticht mit dieser Behauptung. Italien war wohl der definitiv stärkste Gegner (jetzt nicht nur, weil wir bis gestern noch nie gegen Italien bei einem Tunier gewinnen konnten) bei dieser EM. Allerdings sehe ich Island und Wales als Stolpersteine, bei denen sich ja schon einige "großen" Teams die Zähne ausgebissen haben. Portugal sehe ich da wohl als den vermeint…

• Zitat: „auch wenn wir gewinnen, ist es für mich ein fehler. löw ist immer kacke wenn er experimentiert. siehe letzte freundschaftsspiele, bei denen die niederlagen ja auch schöngeredet und als nicht wichtig abgetan wurden "weil ja viel experimentiert wurde." boah, ich könnt schon wieder im dreieck springen. ruhepuls schon bei 120....“ Freundschaftsspiele sind ja auch nicht so wichtig, deswegen kannst du da experimentieren, naja ich wünsche euch den ersten Sieg in einen Pflichtspiel gegen Italien…

• Zitat: „und jogi macht wieder den gleichen scheiß wie 2012 im HF und stellt wieder alles komplett um passt sich dem gegner an, anstatt das wir auf uns selber besinnen und UNSER spiel IHNEN aufdrängen... na, mal schauen was das gibt. optimistsich bin ich nun jedenfalls nicht mehr.“ Deutschland hat auch noch nie in einen Pflichtspiel gegen Italien gewonnen und die trafen erst 8 mal aufeinander (nie in einer Qualifikation) 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Das ist echt fast ein Italien Fluch. Ich …

• Zitat von Heat Legend: „Es gibt diese Schauspieler, die sind auch in Scheißfilmen immer super. Und es gibt die, die brauchen entsprechendes Material - ob Drehbuch oder Regisseur - um gut zu sein. Portman wohl eher letzteres.“ Zitat von Damian: „Zitat: „wie in black swan. ;)“ völlig überbewertete Performance. Verstehe ich bis heute nicht.“ Zitat von clawfinger: „Ich würde sogar sagen komplett überbewerteter Film.“ Gut ich habe Black Swan auch gesehen. Und ja okay sie war darin gut. Aber ich finde…

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von LeoLurch: „Ich freue mich für Wales, ich finde es halt scheiße dass Portugal nun gegen die vermeintlich schwächere Mannschaft im Halbfinale steht. Da kann man nur sagen: Bitte Wales, komm ins Finale!“ Die ist aber schon bewusst, dass die "schwächere" Mannschaft (welche sogar von allen Mannschaften bislang am meisten Tore geschossen hat - 10 Tore), die "stärkere" Mannschaft besiegt hat? ;)“ Und Belgien hat mit den gestrigen Spiel 9 Tore geschossen Das ist nu…

• US-Captain America 17(April 2014)-US Captain America 24(November 2014) Noch immer bin ich am nachlsen alter Geschichten. Auch wenn ich manche Dinge schon wusste, oder weiß was kommt. Alter Cap nächster Cap. Manchmal frage mich hat Remender etwas gegen Steve Rogers Captain America. Zuerst wird unter seiner Feder Winter Soldier/Buch Barnes (war doch Remender wenn ich mich jetzt nicht irre) zum Captain America und jetzt dann Falcon. Fand es dämlich, das Steve Rogers alt wurde. Und wodurch nach den …

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von Joe Ker: „Krass, da ist Viertelfinale und keiner will gewinnen Was ist denn das für eine EM? Regt mich jetzt schon auf das die einzig offensiv nach vorne spielenden Mannschaft am Samstag aufeinandertreffen. Das schlimme finde ich, das ist nicht mal Abwehrfußball ala Mauerwerk/Catenacchio, das ist Ballgeschubse ohne Sinn und ohne nach vorne zu spielen. Morgen gibt's die ideenlosen Waliser gegen die vorsichtig und umsichtig spielenden Belgier, mit Oberarsch D…

• Zitat von Terminator_T-101: „@Avenger: Gegen KROATIEN hatten sie vllt. auch nur schiss gehabt, weil die den Europameister geschlagen haben, weshalb sie so defensiv gespielt haben. Aber vllt spielen gegen die eher defensiven Polen (die bestimmt nicht offensiv gegen Portugal spielen) wieder so, wie in der Vorrunde.“ Na hoffentlich. Irgendwer muss ja im Spiel was für die Offensive tun. Mal sehen wie das wird. Zitat von Joe Ker: „Raus aus der EU und raus aus der EM, die sons of Island hauen die Lang…

• Zitat von Forever DC: „Sah man ja auch schön bei der Portman, die in anderen Filmen viel lebhafter und intensiver spielen kann, wenn's verlangt wird.“ Wie in Thor ........

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von Cpt.X-Avenger: „SCHEISS EM. Jetzt sind 5 defensive Teams im Viertelfinale (Polen, Portugal, Wales, Italien, Island) Defensive ist Trumpf bei dieser EM. “ Also Portugal haben jetzt auch nur gegen Ungarn so defensiv gespielt. Die anderen 3 Spiele zuvor war es doch sehr offensiv.“ Du meinst Kroatien Aber gut offensiv, war es ja nicht erfolgreich. Defensiv schon vielleicht bleiben sie dann ja dabei....