Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Freundin war heute auf der Vienna Comic Con und hat sich für mich bei Neal Adams angestellt.. Print und Autogramm und ich freu mich!! paninishop.de/forum/index.php?…8bd89577169b4e1c18ed7e38a

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Ich habe gerade die 7-teilige Western-Miniserie Godless zu Ende gesehen. Rundum gut mit großartigen Bildern und furios inszeniertem Showdown. “ @excelsior1166 Wenn du noch nen Film hinterherschauen willst: True grit mit Jeff Bridges.. auch super! Godless fand ich auch klasse!

• Wichteln

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

HIER ISSER!! @Lizard_King

• Wichteln

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Ich hab da noch so ein paar Hefte gefunden, so ein Micky Maus irgendwas, hat der Hund zwar zerbissen als ich daneben stand und geraucht habe, aber sonst 1a! “ Platz 2 der Geschichten nach Earl!

• Aquaman Anthologie

Dergon - - DC

Beitrag

Zitat von shaboo: „Aber da Panini leider generell keine Omnibus-Ausgaben veröffentlicht, kann man das wohl auf ewig knicken ... “ Zitat von shaboo: „Beim dem Preis bleibe ich dann allerdings doch lieber bei den US-Fassungen, zumal für die keine deutsche Buchpreisbindung gilt. “ Merkste was? Ist zwar nachvollziehbar und deine Entscheidung, aber dann darfst du dich auch nicht fragen, warum Panini das Omnibusformat bisher vermieden hat. Der reguläre US-Preis ist ja vergleichbar mit dem Panini-Preis…

• Games-o-Rama -_\

Dergon - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von dhe: „Liest hier eigentlich wer Retrogamer oder ähnliches? “ Hin und wieder, ja.

• R.I.P. Stan Lee

Dergon - - Marvel

Beitrag

In der letzten Zeit hat man ja einiges rund um seine Signings gelesen... Nun ist Stan, the man von uns gegangen.. R.I.P Stan und danke für dein Schaffen!

• CONAN 2019 bei Panini

Dergon - - Marvel

Beitrag

Und stell dir vor, @Olaf123 : Es gibt sogar Deppen wie mich, die sich Sachen in US und deutsch kaufen, weil sie die Politik von Panini gut finden und unterstützen. Der Omnibus im Original ist vorbestellt und wenn die deutsche Version rauskommt, wird der lokale Comichandel unterstützt. Etwas, was ich bei Batman auch schon lange mache. Dazu sollte Panini mal Stellung nehmen..

• @Thias Welche fehlen dir? Hab hier noch welche auf meinem "Zu verkaufen"-Stapel.

• Zitat von God_W.: „Habt Ihr schon Vorkenntnisse zur Franklin-Expedition? Kennt Ihr das Buch von Dan Simmons oder die zugehörige Serie? “ @God_W. Tolle Rezensionen! Ich habe Terror von Dan Simmons gelesen und finde es toll. Die Serie steht noch auf der To-watch-Liste und die Comics hatte ich mal in der Hand, allerdings gefallen mir die Zeichnungen und das Lettering überhaupt nicht. Daher werde ich die auslassen.

• Zitat von Black Lantern: „Zitat von Lizard_King: „Für die älteren Deutschen Comics lohnt sich Little Nemo...und eine tiefe Brieftasche. Der Fantastic Store hat deutsch eher die aktuellen Sachen. Ebenso der Bonner und der Essener Shop. “ Bei Little Nemo bin ich eh jede Woche . Ich arbeite da um die Ecke. Die Auswahl an älteren deutschen Comics finde ich da nicht so prall. Da hat das Comicland in Dortmund wesentlich mehr.Trotzdem danke für den Tipp “ @Black Lantern Eine richtig große deutsche Back…

• @Niccco76 Komm auf jeden Fall so früh wie irgend möglich. Ich bin meistens auf der Comicbörse im Mai, da ich den ersten November-Samstag regelmäßig arbeite, aber da stehen die Leute schon ne halbe Stunde vor der Öffnung an und fluten schnell den Saal. Und die Gänge zwischen den Ständen sind wirklich schmal. Aber so ab 11-12 Uhr wird es dann erst richtig voll. Da bin ich froh, dass ich dann meistens schon durch bin.

• Wichteln

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Ich earle wichtel auch wieder gerne mit!

• Zitat von dhe: „Die Nummern sind ja nicht nur ein X-Problem, aber auch das scheint an dir vorbei gegangen zu sein. “ Nein, ist es nicht. Aber wie Loliman sagt, kann man einzelne Serien nicht mit einer Sammlung vergleichen. Im Grunde müsste Panini dann übergreifend einfach alle Trades nummerieren. Und das kann auch keiner wollen, sieht dann für manche nämlich genauso blöd aus, wenn da mittendrin viele fehlen. Ich persönlich störe mich nicht daran, aber ich kann nachvollziehen, dass man mit der Do…

• Zitat von dhe: „Zitat von Cap Ben Germany: „620 Mir ist es eben erst bei X-Men Gold 3 aufgefallen, dass es noch immer so ist, dass vor der 3 zwei Nullen stehen. Selbst die US Kollegen haben damit aufgehört. Bitte... Hört auch auf damit. Es ist unnötig. Wir wissen alle, dass deutsche Serien mit dreistelliger Nummer ein Wunschtraum geworden sind. “ Das ist mit ordentlichem redaktionellen Texten und fairen Preisen durchaus machbar - sogar mit schwerverkäuflichen Klassikern. Ich habe gestern erst ei…

• Welcher Superheld stinkt?

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Nicht wirklich ein Superheld, aber das ist Pigpen ja auch nicht: Rorschach. Bei dem wird es öfters mal erwähnt.

• Wie sind eure Comicshops?

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Parker's Paul: „Jep! Das gute alte MG ist immer wieder einen Besuch wert! Hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal, eine tolle und echt große Auswahl und ein Hauch von Kult, der stets durch die Räume weht. @Chrisionvision: da bleibt tatsächlich nur der Besuch im Bahnhof oder die Fahrt nach Berlin, wenn es eine größere Auswahl sein soll. “ Aus den von dir genannten Gründen einer meiner Lieblingsläden in Deutschland!

• Games-o-Rama -_\

Dergon - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von pysno: „so gestern auch rdr2 besorgt, bin zwar erst 3 missionen drin, aber jetzt schon geil, atmo, setting, inszenierung....macht schon laune im schnee und von der aufmachung her sehr genial....freu mich schon auf die open world in chapter 2 “ Jep! Genau das.. ich bin alleine minutenlang durch den Schnee gestapft und hab mich gefreut wie ein kleines Kind, was für Spuren ich hinterlasse.. Bin jetzt am Anfang von Chapter 2 und werde auch erstmal genüsslich in die Open World eintauchen..

• Zitat von Booster Gold: „Jup “ Sauber! Aber dann nutze die wenige Zeit im Studium, die dir zum Comic-Lesen bleibt.. während der Assistenz-Zeit wirst du dann allerdings genügend Geld ansammeln, um danach die Sachen zu lesen, für die du da keine Zeit hattest.. Viel Erfolg auf jeden!

• Zitat von Booster Gold: „Je nachdem, wie viele Leiches es zu obduzieren gibt “ Du willst Medizin studieren?