Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DER DC Battle-Thread

CM! - - DC

Beitrag

für Kaspian: Wonder Woman vs Captain Future 5:3 Bravestarr vs Gorilla Grodd 3:5

• Guten traurigen Morgen , ich hoffe ihr habt nicht alle so schlecht geschlafen wie ich... youtube.com/watch?v=6aXfFjvUgzM

• R.I.P. Stan Lee

CM! - - Marvel

Beitrag

Er ist in einem parallel Universum da bin ich mir sicher!

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

1. Deadpool VS Cyborg 3:1 2. Superman Christopher Reeve VS DIE Fackel Chris Evans 4:0 3. Antman VS AQUAMAN 2:2 4. Batman Adam West VS Punisher Thomas Jane 1:3

• Der Marvel VS Battle Thread

CM! - - Marvel

Beitrag

Hallo zurück, habe dich schon sehr vermisst!!!!!!!!!

• da hast du gut gewählt

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Rettet Sups Rettet Slab “ Zitat von Crackajack Jackson: „sm20.gif an excelsior und Collector!! Die besten Wünsche für Euch und einen tollen Tag!! Fast vergessen. “ Zitat von excelsior1166: „Aha, jetzt wissen wir's: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, God_W.! “ Also von mir mal NACHTRÄGLICH ALLES ALLES GUTE zu eurem Geburtstag Aufgrund meiner Abwesenheit und meines beruflichen November-Kollapses wünsche ich euch verspätet alles Gute Zitat von Kal-L: „:birthday: z…

• DER DC Battle-Thread

CM! - - DC

Beitrag

He-Man vs Wonder Woman 4:5 Bravestarr vs Leo 8:1 Quicksilver vs Gorilla Grodd 5:4 Captain Future vs Shane Gooseman 8:1

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Logan vs Wanda 8:2 Catwoman vs Hulk 2:8

• Guten Morgen Zitat von Marvel Boy: „Arbeit! Ach ja, da muß ich ja heute auch wieder hin. “ richtig heißt es: Arbeit!!! Ach da muss ich heute auch schnell wieder wegkommen... NAja ich wünsche mal allen eine schöne Bonfire Night Zitat von Internet: „ Bonfire Night (Gunpowder Day, Guy Fawkes Night) Der Bonfire Night findet jährlich am 05.November statt. Mit der Bonfire Night ,wird das Scheitern des Sprengstoff-Attentat, auf König Jakob I. und das englische Parlament, gefeiert. Im Gedenken wird allj…

• Wichteln

CM! - - Allgemeines

Beitrag

das geht ja in Echtzeit mit den Anmeldungen

• Guten Morgen Leute, also ich vermisse @Alexisonfire schon gewaltig, der wollte Ende Juli auf Urlaub gehen und seitdem hab ich ihn nicht mehr gelesen???!!! da mach ich mir schon sorgen... Weiß jemand was wo er abgeblieben ist?

• Der Marvel VS Battle Thread

CM! - - Marvel

Beitrag

Hallo

• Zitat von Kaltez: „ich bin nicht ich wenn ich nicht du bin, das heisst du bist ich wenn du ich bist. “ - jetzt bin ich verwirrt oder bist du verwirrt???

• Zitat von majorcrampas: „Wäre ich mit TOS groß geworden, würde ich vielleicht auch so empfinden, aber mein TOS ist nunmal TNG. Da gab es auch viele, im Nachhinein betrachtet, miese Episoden...aber ich mochte sie damals trotzdem. “ Also ich denke mal, dass hier die wenigsten mit TOS "groß geworden sind" auch ich bin erst 11 Jahre später auf die Welt gekommen, somit trifft bei mir ja auch eher TNG von 1987-1994 (von dem Erscheinen her) zu. Aber trotzdem hat mich die Serie (TOS) mehr in den Bann ge…

• Guten Morgen im Bett gefesselte Gemeinde , Zitat von VISITOR: „Habe, während ich am Bett gefesselt bin “ ich habe die zweite Nacht hinter mir in der ich nicht schlafen konnte und vor Schmerzen immer mal aufstehen musste... ich sag euch ich war froh dass ich nicht ans Bett gefesselt war/bin. Aber Gott sei Dank (oder Doktor) hat er mir gleich einen Zaubertrank verschrieben der alles geheilt hat -> Extra starker Antischmerzsaft war wohl die Aufschrift, na egal die Römer haben jetzt nichts mehr zu l…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „:birthday: Joe Kerr! Hau nochmal so richtig drauf und dann auf zur zweiten Lebenshälfte. “ Na das ist mal ein Geburtstag so ein halbes Jahrhundert ist dann schon was! Feier schön Die hier ist ganz allein für dich:

• Ich wünsche euch einen schönen guten alten Morgen! Ich kann nichts machen wie ich den Titel heute gelesen habe ist mir sofort das Bild eingefallen: 323094_1-rcm630x0u.jpg und das ist richtig alt Zitat von Booster Gold: „Gut. Bei mir auch “ Keine Ausreden hier jetzt in dem Forum, du bist sicher schon länger hier wie ich, ergo bist du natürlich auch älter! Es hilft nichts über Jugend zu schreiben, das könnte dann ja ein jeder probieren SO UND NUN KOMMEN WIR ZUM HEUTIGEN TAG; DER JA GANZ BESONDERE …

• Zitat von Terminator_T-101: „Ich hoffe, dass dies jetzt nur so bei TOS der Fall sein wird, dass diese Serie eben noch nicht soviele Trekkies hier gesehen haben, bzw. nur einmal und sich daher nicht mehr dran erinnern können und das bei den anderen Serien dann mehr Beteiligung herrscht. “ DAs hoffe ich auch, es ist ja wirklich ein tolles Vote... Allerdings ist das sicher bei jeder Serie im Universum relativ schwer... also es ist ja noch nicht alle Tage Abend, ich stimme sicher noch ab, allerdings…

• Zitat von God_W.: „OK, dann werd ich den DD-Run mal im Auge behalten für Zeiten, wenn mein Lesestapel zu klein wird . “ Unbedingt Sehr schöne Rezis - Danke