Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games-o-Rama -_\

Taskmaster - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Entweder das oder die haben in dem Zelt grade den neuen Star Wars gezeigt. Mit 3D- und Disney-Aufschlag.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Advanced Meth: „Die 2$ Eintriit waren es mir auf jeden Fall wert, auch wenn ich mir noch mehr Reaktion oder Interaktion gewünscht hätte. “ Hehehe, ich bin gratis reingekommen. Vitamin B, ich kenne da ein paar Artisten. Zitat von Advanced Meth: „ie Vorstellung bei Valentine für 50$ hab ich noch nicht besucht. Da soll ein Film laufen, ist das korrekt? Und ohne großen Spoiler, lohnt es sich die 50$ zu bezahlen? Wenn nicht warte ich lieber noch etwas. “ Gibt da verschiedene Vorstellungen. …

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zweite Reihe gleich links vom Gang. Bin aber nachher auf den Balkon gewechselt - was ich dann aber bereut habe: einer aus dem Publikum durfte auf den Artisten schießen. Ich kam nicht schnell genug runter. lg Task

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Advanced Meth: „und noch ne Vorstellung in Saint Denis angesehen. “ Höhö, das gleiche hab ich gestern Abend auch gemacht. Vielleicht waren wir in der Selben Vorstellung.

• Zitat von Booster Gold: „Ich sitze gerade dran “ Wird es das Deckengewölbe der Sixtinischen Kapelle? lg Task

• Fragen an die Community Part 2

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Spielt das eine Rolle? Das Komplett-Sein ist hier vordergründig! lg Task

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von churchi: „bzw komm ich mir einfach doof vor 100x beim reiten die L3 Taste zu drücken, nur um die Stufe zu pushen). “ Fällt mir gar nicht schwer. Bzw. drücke ich das nicht 100x hintereinander, sondern mache das mittlerweile ganz automatisch, wenn der kurz stockt, nen guten Sprung gemacht hat, ich durch einen Busch geritten bin, etc. Einfach so zwischendurch. Zitat von churchi: „Klar, schmerzt ein totes Pferd, bringt die Handlung oder Immserion aber auch nicht wirklich weiter. “ Die Imme…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Du hats ja seltsame Namen für deine Pferde. Meine heißen Llyodminster und Beauford “ Ich bin ja auch ein Outlaw und reite mit meinen Pferden nicht zum Teekränzchen auf das Anwesen des Duke von Worchester. Zitat von Thias: „Meins hat den Namen meiner Frau, jetzt darf ich mir kein neues suchen. “ Das lässt sich doch irgendein Witz mit "Einreiten" drauß machen... Zitat von churchi: „Ansonsten wechsle ich brav beim speichern die Spielstände, Neu laden kostet im Ernstfall wenige…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Stimpy: „Zitat von deBaernd: „Ich hab gestern beim reiten nen Hasen totgetrampelt. Gab keinen Moralabzug, war aber trotzdem interessant... Hab das auch nur mitbekommen, weil ich die entsprechende Anzeige bekommen hab. “ Eine der Meisterjägerherausforderungen ist 5 Tiere mit dem Pferd tottrampeln... Die kannst du platt machen wie du willst es gibt nie Abzug bei den Ehrepunkten. Würde ja auch der ganzen Jagdmechanik des Spiels entgegen wirken. @Taskmaster Es ist mir ein absolutes Rätsel …

• Die Overwatch-Sets sind jetzt alle im Lego-Shop zu sehen. Verfügbar ab Januar. Für mich nicht interessant, aber wir hatten hier glaube ich User mit Überschneidendem Interesse, oder? @Unbreakable Cosmo? lg Task

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

...so lange die Kuh noch Milch gibt.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von churchi: „...ergibt dann eine nette Kettenreaktion. Pferd rempelt Passanten. Passant schreit. Zeugen versucht die Gesetzeshüter zu informieren. Spieler versucht Zeugen aufzuhalten. Verwickelt dadurch noch mehr Leute ins Geschehen... und am Ende erschiesst sich die halbe Stadt gegenseitig “ Der Klassiker. Manchmal zwing einen das Spiel auch in solche Situation. Man will Jagen, Fußgängerin verscheucht ständig das Wild, man verscheucht die Fußgängerin mit vorgehaltener Waffe, zwei Reiter …

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

"Wer konnte den ahnen, dass der stirbt wenn ich auf ihn schieße?!" Bei mir kommt noch der "Falsche Button" hinzu. Pferd ins Gesicht geschlagen, Passanten aus der Hüfte erschossen, statt gegrüßt. Kommt in Siedlungen nicht gut an. lg Task

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Thias: „Wie ist bei euch der Moralbalken? “ Relativ mittig mit Ausschlag nach links. Zitat von churchi: „Obwohl das sowieso seltsam ist. Ich finde in einer Höhle eine verweste Leiche un plündere sie. Moralabzug. Ich schieße in einer Mission zig Scheriffs über den Haufen. Scheissegal. “ Naja, wofür haben Leute wohl mehr Verständnis: Wenn du aus Notwehr tötest oder wenn du die Totenruhe störst und die beklaust, die sich gar nicht mehr wehren können? lg Task

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Mkay. War es denn bei der Quest das Haus (Versteckter Text)

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von LordKain1977: „Da hat man sich Fallout76 vorbestellt, einen Tag Urlaub genommen da Artikel ab 18 ist und persönlich in Empfang genommen werden muss, sieht auf der Paketverfolgung das das Game seit 10.00 Uhr auf der Straße ist und freut sich drauf..... “ Das ist der Grund, warum ich 18-Titel manuell im Laden kaufe. Scheiß auf den Aufpreis. Da zahle ich lieber etwas mehr, als das ich einen Tag Urlaub nehme und zuhause rumsitze um auf das Paket zu warten. Zitat von Advanced Meth: „Ach, es…

• Die Panini-Bar

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mathew: „und wünsche jedem hier guten Appetit bei dem Verzehr von süßen Tierkindern “ Schmecken afaik würzig und scharf besser. lg Task

• Die Panini-Bar

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Schneller Themenwechsel von Feministin auf Schafe; Moonie wird das lieben. Was meinst du mit Ärger mit bösen Menschen? Weil die Viecher blöken? lg Task

• Grade Mr. Mime fand ich gut. Mich stört da eher der Pelz bei Jigglypuff. lg Task

• Diese Depokemontage des Franchises ist mir zuwider...