Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von Sammler2: „Aber ich gebe zu, am Anfang war ich öfter mal in der Bank und habe meine Schätze gesichtet. Hatte was von einem Geldbad. “ Wir reden nach wie vor über die 3 von dir genannten Hefte, ja? “ Zitat von Sammler2: „@Dr. Pepper: Das Schließfach ist voll. Man braucht mehrere wenn man beim Sammeln ein gutes Händchen hat. “ Wie viele „Booster Gold #1“ in NM für 400$ haste denn so vor nem knappen Jahr erworben und zurückgelegt? ... Wa???

• Zitat von Marvel Boy: „Na ja, was passiert wenn Blasen platzen wissen wir doch, alle werden “ Immer noch im Schatten der #2, jedoch auf dem besten Wege weit darüber hinaus. Für mich nach wie vor eines der weit unterschätztesten PCH-Cover ever – wenn auch seit geraumer Zeit gnadenlos nach vorne. Oben. Steilaufwärts. :D imgur.com/a/dv7J59P

• Zitat von Der Flattermann: „Die Auflagen der Comics im Golden und Silver Age waren alle höher als jetzt. “ Ähm...entscheidend ist aber nicht was es einst jemals gegeben hat, sondern einzig und allein was von anno dazumal auch noch so auf dem heutigen Markt fluktuiert. ;) Zitat von Marvel Boy: „Key Ausgaben sind eine beliebte Sammelform der Amerikaner. Die sammeln teilweise nur Key's und der Rest der Serie ist ihnen egal. Das treibt selbst für moderne Massenprodukte die Preise in die Höhe. “ Zita…

• Comics für Frauen

Karate Lothar - - Allgemeines

Beitrag

Die Problematik solcher „Aufzählungsthreads“ besteht eben immer darin, dass sie allesamt als genau solche im Nirwana enden werden – eine beliebige Auflistung von Titeln, die man halt „so ganz gut fand“; die Ausgangsfrage bleibt dabei aber untereinander völlig austauschbar, besonders bei einer solch stumpf und schwammig formulierten... Zitat von Marvel Boy: „Jeder Mann auch. “ Völlig richtig, aber genau das ist halt auch der entscheidende Punkt... Es gibt nämlich weder DIE Frau noch DEN Mann, gen…

• Pressen mal anders... Ein knapp Zentimeter dickes TPB... dfy82s.jpg ...und ein Golden Age Heft inkl Board 2zpnj86.jpg Beides in doppelten „Current Size“ Mylar :D Geht alles, wenn auch bloß unter extremster Kraftanwendung. Gingen wirklich nur schwer rein und wahrscheinlich auch nie wieder raus – aber seis drum, Mylar ist ja angeblich für die Ewigkeit. :D Ansonsten ist so bedrucktes Papier weit „haltbarer“ als von den meisten hier vermutet und überlebt auch völlig ungeschützt, sofern dunkel und tr…

• Also um kurz nach sieben bin ich ja ooch schon wieder voll entspannt – dann gibts aber maximal Coverpreis, plus Pfand halt… Schweizer Hecke – nich mit mir! :D

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Also so ca. 70€ willst du dafür? “ Also ca. den Tageslohn eines Ostdeutschen Fliesenlegers? Könn wa drüber reden. Mein Bad gehört sowieso mal wieder neugefließt. Ne Pallette Turmbräu inklusive. Abba Wessistandart – - kein Pfusch am Bau. :D Sag ma mal 125,- VHB :-D

• Plastikfelgen? Lothar rollt auf Chrom .... Ehrlich gesagt ist diese mühselige, immer wiederkehrende „Diskussion“ doch einzig und alleine der Tatsache, genauer gesagt, einer gewissen Form von Ignoranz und Engstirnigkeit weniger geschuldet, dass Comics halt nicht nur und ausschließlich zum Zwecke des Lesen erworben werden müssen. Denn, weshalb werden dann teils astronomische Summen für ein einzelnes Heft bezahlt, warum werden oftmals Messen quer über den gesamten Globus abgetingelt, um möglichst v…

• Zitat von L.N. Muhr: „Für deutsche gilt die Buchpreisbindung... “ Tja, dann wird’s halt als Gebrauchtware deklariert und dementsprechend angeboten :D Denn wer hart auf Entzug nach neuer Ware lechzt – joa, der zahlt halt ma ganz schnell das doppelte. D a s i s t d a s S p i e l !!! E i n G e si c h t s k a s p e r v o r m R E W E m a r k t.. so um Zehn vor Sieben morgens. ;-D

• Zitat von Dr.Pepper: „Gerade lange überlegt was zu dem ganzen halbwissen der letzten paar Posts zu schreiben. Habe mich dagegen entschieden, da es eh nichts bringt. “ Kenne ich nur zu gut, dieses moralische Dilemma. :D Einerseits kann und darf solch, alleine auf angelesener Internetrecherche anstelle persönlicher Erfahrungswerte, beruhendes Halbwissen nicht unkommentiert stehen bleiben, andererseits gleicht aber jedwede Reaktion auf jenes, in solch geballt vorgetragener Form, ein nur schwerlich …

• Zitat von Marvel Boy: „@loliman Nur noch Marvel? Das währe mir dann doch zuviel Selbstbeschränkung. Es gibt noch so viel gute Comics da draußen. Und bei mir im Regal. :D “ Naja, kommt halt ganz drauf an – denn sein eigenes Sammelgebiet „einzugrenzen“ ist wahrscheinlich eher ein Zeichen bewusster, und aufgrund der Masse auch, nötiger Selektion denn "Komplikation", sofern das Kauf- und Leseverhalten davon gänzlich unberührt bleiben sollte. Ansonsten ists wohl mehr eine Manifestation einer Beschrän…

• Zitat von L.N. Muhr: „Ich darf auch als Pazifist Kriegsfilme gucken und als Ossi Western. “ Ach, Bananen schmecken doch eh scheiße. Aber Hauptsache der Heckspoiler sitzt. Also der uffm Kopp – hat halt schon klasse so nen Vokuhila. :D Lothar, Fliesentisch-Romantiker, schlägt noch heut sein Blag uff Pflegestufe 3 – Harz 4 allein reicht halt net mehr. Watt? Häusliche Gewalt? Einfach mal die Ernte einfahren, würd ich ma meinen, ne. :D Zitat von Karate Lothar: „Oink (Splitter) John Muellers dystopisc…

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Beitrag

B i l l i g e Werbung... 2uxxvuv.jpg ...mit nem b i l l i g e n Zitat Zitat von Karate Lothar: „One of a kind – eine Floskel, selten dämlich, dafür umsohäufiger gedroschen und in den wenigsten Fällen auch nur annähernd zutreffend… Zwar n beschissener Grade und noch beschissenereSeitenqualität, auch für ein fast 80 gut 60 Jahre auf dem Buckelhabendes Heftchen, dennoch weltweit das einzige, unter dem CGC Signature Labelgegradete Exemplar, welches es auch bis ans Ende aller Zeiten bleiben wird – zu…

• Sodale...mit diesem räudigen, ca 6 bis 7- seitigen, Preview-Heftchen, welches exakt drei ganze s/w Comicseiten enthält – (ja die Innenseiten des Covers mitgezählt :D) – und dem, mehr oder weniger, dazugehörendem „Flyer/Steckbrief“ kann nun meine US-Preacher-Sammlung – also alle 66 Einzelhefte plus diverse Minis etc im absolut minzigen! Zustand - als abgeschlossen betrachtet werden... 2jcybdj.jpg Aber wie heist es so schön „nach dem Kampf ist vor dem Kampf“ ..oder halt anders ausgedrückt.. Lothar…

• Kupferfarbenes H spricht jetzt aba nich unbedingt für gehobene Qualität. Nichtsdestotrotz... bessa ma Drücken als Ziehen - - spart ne Menge Geld... ...und Energie -- iss nämlich ne ganz simple, auf physikalische Analysen von Kräften und Bewegungen beruhenden Erkenntnis... ...und deine Nasenscheidewand dankts ooch :-D PS: Zitat von CopperH: „Den Punisher Max Run von Garth Ennis kenn ich natürlich schon. Mit den neueren Ennis Sachen, wie z.B. Crossed oder Preacher konnte ich allerdings garnichts a…

• @ Dr.Pepper/Totleben: also so langsam lohnt sichs wirklich ma deine Bude aufzusuchen – wann machste denn ma Urlaub...:-D PS: ich möchtzs jetze zwar nich verschreien,aba am besten wirklich erst„einnässen“ sobald de das Teil auch in den Händen hältst. Warte(te) gerade selbst auf eine Sean Murphy Commission, besser gesagt, steht der Versandstatus bei USPS seit dem 24.03. unverändert auf „International item being forwarded to destination country“ – hab das Ding mittlerweile abgeschrieben. Klar gibt’…

• Zitat von Joe Kerr: „Pssssst: “ Ja sach ma....watt hat denn der Kollege alles fürn Schweingram...PD Ach, hab zwar erst letzens selbst ca 98% meiner nahezu kompletten (bis auf „FAUST#10“, eben :D) EEE-Sammlung weiterverhökert, das Eis iss mit dieser Auktion jedoch wiedermal aufs neue gebrochen – sei es auch nur, um diese verfickte, deutsche 10er Nummer auch nur einmal in meiner geballten Hand halten zu können.. Also zählt ma langsam bis Fünfe...und count me in – nen Schnapper wird des Ding abba m…

• Okay :D ...mein Erkennungszeichen: ein ausgeprägter Hang zu Fettleibigkeit und Körperschweiß, ein allgemein schmieriges Erscheinungsbild und ebensolches Auftreten, eine generelle „Affinität“ zu Hodenhochstand und Flatulenz ( -- hey, das iss halt ne angeborene Neigung, ...da kann ikk ja nichts für :D) Dafür ein klares NEIN zu Alkohol und Konsorten – also je nachdem in welcher Phase meiner manisch-depressiven Polytoxikomanie ich mich halt gerade so befinde. :-D

• Ich hab ja Bubi erst letztens noch ganz förmlich gesiezt und mit Herr Bubenheimer angesprochen – man möchte doch schließlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. :-D

• Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Fanboy: „werde als Besucher unterwegs sein “ Hui, mal ganz zwanglos und leger “ Zitat von Fanboy: „so schauts aus “ Also diesmal ohne Clownskostüm und Perücke??? :- D