Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da fällt mir ein: Ich habe immer noch nicht den "neuen" F4-Film gesehen...noch so ein Nachholkandidat. Zitat von excelsior1166: „So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei Sicario und Arrival pflichte ich bei, Prisoners bekäme eine 2- von mir, Blade Runner 2049 fand ich brillant. “ "Prisoners" kann ich nur vorwerfen, dass man ihn nicht zwei Mal sehen kann. Für mich aber bislang, abgesehen von "Psycho", der beste "Einbahnstraßenfilm". Vielleicht kratzt noch "Identität" ein wenig daran, aber der…

• Villeneuve verfügt über eine herausragende Bildsprache, eignet sich daher durchaus für entsprechend ausgelegte Filme. Da "Dune" ja auch eher auf eine ausgedehnte Erzählung setzt und sich prachtvolle Bilder bei dem Szenario sowieso anbieten, könnte es eine gute Wahl sein. Seine bisherigen Sci-Fi-Werke fand ich aber inhaltlich lahm, insbesondere "Arrival" war, bis auf die erwähnte Bildsprache, aus meiner Sicht sogar schlecht. "Blade Runner 2049" war in dieser Hinsicht durchwachsen. Herausragend hi…

• Wieder ein Nachholer (Wetter sei Dank!) - "Die letzte Festung" mit Robert Redford als edlem Recken General, der auf Grund einer Befehlsverweigerung zum höheren Wohl in einem von James "Soprano" Gandolfini verwalteten Militärknast landet. Dort verbrüdert er sich mit den Insassen, um den fiesen Direktor absetzen zu lassen. 17 Jahre alt, noch nicht gesehen...außer vor kurzem einige Minuten auf Kabel1, da bin ich regelrecht an dem Film hängen geblieben...hätte ich nicht erwartet, zumal die Kritiken …

• cover-47.jpgRichard Rider ist wohl am ehesten als typischer "Loser" zu bezeichnen, denn weder ist er ein schulischer Überflieger, noch gelingt es ihm, im sportlichen Bereich zu überzeugen. Selbst seine Freundin Ginger verfügt über redensartlich größere Eier als der unsichere Knabe, der dementsprechend häufig zur Zielscheibe seiner Mitschüler wird. Eines Tages führt die Jagd nach dem intergalaktischen Kriegsverbrecher Zorr jedoch einen schwer verletzten Centurion des Nova-Corps in unser Sonnensys…

• "Infinity War" nachgeholt - zwar fehlen mir nicht die Worte, aber in Euphorie bin ich auch nicht versunken. Überraschend gut gelingt die Verbindung der zahlreichen Heldenebenen, das ist nicht selbstverständlich. Thanos ist, wie erwartet, ein wunderbarer Gegner und über einen Mangel an visuellen Comic-Orgasmen kann man sich auch nicht beschweren. Irgendwann wird es aber zu viel. Trotzdem mit Abstand der beste "Avengers"-Streifen und vor allem der beste Film dieser MCU-Phase. "Deadpool 2" ebenfall…

• Batman Graphic Novel Collection

majorcrampas - - DC

Beitrag

Ich bin erst Mitte 30, also noch kein Altleser. Zwar ist Batman ein eher verbreiteterer Geselle in meinem Regal, aber hauptsächlich in Form der DCGNC - zwar wird sich da sicher auch einiges doppeln, es sollte sich aber in erträglichen Maßen halten. Die meisten Sachen hatte ich mir immer von meinem wesentlich Bat-affineren Bruder geliehen, wenn die jetzt hier kommen, um so besser. Ich freue mich auf die Sammlung und hoffe auf ein anständiges Lektorat.

• Ich meinte viel mehr die Art und Weise, die Figur loszuwerden - rumms, weg, adieu.

• SIMPSONSCOMICKOLLEKT_855.jpgBarts Duelle mit seinem Erzfeind Sideshow Bob, dessen eigentlicher Name Robert Underdunk Terwilliger Jr. lautet, gehören wohl zu den legendärsten Elementen der Simpsons-Episoden. Klar, dass da auch die dazugehörige Comic-Kollektion nicht vor dem epischen Kampf zwischen den beiden Halt machen kann und schon im dritten Band einige Highlights bringt. Zu Beginn versucht der rachsüchtige Knacki seinen Gefängnisjob als Schulbus-Wartungspersonal dazu auszunutzen, die Sicherh…

• Vermutlich bin ich in Bezug auf "In den Händen der Borg" irgendwie geistesgestört. Die Folge genießt in der Fanszene natürlich ungemeine Popularität, aber irgendwie kann ich sie weiter vorne nicht einordnen. Beim letzten Komplettdurchgang durch TNG bin ich bei der Episode fast eingeschlafen, während ich beim ersten oder zweiten Sehen natürlich ähnlich angetan war. Andererseits habe ich auch "Star Trek: Insurrection" die Höchstpunktzahl an entsprechender Stelle verliehen...vielleicht gehöre ich w…

• Ich fand die Doppelfolge tatsächlich nicht sonderlich gut. Aber mit -3 ist sie vermutlich doch etwas zu sehr "abgestraft". Eine -1 oder -2 wäre wohl, im direkten Vergleich mit den dort ansässigen Kandidaten, etwas angemessener. Beim ersten Sehen fand ich das gut, aber inzwischen kann ich "The Best of Both Worlds 1+2" nicht sonderlich viel abgewinnen. Und die Tusse namens Shelby muss wohl mit Icheb artverwandt sein.

• Die Panini-Bar

majorcrampas - - Allgemeines

Beitrag

Ja, scheint kein seltener Artikel zu sein . Bin mal vorsichtig neugierig, ob das tatsächlich inhaltlich gut ist. Aber die paar Euronen kann man riskieren.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Das kannte ich noch gar nicht. Mal kucken, ob man das noch irgendwo her bekommt.

• Schwer. Ganz, ganz schwer...das zeigt, wie gut die Serie eigentlich war. Aber es muss ja sein +10 Die alte Enterprise + 9 Picard macht Urlaub + 8 Auf schmalem Grat + 7 Die Damen Troi + 6 Noch einmal Q + 5 Der schüchterne Reginald + 4 Der Überläufer + 3 Wer ist John? + 2 Botschafter Sarek + 1 Die Sünden des Vaters - 1 In den Händen der Borg - 2 Die Macht der Paragraphen - 3 Die Verfemten - 4 Versuchskaninchen - 5 Yuta, die letzte ihres Clans - 6 Datas Nachkomme - 7 Die Überlebenden auf Rana 4 - 8…

• Die Panini-Bar

Beitrag

Herrlich! Stan Lee at its best. PS: Ich gehe davon aus, die erwähnte "What if Stan Lee created DC Heroes"-Sache ist entweder ein Gag oder wurde nie veröffentlicht?

• Zitat von Terminator_T-101: „"Kraft der Träume" wurde von allen mit -10 Punkten "beschenkt". “ Die logische Wahl, da es halt noch weniger Substanz bzw- "Neues" bietet, als selbst die miesesten anderen Episoden der Staffel.

• Der Film ist doch bestimmt nur was für <Achtung, Jugendsprache, nicht als abwertende Bezeichnung einer Bevölkerungsgruppe gemeint> Pokemongos.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Beitrag

Die zweite von TD habe ich bis heute nicht angerührt. Ich wollte mir dieses wohlige Louisiana-Schauergefühl nicht ruinieren lassen.

• Du diskriminierst grade die ultrareichen, adeligen Pokemonegassen. Und die Pokemonetussen. Und die Pokemonnaies. Und die...

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Beitrag

Zitat von Luthor_1: „Eine der besten Thrillerserien der letzten Jahre! “ Für jemanden, der "True Detective" richtig, richtig gut fand geeignet?

• Heute wird der ein oder andere Band der "Classic"-Schiene der Hachette-Sammlung sicher wieder aus dem Regal gekramt. Die Qual der Wahl.