Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 976.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Part I - Thanos Thanos (2003) 7-12 "Samaritan" deutsche Veröffentlichung: \ (Heft 1-6 wurden in der Reihe Marvel Exklusiv veröffentlicht, sind aber nicht direkt verbunden mit dieser Story) Autor: Keith Giffen Pencils: Ron Lim Cover: Keith Giffen (#7 Jim Starlin) US Cover 732661.jpg903231.jpg902561.jpg610777.jpg610783.jpg644487.jpg Erwähnenswerte Auftritte: Thanos, Peter Quill, Kallark (Gladiator), Skreet, Galactus, The Fallen, Death Inhalt Die Kyln Monde, ein intergalaktisches Gefängnis und Kraf…

• Es geht los. Ich starte nun mit dem 6 Teiler Samaritan aus der Thanos Serie von 2003. Es ist zwar nicht von Abnett/Lanning, aber für den Hauptarc Annihilation zeigt sich Keith Giffen verantwortlich, der mit dieser Story und der Drax Mini (welche im Anschluss kommt) das Prelude verfasste.

• Fragen an die Community Part 2

Bucky - - Marvel

Beitrag

Comics lese ich generell dann wenn ich Bock habe und das schließt bei mir schlechte Stimmung und Zeitmangel, Arbeitsaufkommen etc aus. Habe ich Kummer, Sorgen etc kommt es drauf an, aber wenn ich zum Comic greife habe ich Bock. Die Bewertung fällt dann gleich aus. Auch spielt bei mir die Verfassung eine Rolle. Manchmal hat mein kein Bock auf Gewalt, dann ließt man etwas lustiges und andersrum...bei mir jedenfalls

• jaja, Kev Walker ist so eine Sache für sich...

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

Bucky - - Marvel

Beitrag

Ihr Säue. Wenn man das googled muss man ja seinen Browserverlauf löschen!!

• R.I.P. Stan Lee

Bucky - - Marvel

Beitrag

Mach es gut, Stan. All die obskuren Geschichten der letzten Monate lassen dein Vermächtnis unberührt.

Bucky - - Marvel

Beitrag

Grad nochmal geschaut. Ist nur 28 und 29 enthalten, die 7 hat 25 und 26 enthalten

Bucky - - Marvel

Beitrag

Danke für die Antwort. Ich schätze nur dort? Hab mich bewusst gegen die Collections entschieden, da dort eben mir das Ennis Material erschienen ist.

Bucky - - Marvel

Beitrag

Ich sammle mir derzeit die Punisher Hefte/Bände von Ennis zusammen, dabei fällt mir auf, dass die 27 wohl ausgelassen wurde. Da es sich um eine Elektra Story handelte dachte ich, es sei vll in der damaligen Prestige Reihe veröffentlicht wurden, dem ist aber nicht so. Weiß jemand, ob dieses Heft irgendwo anders mit veröffentlich wurde? Ich konnte bisher nichts finden.

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von Jomsviking32: „644. Die Guardians of the Galaxy tauchen im Programm nicht auf, aber ich tippe mal darauf, dass ihre Hefte in die Infinity Countdown/Wars Bände eingebunden sind? “ 644.Du tippst richtig. “ Dazu sei erwähnt, dass GotG mit der 150 beendet wurde, welche im Dezember erscheinenden Countdown Sonderband enthalten ist.

• Netflix' Daredevil-Serie

Bucky - - Marvel

Beitrag

Mich würde interessieren, wie sich andere Netflix Serien, besonders die Originals, schlagen. Ich finde diese Zahlen echt hart, im normalen TV würde die Serie sicherlich nach ein paar Folgen abgesetzt werden, wenn über die Hälfte der Zuschauer wegfallen. Allerdings hinkt der Vergleich. Solche Entscheidungen wird Netflix sicher nicht 2 Wochen nach go live treffen, die Zahlen sind zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht ansatzweise final.

• Marvel. Die nächsten 5 Jahre - Tippspiel

Bucky - - Marvel

Beitrag

Ich denke es wird was grosses mit den Celestials kommen, einer hockte doch schon in Afrika unter der Erde.

• Zitat von Dinje: „Legendärer Run von Chichester? Die ersten paar Ausgaben waren gut, aber danach wurde es ziemlich unlesbar. Für mich, neben Shadowland, das schwächste, was in den letzten 40 Jahren von Daredevil erschinen ist. Die letzten paar Ausgaben vor dem Kevin-Smith-Neustart mit DD als SHIELD-Agent waren auch noch Mist. “ Zitat von excelsior1166: „Da muss ich leider beipflichten. “ Zitat von MaBuGu: „bei chichester hofft man wirklich spontan das lesen zu verlernen oder zu erblinden...furch…

• Zitat von Animal Man: „627. Gibt es mittlerweile konkrete Pläne zu möglichen Veröffentlichungen von Daredevil? “ Schön wäre etwas aus dem legendären Run von Chichester oder Joe Kelly oder Karl Kesel, Meilensteine! ... ... Denke mal es wird wohl maximal Death of Daredevil werden, wenn überhaupt. Bubi hatte damals ja den neuen Stammzeichner Phil Noto angeteasered.

• Sony's Venom - 5.10.2018

Bucky - - Marvel

Beitrag

• Das wird vll die „Who will wield the Shield“ Geschichte?

• Grad gesehen, das Alex Ross Cover zum Strange Band ist aber auch irreführend.

• An dieser Stelle wird in den nächsten Wochen ein weiterer Review Thread von mir erscheinen. DD werde ich die Tage ebenfalls weiterführen, allerdings ist es mir auch ein Herzenswunsch die geniale Saga von DnA aufleben zu lassen. Grob zusammengefasst wird dies eine lineare Aufarbeitung aller Geschichten sein, die in dieser Story angesiedelt sind. Der Vollständigkeit halber werde ich auch englische Sachen mit reviewen, da Panini leider nicht alles (und am allerschlimmsten das grande Finale) gebrach…

• Netflix' Daredevil-Serie

Bucky - - Marvel

Beitrag

So, bin auch durch. Konnte leider nicht so durchziehen wie ich wollte, da Madame immer mitschauen muss, aber das hat natürlich das Vergnügen verlängert. Ich habe damals Luke Cage nach 2 Folgen pausiert weil mich Iron Fist 2 mehr interessiert hat, danach kam dann Daredevil. Die erzählerische und schauspielerische Qualität von Daredevil sind so gut, dass ich jetzt ernsthafte Probleme habe mich wieder Luke Cage zu widmen. Vincent D'Onofrio hat es im Verlauf der Staffel geschafft dieses abgrundtief …