Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 485.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

MaBuGu - - DC

Beitrag

Zitat von MacLeod: „Zitat von shaboo: „ Ist mir schon klar. Bei meiner Frage ging es mehr darum, welches Material für deutsche Erstveröffentlichungen im Rahmen der Batman Collection überhaupt in Frage kommt. “ Definitiv die Zwischenräume Hethke <-> Carlsen und Carlsen <-> Dino, wobei zweitere nicht so viele Hefte sind. Dazu eine ganze Menge Legends of the Dark Knight Vol. 1, einige Shadow of the Bat dürften auch noch fehlen. “ Was für unabdingbare Klassiker kamen in der zeit nicht auf deutsch? o…

MaBuGu - - DC

Beitrag

Zitat von MacLeod: „ Naja für die Haltbarkeit nehme man einen Thermobinder und 30 Sekunden zzgl Abkühlzeit und schon hat man einen perfekt eingebundenen Comic “ welcher Sammler macht das nicht für seine comics...verstehe auch das Problem der meisten mit hethke nicht notfalls darf man das Album halt nur 2mm öffnen

• ganz bescheiden hab ich mir nur Fantastic Four 3 und die redditon ausgabe zu Batman geholt. hatte ja bei Uncanny x-men überlegt aber das sah dann doch nicht so spannend aus

MaBuGu - - DC

Beitrag

Zitat von Manfred G: „Zitat von Tom: „Hallo, hast du bitte einen Link zu der Seite ? “ Sorry,dies ist im gedruckten Panini Katalog den ich heute bekam auf Seite 44 (ist noch nicht online). “ kannst du mal 1 Bild davon posten? Zitat von C. B.: „Fange mich erst an für diese Collection zu interessieren, wenn da die erste deutsche Neuveröffentlichung angekündigt wird. Bis jetzt ist das für Altleser reizlos. “ freue mich persönlich auch immer über Neuveröffentlichungen aus alter zeit ABER...da wird n…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

als ich hätte ja mal wieder bock auf ne aktuelle mutantenserie aber gefühlt jeden Monat von ner neuen Serie zu lesen macht da nicht wirklich laune... Zitat von rettet_sups_und_co: „Das neue DD-Kreativteam haut mich jetzt auch nicht spontan um. Aber mal gucken, wie das Endprodukt aussieht. In jedem Fall eine gute Gelegenheit für Panini, mit neuer Nummer 1 mal wieder einen Versuch zu starten. “ ich glaube nicht mehr dran...werde mir von daher die us Sachen holen und auch verzichten selbst wenn es …

• HALBER COVERPREIS und weniger (VERKAUF&TAUSCH)

MaBuGu - - Verkaufe

Beitrag

paar englische Sachen kamen hinzu

• MaBuGu sucht...HACHETTE classic und EAGLEMOSS

MaBuGu - - Suche

Beitrag

ja moin...würde immer noch suchen

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Mal so ganz grob. 40 + 50 alles neu. 60 alles veröffentlicht. 70 das meiste neu. 80 das meiste veröffentlicht, aber meist im TB. So, jetzt hoffe ich das die alle auch in HC verfügbar sind, gekauft werden die aber sowiso. “ danke dir...dann muss man vllt doch alle holen wo ich das jetzt so sehe und sei es nur um zu wissen wo man dann im US weitermacht

MaBuGu - - DC

Beitrag

danke für die liste wird dann tendenziell eher ausgelassen...hatte schon mit den Team ups von aparo keinen spaß obwohl aparo gut nice ist

• Zitat von Roy Harper: „Mir wäre eine Heftreihe auch lieber... Aber was will man machen “ uns ist doch allen klar wie das ablaufen wird: die trades werden wie blöde gekauft, Morrison springt ab und genau geht panini zu heften über und wundert sich dann über fehlende Käufer

MaBuGu - - DC

Beitrag

auch wenn fragen verboten ist wäre bei der batman collection die frage ob sie sich mit der alten Version decken würde oder nicht

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von zodiwil: „Zitat von MaBuGu: „bin aber auch gespannt was in den 80 jahre bänden drin ist besondern bei dem mit dem 50er material “ Ggf. sind es die deutschen Versionen der folgenden US-Ausgaben: - smile.amazon.de/dp/1302916580/ (MYSTERY COMICS 7-10; HUMAN TORCH COMICS 5B, 8, 10) - smile.amazon.de/dp/1302916599/ (Young Men 24-28, Captain America (1954) 76-78, Men's Adventures 27-28; Captain America: Theater of) - smile.amazon.de/dp/1302916602/ (AMAZING SPIDER-MAN (1963) 16, ANNUAL 2-3; S…

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kain: „Zitat von excelsior1166: „(Kree-/Skrull-Krieg schon wieder? “ Na ja, bei Panini ist das doch dann zehn Jahre her, oder? So um die "Secret Invasion" war das doch. Bin mal gespannt, was in den "Avengers Collections" und den 80-Jahre-Teilen drin sein wird. “ klar aber 10€ teurer als bei Hachette vor knapp 1-2 jahren empfinde ich schon als ziemliche frechheit! bin aber auch gespannt was in den 80 jahre bänden drin ist besondern bei dem mit dem 50er material

MaBuGu - - DC

Beitrag

sind paar interessante sachen dabei frage mich was bei Shazam drin ist obwohl mich die anthos eigentlich nicht jucken normalerweise wird auch lustig zu sehen wie Batman damned aufgenommen wird

• Wer hätte Interesse an einem Jack Kirby Omnibus?

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Kirby? Immer! Nur sollte dann wirklich komplett in D unveröffentlichte Material enthalten sein damit ich mich dazu durchringen kann die 99€ Schmerzgrenze zu durchdringen. “ in Anbetracht der Tatsache was schon veröffentlicht wurde würde der rest nur hardcorecomicnerds des älteren Semesters ansprechen oder junge auf dem retrofilm klebengebliebene (die aber mitunter nicht die kohle dafür haben) ich persönlich würde einen mix bevorzugen und die Reaktionen auf den Tod von Stan…

• zum GLÜCK habe ich mir erst lese woche die zeit genommen ALLES vorher nochmal zu lesen.... spaß beiseite...fand die ausgabe gut und bin. gespannt wie es weitergeht und wie lange Morrison durchhält

• Wie sind eure Comicshops?

MaBuGu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Parker's Paul: „Kürzer und mit dem Regionalexpress schneller wäre dann der Weg von Potsdam bis Bhf Zoo und von dort sinds nur ca. 5 Minuten zu Fuß ins Europacenter. Dort ist im Untergeschoss eine Filiale des MG. Nicht so kultig zwar aber auch ne sehr gute Auswahl. “ find den ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise so gut könnte aber auch daran liegen dass ich nicht so der Käufer von Second Hand mangas bin

• Wurde nicht irgendwann auch gesagt dass GT nicht mehr Kanon ist? erinnere mich dunkel dass da irgendwann mal was zu gesagt wurde...

• ich kenn mich jetzt nicht so krass aus bei dem Thema aber in den alten Magazinen zu irgendwelchen animes waren eigentlich nie die schwarz weiß mangas drin sondern eher abgedruckte versionen von diversen tv folgen

• bei chichester hofft man wirklich spontan das lesen zu verlernen oder zu erblinden...furchtbares zeug