Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

P4n!c - - DC

Beitrag

Zitat von Littlefinger: „Zitat von P4n!c: „Hätte sich DC da lieber mal zeit gelassen und wie Marvel erstmal von jedem JL mitglied einen Film rausgebracht und die charaktere so richtig vorgestellt. “ Warum man konnte doch schon jetzt mit den Charakter anfreunden in den Solo Filme gibt's dan mehr Details. Die Hälfte hatte doch schon ein Solo Film. Im MCU hat auch nicht jeder Avanger einen solo Film. “ Ja bei Charakteren wie Hawkeye und Black Widow geht das. Aber bei einem Charakter wie z.b. Cyborg…

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

P4n!c - - DC

Beitrag

Und wieder wurde ich von DC enttäuscht Der Film ist nicht eine totale katastrophe wie BvS, aber trotzdem hätte ich einiges mehr erwartet. Die"Witzigen" szenen lösten bei mir nur fremdschämen aus. Steppenwolf CGi sah richtig mies aus, genau wie seine Paradämonen. Der ganze film total überladen mit CGI effekte. Gar keine Zeit um auf die einzelnen mitglieder einzugehen. Hätte sich DC da lieber mal zeit gelassen und wie Marvel erstmal von jedem JL mitglied einen Film rausgebracht und die charaktere …

• Wonder Woman Movie Thread

P4n!c - - DC

Beitrag

Ach was ich auch noch schade fand, ein Lynda Carter Cameo wäre doch Pflicht gewesen^^

• Wonder Woman Movie Thread

P4n!c - - DC

Beitrag

Komme gerade vom Kino. Also ich muss sagen nach dem ganzen Hype überall um den Film bin ich schon einbischen enttäuscht. Verstaht mich nicht falsch, nach Suicide Squad ist der Film eine echte bereicherung, aber die hohen bewertungen auf Rotten Tomatos (aktuell 92%) meiner meinung nach viel zu hoch gegriffen. Würde dem film Maximal 75% geben.

• Sony's Venom - 5.10.2018

P4n!c - - Marvel

Beitrag

Gemischte gefühle. Ich bin strikt dagegen das Sony sich ein eigenes Marvel Film Universum kreiert. Jedoch hat sich Sony mit Tom Hardy einen super Schauspieler gesichert. Ich hätte es wirklich gefeiert wenn der gute alte Spidey sich bei Infinity War den Symbionten "eingefangen" hätte. Venom ohne Spidey Origin ist für mich ein NoGo!

• Deadpool Animationsserie FXX (2018)

P4n!c - - Marvel

Beitrag

Der US-Sender FXX hat aus dem Stand heraus eine zunächst zehnteilige Cartoonserie über Marvel-Meta-Superheld Deadpool bestellt. Donald Glover und sein Bruder Stephen stehen als Producer hinter dem Projekt. serienjunkies.de/news/deadpool…nsserie-donald-83150.html Hört sich interessant an

• Fragen an die Community

P4n!c - - DC

Beitrag

Dankeschön Im Paperback sind ja die ausgaben Superman/Batman 14-18 drinn. Was ist mit den ausgaben davor und danach? Nichts mehr damit zu tun? Mehrere Mini Serien unter gleichen Namen?

• Fragen an die Community

P4n!c - - DC

Beitrag

instagram.com/p/BTRrdpiBE92/ Ist das mal auf Deutsch erschienen?

• Also Stallones auftritt ist nicht nur ein Cameo

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „5 ist mit Stallone. (Versteckter Text) Wobei das die vierte ist. “ Ach ja stimmt^^

• Also ja wenn die einte szene vor den Credits spielt komme ich auch auf 4 Szenen. Je nachdem was alles dazu zählt, bei den Vorpemieren fehlen ja meist eine Szene, aber ich zähl sie mal hier auf: (Versteckter Text) UND NR. 5?

• Soo komme grad vom Kino und bin begeistert Die Guardians sind zurück mit massig Action und ner guten Portion Humor. Cameos über Cameos und Eastereggs überall 3 Mid/After Credit Szenen Freut euch drauf

• Dienstag ist nur Vorpremiere Keine ahnung ob was drauf ist, weiss nicht in welchem Museum noch ein Kassetten Spieler zu finden xD

• So habe gerade Tickets für dei Schweizer Vorpemiere Gewonnen (Wieder einmal xD) Und die Tageszeitung 20min welche die Tickets verlose hat, hat sich was Cooles einfallen lassen was ich euch nicht vorenthalten will: paninishop.de/forum/index.php?…c95e1f6f5168278f1f34286de paninishop.de/forum/index.php?…c95e1f6f5168278f1f34286de paninishop.de/forum/index.php?…c95e1f6f5168278f1f34286de paninishop.de/forum/index.php?…c95e1f6f5168278f1f34286de Leider hat es die Post nicht geschaft mir das ganze Heil z…

• Old Man Logan Movie Thread

P4n!c - - Marvel

Beitrag

War bei mir auch ohne. Auf Youtube gabs noch ne AfterCredit Szene zu sehen wo man Deadpool im Kino sitzen sieht, war das en Fake?

P4n!c - - Marvel

Beitrag

Zitat von Nero: „Zitat von P4n!c: „So komme gerade von der Vorpremiere. Also meine meinung zum FIlm ohne Spoiler: Die erste Hälfte das Films ist echt gut, ach die Kampfszenen mit X-23 fand ich echt geil gemacht, da schlägt das Herz jedes Actionfan höher. Jedoch finde ich das die Story von Film gegen die zweite hälfte richtig Schwächelt. Der Beste Wolverine FIlm, aber wieder einmal kann es den Filme von Marvel Studios nicht das Wasser reichen, schade eigentlich.“ Wo war denn gestern eine Vorpremi…

P4n!c - - Marvel

Beitrag

So komme gerade von der Vorpremiere. Also meine meinung zum FIlm ohne Spoiler: Die erste Hälfte das Films ist echt gut, ach die Kampfszenen mit X-23 fand ich echt geil gemacht, da schlägt das Herz jedes Actionfan höher. Jedoch finde ich das die Story von Film gegen die zweite hälfte richtig Schwächelt. Der Beste Wolverine FIlm, aber wieder einmal kann es den Filme von Marvel Studios nicht das Wasser reichen, schade eigentlich.

• Suicide Squad THE MOVIE

P4n!c - - DC

Beitrag

Bin ich wieder einzige der an dem Film nichts gutes sehen kann? Also nachdem Kinobesuch war ich schon enttäuscht, und als ich vor einigen tagen ihn mir zuhause angesehen habe fand ich ihn noch schlechter....

• Suicide Squad THE MOVIE

P4n!c - - DC

Beitrag

Komme grad ausem Kino und hab einbischen gemischte gefühle. Der Fanboy in mir will es gut finden, jedoch macht es der Film mir nicht gerade einfach. Margot Robbie als Harley Quinn, traum von jedem Nerd, ich liebe sie! Aber wie schon erwähnt, ist sie total fehl am platz, sie hat in diesem Team gar nix zu suchen. (Versteckter Text) Ich hatte mich auf diesen Film mehr als auf BVS gefreut. Ich habe echt en harten blockbuster erwartet der mich von den socken hat, aber leider hat es DC wieder einmal n…

• DC Universe Filme (direct to DVD/Blu Ray)

P4n!c - - DC

Beitrag

Ich finde es auch sehr schade das auf so Billige Animation gesetzt wird bei solch genialen geschichten, Warner Brothers hat mehr als genug Geld um mal ein Vertrag mit nem anständigen Animationsstudio zu machen. Da wär mir sogar lieber wenn sie es irgendwo in Japan im Anime stil machen als diese Bilderbuch Animation wie beim Killing Joke Trailer. Ich finde diese Kinder Carton Animation Stil macht die ganze geschichte zu nichte.