Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab zwar schon einige Bände von Eaglemoss gelesen, da war zwar mal der ein oder andere Fehler drin, wo ich dachte, na, kann ich mit leben - Aber hier? Das war teils wirklich sehr mühsam ...

• Klapptext: "DC Comics Graphic Novels Collection Jla – Das Erste Jahr. Teil 1 und 2 JLA – DAS ERSTE JAHR. Nachdruck von JLA – Year One #1-6, ursprünglich erschienen zwischen Januar und Juni 1998. Fünf der größten Superhelden der Erde – Green Lantern, Flash, Aquaman, Black Canary und Martian Manhunter – verbünden sich gegen einen gemeinsamen Feind und bilden die Justice League of America. Die Entstehungsgeschichte der klassischen Justice League aus dem Silver Age der Comics. Die Helden der Liga er…

• Zitat von Denden: „Nee bzw. nicht das ich wüsste aber ich bin Samstag im RheinEnergie und nach Schlusspfiff hätte ich bestimmt mal Spontan zeit “ das klappt leider nicht, aber vielleicht findet sich beizeiten mal ne kleine Runde ein? ("Go FC )

• Zitat von Denden: „God Damn hab's total verdasselt Versuche im Mai hinzukommen,vielleicht kann man dort ja ein Spontan treffen der Paninis veranstalten oderso “ Gute Idee (hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun aber gibts im Kölner Raum einen ComicStammtisch oder sowas in der Art? )

• Zitat von HouseOfMystery: „Als ich ankam, hatte die Schlange allerdings die Strasse schon erreicht. Und das obwohl ich auch nur einen Katzenspung von der Messe entfernt wohne “ Ich war um 9:15 da und stand auch fast schon auf der Straße

• Zitat von excelsior1166: „Hier würde ich aber vorher zu den beiden Vorgängerbänden raten, die überall günstig zu ergattern sein dürften. “ Welche wären das ? @GreenLanternAdri : Ja, ich mag die alten Sachen sehr ... will schauen, das ich diese so gut es geht komplementiere - GL zähle ich mittlerweile zu meinen favorisierten Comics

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Niccco76: „SILVER SURFER: REQUIEM “ Wenn es der Band ist den ich meine (gabs den nicht auch in einer anderen Version???) dann ist das ne supertolle Geschichte!!! “ @Daredevil 333 Hm...Vielleicht helfen Dir ein paar Bilder ...: paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1

• War für mich als Neuling eine weitere, tolle Erfahrung in Sachen Comics, auch wenn die "Reizüberflutung" wieder ziemlich groß war. (und @Dergon , der Ratschlag mit dem "früh dasein" hat sich hilfreich erwiesen - Ich war um 9:15 vor Ort und stand schon fast auf der Straße ) Konnte auch ein paar Leute, die ich bisher nur "online" kennengelernt habe, in Natura treffen. Allerdings war ich auch hier etwas verwundert, das das Durchschnittsalter der hiesigen ComicFreunde eher bei 40 + lag. Spannend. Ic…

• SILVER SURFER: REQUIEM Klapptext:"Unzählige Jahre reiste Silver Surfer - das Wesen, das einst Norrin Radd war - durch die Galaxie. Er erkundete die schwarze Leere zwischen den Sternen, er sah den Aufstieg und Niedergang ganzer Zivilisationen. Doch nun ist seine kosmische Wanderschaft zu Ende, denn er ist krank. Und so bricht der Silver Surfer auf zu jenem Ziel, das ihm stets verwehrt blieb. Seine Reise endet, wo sie vor all den vielen Jahren begann." Der unverletzbare Silver Surfer soll sterben …

• Hatte am Samstag meine Premiere in Sachen "ComicMesse" hier in Köln. Auch hier herrschte wieder totale Reizüberflutung und ich habe lediglich ein paar "Wildkäufe" gemacht. Außerdem hab ich bei @Manfred G vorbeigeschaut und auch noch 2 Sachen mitgenommen. Das Hörbuch und den Kneipen-Comic gab es umsonst. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung. Den Termin im Mai habe ich schon gest eingeplant. Anbei meine Ausbeute: paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1paninishop.de/forum/ind…

• Zitat von Manfred G: „Meine Tisch-Nr. ist 122. Verkaufe ua meine aussortierten Panini Comics preiswert weil ich die Hachette und Eaglemoss Collection habe. Freue mich über jeden der mal vorbeischaut! “ Ich komm vorbei und sage Hallo @Kohlenwolle ist eher umgekehrt, 8ch lese nur deutsche Comics (Englisch ist zu eingestaubt )

• @Dergon , alles klar. Das mache ich (die Halle liegt glücklicherweise fast vor meiner Haustüre). Danke für den Tipp

• Zitat von Manfred G: „Ich werde auch in Köln sein (mit einem Tisch auf dem ich wieder Comics anbiete die ich aussortiert habe). (...) Wie racing.rainer schreibt gibt es dort immer einige US-Händler die auch ältere Comics verkaufen,aber ob du etwas finden wirst... “ Die Chance auf ältere, auf Deutsch übersetzte Comics, ist also größer? Das ist perfekt Wahrscheinlich wird die Überforderung auch hier wieder groß sein und der Geldbeutel, trotz Monatsanfang, dann ziemlich leer Ich bin schon gespannt.

• Gestern beendet: "MARVEL SUPERHELDEN SAMMLUNG BAND 1: AVENGERS" Der Band begann mit der ersten Avengers Geschichte, darauf folge "Ultrons Rache" (Ultron kehrt mit einer Armee tötlicher Roboter zurück und ist somit noch tödlicher und gefährlicher als je zuvor). Hat mir ein großes Lesevergnügen bereitet, ich fand es einsteigerfreundlich, nachvollziehbar und fesselnd. paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Niccco76 - - Allgemeines

Beitrag

Dann auch noch von mir nachträglich die besten Wünsche!

• Diese Woche sind auch noch 2 Neuzugänge eingetrudelt: Plastic Man: paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1 Und mal kein Superhelden Comic: "Kreuzfahrt der Vergessenen" war eine Beigabe. (Der Comic ist nicht mehr allzu gut in Schuss, aber zum Lesen reichts allemal) paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1 paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1

• Teil 1 - "Crisis on Infinite Earths" - (Kurzbeschreibung: "In der Geschichte wird das Multiversum von dem übermächtigen Anti-Monitor angegriffen und immer weiter zerstört. Die Helden der verbliebenen Erden kämpfen verzeifelt um ihr Überleben, bis durch einen Kampf am Anfang der Zeit das Multiversum kollabiert, und aus ihm ein einzelnes Universum entsteht, in dem sie sich mit dem Anti-Monitor ein letztes Gefecht liefern" Gestern den ersten Teil beendet und ich muss sagen, das ich recht zwiegespal…

• Vor dem Müll gerettet - Die kann man doch nicht wegwerfen ... paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1 paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1paninishop.de/forum/index.php?…bc45ada8bb3eba345e731ccb1

• Hallo von Neuling zu Neuling (42 Jahre? Dito. 1976 ist ein guter Jahrgang )

• Neuer Leser

Niccco76 - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Hi und willkommen hier, ich bin auch ein Neuling in Sachen Comics (Beginn Juni 2018 :-D) und habe durch das Forum schon einiges in Sachen Marvel/ DC-Universen / Charaktere aufschnappen können. Im Gegensatz zu Dir habe ich eher mit den Sachen aus den 90ern (und auch früher) begonnen, ich finde die ältern Comics etwas ansprechender als die neuen Reihen. Aber das ist ja Geschmacksache. Viel Spaß beim Entdecken, Lesen und Kennenlernen! Nico