Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hefte kamen heute gut verpackt und in super Zustand an. Vielen Dank

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

ObjektGreif62 - - Marvel

Beitrag

Bruce Banner: Hulk Bd. 1 Handelt es sich dabei um die aktuelle Immortal Hulk Serie? (die ja bislang sehr sehr gute Rezensionen erhalten hat)

• Marvel vs. DC

ObjektGreif62 - - Allgemeines

Beitrag

1. Deadpool VS Cyborg 1:1 2. Superman Christopher Reeve VS DIE Fackel Chris Evans 2:0 3. Antman VS AQUAMAN 0:2 4. Batman Adam West VS Punisher Thomas Jane 1:1

• Wie verkaufe ich meine Comicsammlung?

Beitrag

Gibt es eine Liste der US-Hefte? Habe ggf. Interesse (an zumindest großen Teilen) Edit: Da hatte tatsächlich jemand zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken

• Marvel vs. DC

Beitrag

1. Deadpool vs Deathstroke Arroverse 5:4 2. WarMachine vs. Cyborg 1:8 3. Storm aus Apo vs Aquaman 1:8 4. Das Ding Michael Chiklis vs Superman Christopher Reeve 1:8 5. Atom legends of... vs Antman 5:4 6. Mr. Freeze arnie vs Die Fackel Chris evans 4:5 7. Spider-Man Nicholas Hammond vs Batman Adam West 2:7 8. Jim Gordon Gotham vs Punisher Thomas Jane 5:4

• Zitat von Amariel88: „ US-Ausgaben Rebirth: Batman Hefte 21, 23-33 je 2€, am liebsten zusammen für 17€ Bane Conquest 1 bis 6 12€ Batman Detective Comics 956 bis 967 je 2€, am liebsten zusammen für 17€ “ Würde ich nehmen. Dazu folgende Frage: Ist Batman #21 ein Variant oder die Standard?

• [S/T] DC Rebirth Hefte und Vorgeschichten

ObjektGreif62 - - Suche

Beitrag

Hab ne Konversation gestartet.

• Hätte den Rebirth Megaband 1 von Green Arrow abzugeben. Werde bei deiner Tauschliste aber nicht fündig . Melde dich falls du an einem Kauf interessiert bist.

• [S/T] DC Rebirth Hefte und Vorgeschichten

ObjektGreif62 - - Suche

Beitrag

Ich hätte aus deiner Liste folgendes abzugeben: - Titans Hunt - Harley Quinn 2, 3 und 4 - Batman 4 bis 16 - Batman Die Nacht der Monstermenschen - DeTECtive Comics 1 bis 3 und 7 bis 16 - Superman 1 bis 15 Die Hefte sind einmal gelesen worden und gebaggt und geboardet. Die Paperbacks sind ebenfalls nur einmal (wenn überhaupt) gelesen und gebaggt. Zustand "wie neu"... Falls du kein Interesse an so einem "Großpaket" hast, kannst du gerne auch nur einen Teil nehmen.

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Beitrag

Zitat von Der Flattermann: „Batwoman anyone? “ Wat willst dafür? Also für eins natürlich

• Zitat von DKH: „Und weiß einer, ob ich bei der Justice League Serie ab Scott Snyder einsteigen kann oder braucht man da Vorwissen von den vorherigen Heften? “ Du solltest die 4-teilige Miniserie Justicie League: No Justice vorher lesen. Ansonsten kann man da aber ohne weiteres Vorwissen einsteigen. Die Ereignisse aus No Justice haben übrigens auch Auswirkungen (bzw. sind der Startschuss) auf andere Serien: Titans, Teen Titans, JL Dark, JL Odyssey

• DER DC Battle-Thread

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

Ultraman vs BOOSTER GOLD 9:0 ZATANNA vs SUPERMAN 6:3

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Spielt nachher jemand den Seasonstart von Diablo 3?“ Ja. Aber auf Xbox... Und auch nur solange bis ich das Pet habe.

• Zitat von churchi: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Road to Metal enthält z.B. nur 2 neue Hefte, sonst sind es nur Reprints? Das wirkt nicht sehr lohnenswert... “ Die Road to Metal VÖ ist IMO ein ziemlicher Murks, aber die Prolog Hefte sind für die Story doch recht interessant Verstehe auch nicht warum man kein einheitliches Format für die 4 Bände nehmen konnte. Metal = Deluxe HC Format, Resistance = Softcover, Roads und Dark Knights Rising = "Standard" Hardcover “ Dark Days TP & Dark Knight…

• DER DC Battle-Thread

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

Ultraman vs KRONA 2:1 GUY GARDNER Vs ZATANNA 1:2 BLACK HAND vs SUPERMAN 1:2 BOOSTER GOLD vs Krypto 1:2

• Fragen an die Community

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

Zitat von Meister Freezer: „Hallo Leute, da es in der aktuellen Batman-Heftserie immer wieder Anspielungen auf Bats erstes Treffen mit Catwoman aus US-Batman #1 aus dem Jahr 1940 gibt, würde ich gerne mal wissen, wo ich diese Story auf Deutsch nachlesen kann? In der deutschen Anthologie ist sie ja nicht enthalten Vielen Dank schonmal für die Antwort “ Im Catwoman-Band der Graphic Novel Collection (Nr. 29) sollte sie enthalten sein

• Zitat von Kloetenmann: „Zitat von ObjektGreif62: „Habe nur irgend wann mal die ersten paar Trades aus den 90ern gelesen. Geht es da nicht um einen Jugendlichen der im Rahmen eines geheimen Militärprogramms in Extremsituationen irgendwelche Mutationen entwickelt? “ Ist er nicht einfach nur ein Meta gewesen? Der alte Damage ist doch der Sohn vom ersten Atom und der hat doch durch nen Unfall seine Kräfte bekommen, oder? Boah ich bin bei dem JSA / Golden Age Stuff aber auch echt ungebildet “ DC Guid…

• DER DC Battle-Thread

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

1. KRYPTO vs Dex-Starr 5:1 2. SHAZAM vs Ultraman 3:3 3. KRONA vs Jimmy Olsen 6:0 4. NIGHTWING vs GUY GARDNER 4:2 5. CONSTANTINE vs ZATANNA 2:4 6. SAINT WALKER vs BLACK HAND 0:6 7. RED HOOD vs SUPERMAN 1:5 8. BLUE BEETLE vs BOOSTER GOLD 3:3

• Zitat von Kloetenmann: „Zitat von Kal-L: „Also die neue Damage Serie hat nicht mal ansatzweise etwas mit der alten aus dem 90ern zu tun, auch von Grundgedanken her nicht. “ Ist auch so bei mir angekommen “ Habe nur irgend wann mal die ersten paar Trades aus den 90ern gelesen. Geht es da nicht um einen Jugendlichen der im Rahmen eines geheimen Militärprogramms in Extremsituationen irgendwelche Mutationen entwickelt? Lässt sich m.E. schon mit dem aktuellen Damage, bzw. auch mit Hulk (welcher ja ge…

• Zitat von Thias: „@Kloetenmann Was ist das für eine Serie/Reihe? Kannst du dazu etwas mehr sagen? “ Gab in den 90ern schonmal eine "Damage"-Serie. Hat mit der aktuellen jedoch nur bedingt etwas zu tun. (Der Grundgedanke ist zumindest ähnlich) Damage Vol 1