Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

Wonder Woman vs Gorilla Grodd 3:4 Bravestarr vs Captain Future 3:4

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. James Bond Roger Moore vs Indiana Jones 1:4 2. Aragorn vs Conan Arnie 2:3 3. ObiWan Alec vs Ramirez (Highlander) 2:3 4. Willow vs Dobby 5:0 5. Hawkeye J. Renner vs Robin Hood K. Costner 3:2 6. Neo vs Tron 3:2 7. Batman M. Keaton vs Jason Bourne 5:0 8. Optimus Prime (Bay) vs T-1000 3:2

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Cyborg R. Fisher vs Batman Adam West 2:2 2. Superman Christopher Reeve vs Aquaman J. MOMOA 3:1

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe in letzter Zeit einiges gesehen und nenne mal jenes was ich gut oder erwähnenswert finde: Dr. Who 10 Naja, irgendwie OK aber auch nicht mehr. Die Staffel wurde ja von vielen gelobt, finde ich dennoch nur durchschnittlich. American Vandal 2 Kranker Schei.., Ist dennoch teiklweise witzig, wenn auch direkter als die 1. Atypical 2 Etwas ernster als die 1, dennoch immer noch erfrischend direkt. Better Call Saul 4 Jetzt kommen wir Breaking Bad näher und Jimmy läuft zu Hochform auf. S'all good…

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Vor allem ist Rick auch nicht tot. Kirkman sagt die Wahrheit.

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Ich wette mal, dass die kommenden Filme deutlich höhere Quoten als die laufende Serie haben. Ansonsten stimm ich dir bei deinem Spoiler zu, dennoch sind die meisten hier mit der neuen Staffel zufriedener als mit den letzten. also doch etwas richtig gemacht. Entgegen vielen anderen fand ich Staffel 7 gar nicht so übel. (der sich anbahnende Konflikt innerhalb der Gemeinschaft, Simon vs Negan, Gregory, Eugenes hin und her usw..) Mir hat eher Staffel 5 erheblich auf den Magen geschlagen, das fand ic…

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

Wieder Comic und DC. Dann muss ich mich nicht mehr als alten Deppen abstempeln lassen. Vielleicht mal Magiere oder andere die nicht mit Körperkraft kämpfen (Captain Cold, Constantine, etc..) oder Schurken oder Figuren, die nicht von der Erde kommen

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Aber dir ist schon klar, dass man im Großen und Ganzen der Comicserie folgt? Auch die nächsten Staffeln sind inhaltlich schon in den Comics vorgekommen, nur das Personal ist teilweise ein anderes. Man wird jetzt nicht irgendein Ende präsentieren, während das bei Kirman/Adlard noch munter weitergeht. Mal sehen wie das bei GoT funktioniert, aber auch dort hat das einen schalen Beigeschmack. Da find ich die Ergänzung mit FTWD inkl. Charakter Switch und die Ergänzung um die Filme und ein potenzielle…

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Seh ich anders, dass es nicht über Staffel 7 hinausgehen soll, es gibt schon Möglichkeiten entweder wenn man das Anthologieformat hat oder es um Einzelfälle geht (Criminal Minds find ich in Staffel 12 auch gut) oder wenn man einen Neustart mit evtl. auch neuen Figuren gut hinkriegt. Bei TWD sind ja wirklich nicht mehr viele von Anfang an dabei, da gabs in letzter Zeit ne Menge Important Kills. Kann aber auch schief gehen wie bei Akte X oder OUAT. In der Variante des Spin offs (Better Call Saul n…

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Oskar - - Marvel

Beitrag

Für mich ist eigentlich nur spannend, was mit dem Deluxe Format ist. Kann da weder was bei Marvel noch bei DC entdecken. Marvels, das ja so angekündigt wurde, erscheint jetzt im SC. Wäre schade wenn das wieder eingestampft wird. Gerade 1602 kam da ziemlich gut. Ansonsten viele Anthologien, rund um Avengers 4, fast schon zu viele. Und die Konzentration auf Kiddies und Neuleser mit dem neuen Format ist zwar schön, bringt mir persönlich aber nix. Vom letzten Superhelden Programm war ich deutlich me…

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Deadpool VS Cyborg 4:3 2. Superman Christopher Reeve VS DIE Fackel Chris Evans 7:0 3. Antman VS AQUAMAN 4:3 4. Batman Adam West VS Punisher Thomas Jane 3:4

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

Wonder Woman vs Captain Future 3:0 Bravestarr vs Gorilla Grodd 1:2

• Wer hätte Interesse an einem Jack Kirby Omnibus?

Oskar - - Marvel

Beitrag

Naja, Reihen sind eher schwierig, weil die Verkaufsoprognose nicht einfach ist. Da sind Best Of Bände in einer Anthologie als Einzelband halt auch einfacher wieder beendbar. Nur Kirby hatten wir schon sehr oft (auch im Stan Lee Ding). Das muss ich jetzt nicht zum x-ten mal kriegen und würds auch nicht kaufen.

• Wer hätte Interesse an einem Jack Kirby Omnibus?

Oskar - - Marvel

Beitrag

Zitat von C. B.: „Panini müsste sich da auch nicht zwingend an einen US Omnibus orientieren, den es noch nicht gibt, sondern könnte durchaus was eigenes zusammenschustern, wenn die Bereitschaft dazu da wäre. Könnte mir 2 dicke Bände vorstellen ala Jack Kirby The Marvel Years und Jack Kirby The DC Years. “ Den gibt es sehr wohl. Das Ding heisst king Size Kirby und ist das Pendant zur Stan Lee Treasury Edition. amazon.com/King-Size-Kirby-Slipcase-Jack/dp/0785197958 Zudem gibt es unzählige etwas kl…

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Oskar - - Fantasy Comics

Beitrag

Zu Über invasion: Ich hoffe nicht, dass die irrige Meinung vorherrscht, dass man ideologisch vorbelastet sein muss, um das zu lesen. Dann dürfte man ja auch keine Kriegsfilme anschauen.

• Der Marvel VS Battle Thread

Oskar - - Marvel

Beitrag

du warst halt on fire!

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Deadpool vs Deathstroke Arroverse 2:1 2. WarMachine vs. Cyborg 0:3 3. Storm aus Apo vs Aquaman 1:2 4. Das Ding Michael Chiklis vs Superman Christopher Reeve 0:3 5. Atom legends of... vs Antman 2:1 6. Mr. Freeze arnie vs Die Fackel Chris evans 1:2 7. Spider-Man Nicholas Hammond vs Batman Adam West 1:2 8. Jim Gordon Gotham vs Punisher Thomas Jane 0:3

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

He-Man vs Wonder Woman 4:4 Bravestarr vs Leo 7:1 Quicksilver vs Gorilla Grodd 4:4 Captain Future vs Shane Gooseman 7:1

• Marvel. Die nächsten 5 Jahre - Tippspiel

Oskar - - Marvel

Beitrag

Die Filme werden die Comics weiter beeinflussen: 1)Mit der Akquisition von FOX werden X-Men und FF wichtiger und etwas angepasst 2)Der Ausgang von Avengers 4 (evtl. Celestials, evtl. Galactus) kommt in den Comics breiter 3)Die sich abzeichnende Jugend forscht Variante in Avengers 4 bekommt mehr Platz bei den Comics 4)Genauso gibts die Verierer: Guardians (haben sich auch etwas abgenutzt), Shield, JJ,DC,LC,IF( da kommt weniger, auch jetzt wo BMB weg ist). Auch thor. Cap iron Man werden Standard s…

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Logan vs Wanda 5:2 (irgendwann ist er nahe genug und dann KO, siehe Jean Grey ) Catwoman vs Hulk 1:6 (sie besänftigt ihn, was ihn verwandelt und dann ritsche ratsche, die Widow könnte genauso gewinnen)