Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 814.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

Mathew - - DC

Beitrag

als Schüler und Student habe ich mein bescheidenes Budget lieber in vergängliches investiert. Dafür die paar Comics, die ich besaß, 20 mal gelesen. Jetzt ist es andersherum. Ich denke, das ging einigen so....

• Batman Graphic Novel Collection

Mathew - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Zitat von C. B.: „Bis jetzt ist das für Altleser reizlos. “ Die Aussage ist verallgemeinert und daher falsch. Ich werde sie mir ansehen und bin seit 23 Jahren dabei. Eine Frage: Dein Post in diesem Thread ist doch ein Zeichen von Interesse oder? “ die Aussage ist definitiv falsch, denn C.B. schreibt von Altlesern nicht von Altsammlern. Ich als Altleser, der erst jetzt Geld zum Sammeln hat, freut sich über diese Collection.

• ...das Konzept einer regelmäßig erscheinenden Justice League halte ich mittlerweile auch für falsch. Justice League Geschichten sollten etwas Besonderes sein und sparsam eingesetzt werden meiner Meinung nach.

• Die Panini-Bar

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

Mehrere Hektar Land gepachtet, für Ponys und Schafe. Werden nicht verliehen, ist ja Familie. Jetzt grade aber großer Umzug von Stall A nach B für die Schafe, dann mache ich Winterschlaf und wenn das erledigt ist, lade ich gerne mal Interessierte ein.

• Die Panini-Bar

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

Aktuell nur elf. Das mit dem Ärger ist eine lange Geschichte, die ich gerne irgendwann mal am Lagerfeuer erzähle. Lämmer essen ist für mich vom moralischen Standpunkt so ziemlich ganz weit unten, aber so lange es legal und Mehrheitsmeinung ist, wäre es von mir engstirnig, gemein und radikal, jetzt hier dagegen zu wettern. Also lasse ich es und wünsche jedem hier guten Appetit bei dem Verzehr von süßen Tierkindern

• Die Panini-Bar

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

ja, ist eine schöne Sache für die ganze Familie und auch gut für mein Karma, aber letztendlich auch viel Arbeit, viel Zeit, viel Geld und Ärger mit bösen Menschen noch obendrauf.

• Die Panini-Bar

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

ne, haben Schafe aufgenommen, um sie vor der Schlachtung zu bewahren.

• Die Panini-Bar

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

finde ich auch voll lieb von EKM. Bestimmt lebt die Dame auch vegan. Ich dagegen habe ihr nichts gespendet, investiere jeden freien Euro in das Wohlbefinden von Schafen. Daher auch mein schickes Profilbild.

• Wichteln

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Zitat von LeoLurch: „wenn das PaFo mal verfilmt wird “ Das wird der langweiligste Film aller Zeiten. “ ja. Oder man mischt es mit dem "Unfriend"Genre. Und ich hoffe dann dass ich von David Nathan gesprochen werde. Apropos wichteln, ich freue mich auch drauf, die " My little Pony" Sammlung meiner Tochter habe ich auch schon für meinen Wichtel zu Seite gelegt (nicht).

• Wichteln

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

jetzt habe ich tatsächlich mal die Earl Geschichte ggelesen, ein paar Seiten. Kamen die Pakete irgendwann mal an? Sein "My little Pony Paket" hätte meine Tochter gefreut, aber einen PF User? Und er hat ja indirekt zur Gründung des Nerdwander-Paketes beigetragen. Wieder was gelernt....

• Eure Meinung zu DC Rebirth Timeline

Mathew - - DC

Beitrag

Zitat von Rhodoss: „Also ich verstehe das alles so: - es sind die gleichen Personen/Charaktere seit Präflashpoint - durch Flashpoint hat sich die Geschichte der meisten drastisch geändert - durch Rebirth kommen diese Erinnerung an Präflashpoint nun zurück und natürlich auch Charaktere - wobei sich einige sicher sind was in ihrer Vergangenheit passiert ist und andere nicht - im Endeffekt HAT aber alles stattgefunden - nur jeder hat eine andere Erinnerung daran - da durch Flashpoint vieles in Verg…

• Die Panini-Bar

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „"Landtagswahl-Hessen-2018-Stimmen-in-einigen-Bezirken-nur-geschaetzt" Welt Gibt es einen besseren Grund für eine "Verschwörungstheorie" als den obigen Anlass? Also, wenn man selber schon öfters beim Auszählen dabei war, und in etwa weiß, wie sowas der Form nach abläuft, für den hört sich diese Sache, dass die Stimmen nur geschätzt wurden, ziemlich beängstigend an. “ ja. Was aber wiederum gut ist, dass es jetzt bekannt gemacht wird, korrigiert wird, und eben nicht vertusch…

• Kompromissvorschlag: Schaltet ihn doch nur für Filmrezensionen und Comicanalysen frei! Dann wären alle froh.

• Superman "Das neue DC Universum"

Mathew - - DC

Beitrag

alles ist wichtig und irgendwie nichts unverzichtbar. Du könntest theoretisch auch bei Superman Reborn einsteigen. Besser ist natürlich ab "Lois und Clarke"

• Sandman Deluxe

Mathew - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

wenn es nicht auf deutsch erscheint, hole ich mir die englischen Deluxeausgaben. Weiß zufällig jemand, wie da die Papierqualität ist?

• Sandman Deluxe

Mathew - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

ja, geht mir auch so, ich habe englische und deutsche Paperbacks mit Lücken. Leider ist die Nummerierung dadurch quer und die Deutsche und die deutschen Ausgaben sind viel schicker vom Papier als die englischen. Nun bin ich unsicher, ob ich die Lücken irgendwie gemischt fülle, die englischen oder die deutschen Deluxeversionen hole. Letzteres natürlich nur wenn die Qualität und die Bonus Seiten ansprechen sind. Bin gespannt.

• die Liste der A-Liga Schauspieler ohne Superhelden Film wird definitiv immer kleiner

• keine Sorge @Cap Ben Germany, Warner wird ganz sicher eine schlüssige Erklärung herbeizaubern....irgendwie irgendwo irgendwann

• Zitat von Forever DC: „Hello there! Evan McGregor wird Black Mask spielen! https://deadline.com/2018/11/ewan-mcgregor-joins-birds-of-prey-as-villain-black-mask-1202494174 “ schön! Nur seiner Ehefrau wird das nicht gefallen, wenn Winstead mitspielt

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Mathew - - Allgemeines

Beitrag

die Sabrina Comicreihe, auf die ihr euch bezieht- ist das die von 2014, also ganz neu?