Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stan Lee treasury box

JohnMcAllister - - Verschenke

Beitrag

Moin, Ich habe mir die wundervolle Treasury Box gekauft. Die wunderschöne äußere Hülle brauche ich aber nicht. Mir reicht der Schuber und der brilliante Inhalt. Daher verschenke ich Diesen! Natürlich leer. Melde sich, wer Bock drauf hat.

• Geek allgemeines

JohnMcAllister - - Geek!

Beitrag

ich hatte es mal eine zeitlang gekauft, hat mir auch durchaus gefallen, ist aber insgesamt zu langsam in Sachen Informationsfluss. Schade, denn eigentlich hätte ich gern mal wieder eine Zeitschrift die mich packt.

• Malcom Max 1-3 freue mich sehr darauf, mal sehen wie es mit gefällt.

• Symmetry aus dem Haus Panini

• Ich glaube, ich habe heute Morgen einen Supertreffer gelandet. Ich habe mir die 4 Bände deae ex machina gekauft. Davon 1-3 im Epsilon Verlag und 4 + 5 im Kult Verlag (wobei 5 gerade in der Entstehung ist. Die Optik ist nicht so mein Ding, kann aber jetzt bereits sagen, die Geschichte ist der Hammer. Wechseln zwischen vercshiedenen Zeitebenen, Göttinen die aus Versehen Götterkriege überstehen, Nazis... alles da... Ich werde etwas schreiben, sobald ich die 4 Bände durch habe.

• Ich habe mich für Dr Strange (nicht nur im MCU, sondern generell sehr weit oben bei mir) Civil War Thor (War für mich eine echte Überraschung, bis dahin hatte ich nicht viel für den Hammerträger übrig, seitdem lese ich auch wieder seine Storys) entschieden.

• Deluxe Editionen

JohnMcAllister - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Antworten. Die Absolut Ausgaben habe ich auch, sind der Hammer. Haben aber eben eine deutlich größere Seitenanzahl. Für Storys wie zB Old Man Logan finde ich das Format und Qualität brilliant. Die Schutzhülle hat eine tolle Haptik, die Größe ist zwar eine Herausforderung Für meine Regale ... sorgt aber für Aufsehen. Ich wünsche mir mehr davon. Btw, auch von den Absolut...

• Ich wage es mal mich bewusst weiter ins Abseits zu stellen. Für alle Trashgucker isr Ultimate Beastmaster auf Netflix n Tipp. Es ist Nija Warrior in gut und spannend ...

• Deluxe Editionen

JohnMcAllister - - Allgemeines

Beitrag

Jungs und Mädels, Ich möchte mich jetzt schon entschuldigen, ich war vermutlich zu blöd für die Suche. ABER... daran ist natürlich die neue Software schuld... (nicht ich) Hab gerade die wundervollen Deluxe Editionen von Wolverine Origine und Old Man Logan bekommen. Jetzt die Frage: Gibt es in dem Format mehr? Auch gern von DC etc. In diesen Format kaufe ich alles blind Sollte es einen passenden Fred geben, bitte umkopieren, oder einfach ignorieren (vielleicht mit nem kleinen Hinweis für mich, Da…

• Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Mir erscheint es auch tatsächlicher übersichtlicher und intuitiver. Aber soetwas ist immer sehr stark subjektiv. Mal sehen ob der Eindruck so bestehen bleibt.

• Moin iop habe Deine "Vorstellung" erst heute gefunden. Und ja, auch ich habe alles gelesen und habe Spass an Deinen Statistiken. Ärgere mich fast, das ich meinen Wiedereinstieg in die Comicwelt nicht dokumentiert habe. Also ... weiter so

• Frisch bestellt: Fables 1-4 (Ja, ich bin auch hier spät dran )

• Zitat von Crackajack Jackson: „:birthday: JohnMcAllister. Ich weiß, Du willst dich im Bereich Comics einschränken, aber heute ist wirklich der falsche Tag dafür. Lass dir was schönes schenken.“ Das ist ja ein Ding. Ich bin eher zufällig in diesem Thred gelandet. Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich bin zwar ständiger Mitleser, aber ein "sehr selten Schreiber", von daher überraschen und freuen mich die guten Wünsche besonders. (und keine Sorge, das mit dem Einschränken hat nicht wirklich fu…

• Gestern Abend nicht vorbeigehen können: "Wir sehen uns dort oben" aus dem Hause Splitter.

• Rein von der Ankündigung her wollte ich den Band nicht kaufen. Aufgrund von Lesenotstand (hatte plötzlich Zeit und keinen Comic zur Hand), habe ich mich spontan in der Buchhandlung für : Schnappt Jiro / Panini entschieden. Gleich gelesen, für sehr gut befunden und freue mich auf mehr. Es ist ja wenigstens ein Prequel angedeutet. Edit: gerade noch über/Panini nachgeschoben.

• Ich wollte mich doch einschränken... Heute neu: The Divine / CrossCult Unwritten 5+6 / Panini Blood Bowl: Blut und Spiele / Panini

• So, heute neu: Gil St.Andre Gesamtausgabe / All Verlag The Shaolin Cowboy / CrossCult Ab Irato / Splitter Viking, das lange kalte Feuer / Cross Cult Und per Post angekommen: Unwritten 2-4 / Panini Freue mich sehr.

• The Unwritten 1

JohnMcAllister - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

ich bin spät dran, ich weiss - aber nun habe auch ich den 1. Band durch. Was soll ich sagen, gleich Band 2 - 4 geordert. Mir liegt der Humor, mich fasziniert die Idee und die literarischen Querverweise sind klasse. Bin gespannt wie es weitergeht.

• Hab heute auch endlich den Schuber bekommen. Muss jedoch sagen.... Ich find ihn noch wesentlich besser als das was hier geschrieben wurde... :verliebt: Was für ein fettes Ding und was für eine Qualität! Danke Panini... :clap: Werde den nächsten Omnibus definitiv kaufen, sofern es einen geben wird.

• I.R.S. Band 1-3 Keine Ahnung was mich erwartet,,klang aber gut