Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Mondkalb - - Allgemeines

Beitrag

Muh! Danke euch.

• THE SPIRIT Movie-Thread (facts & rumours)

Mondkalb - - DC

Beitrag

Muh! War gestern mit 'ner Freundin in dem Film. Wir kennne beide nicht die Comics, können also keinen Vergleich ziehen. Uns hat der Film richtig gut gefallen. Er ist schrill, überdeht und hat einen genialen Humor.

• Smallville

Mondkalb - - DC

Beitrag

Muh! Zitat von Schriftgelehrter: „Hab nochmal nachgesehen: Die Szene gehörte ursprünglich zu Folge 10 (das war "Brainiac"; sorry, bin in der Nummerierung verrutscht) und sollte wohl an Folge 8 (Zor-El) direkt anknüpfen: Clark steht - wie am Ende von F.8 - in der Festung und Jor-El sagt ihm, dass eine seiner Aufgaben gewesen wäre, auf Kara aufzupassen. Das wäre fehlgeschlagen, weil er sich zu sehr von menschlichen Gefühlen hätte leiten lassen. So sehr er, Jor-El, die Fähigkeit der Menschen für da…

• Bestes Spider-Man Kostüm?

Mondkalb - - Marvel

Beitrag

Muh! Ben Reilly oder Scarlet; wobei meine Stimme Ben bekommen hat.

• Helden und Schurken die Anders sind

Mondkalb - - DC

Beitrag

Muh! Zitat von Holzauge: „Zitat von Jean-Paul: „ Übrigens mir hat die Serie auch sehr gut gefallen !“ Weil du auch genau die Zielgruppe bist.“ Die Serie wird übrigends auch von vielen Hetenfrauen gesehen.

• Comicfans über 30

Mondkalb - - Allgemeines

Beitrag

Muh! Zitat von bbb: „@moka: was, du bist schon 32?!“ 338.gif 338.gif 338.gif

• Comicfans über 30

Mondkalb - - Allgemeines

Beitrag

Muh! Bin 32 und bin "fest dabei" seit 17 Jahren. :coolguy:

• Der neue Happy Birthday-Thread!

Mondkalb - - Allgemeines

Beitrag

Muh! Ja, ich weiß, war lange nicht mehr hier.... ...deshalb ein verspätetes: "Danke für eure Glückwünsche!" :)

• Muh Batch! ... und ich dachte, wir laufen uns hier nie über den Weg.

• Muh! Zitat von flo: „Hatten wir nicht Besuch über Pfingsten ?“ Jepp, /me mußte spontan auf der Arbeit einspringen... g075.gif

• Horror Ikonen Contest

Mondkalb - - Allgemeines

Beitrag

Muh! Meine Stimme hat Bouncie bekommen.

• Muh skymichel! Dann hinterlasse ich dir hier auch mal schöne Grüße.

• Smallville

Mondkalb - - DC

Beitrag

Muh! Zitat von Terminator_T-101: „ News des Tages: Tom Welling IST Clark Kent. :P“ *tststs* Du wirst doch wohl nicht den Schauspieler auf diese eine Rolle reduzieren?

• Smallville

Mondkalb - - DC

Beitrag

Muh! Bei dem Bild würde ich eher sagen, dass es nicht Clak Kent, sondern Tom Welling ist. ;)

• Muh! Zitat von Terminator_T-101: „WAS? Fehler? Was denn für Fehler? Habe die Sätze originalgetreu aus den Heften "Star Trek - Die offiziellen Fakten und Infos" entnommen. Vllt kann ja die Seite, von der du dir das übersetzt hast, kein klingonisch. :whistling:“ Ich bin, was die klingonische Sprache angeht, nicht auf dem aktuellen Stand. Habe mir schon gedacht, dass du die Sätze aus dem Sprachführer hast. Kann mir das nur so erklären, dass sich evtl. da auch in der Zwischenzeit in Grammatik was ge…

• Hallo, bin neu

Mondkalb - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Muh! Aaaaalso, der Klingone hat geantwortet. tlhlngan Hol Dajatlh'a' ? -> Sprichst du klingonisch? Hijol -> "beam me up" bortaS bir jablu 'Dl'reh QaQqu' nay' -> Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert Er meinte, dass da einige Fehler drin sind...schrieb mir aber nicht welche. *smirk* Er empfahl mir übrigens diese Seite. -> Khemorex Klinzhai @ C@t: Quenya auch?

• Hallo, bin neu

Beitrag

Muh! Zitat von Terminator_T-101: „ tlhlngan Hol Dajatlh'a' ? [Tllngan khol da-jatl-A] Hijol [khi-JOL] bortaS bir jablu 'Dl'reh QaQqu' nay' [bor-TASH bir rekh kkhakkh-Koo ny] Qapla' [kkhap-LA]“ Qapla' -> Also das ist der klingonische Gruß... das bekomme ich noch hin...beim Rest...hmmm....ich schau' mal, ob ich 'n Klingone finde, den ich fragen kann.

• Hallo, bin neu

Beitrag

Muh! Tja, Shakespeare sollte man halt im klingonischem Original lesen, gell?

• Hallo, bin neu

Beitrag

Muh! Zitat von Jean-Paul: „@Móka, C@t eine tolle Sprache habt ihr da! Ist sicherlich elbisch, oder?“ Mae. Du bekommst mehr Input dann an Pfingsten.

• Hallo, bin neu

Beitrag

Muh! Zitat von C@t: „Ai! Melleth e-lam edhellen! Gen suilon! :winkewinke:“ Law! Ú-bedon Sindarin! Ú-istanon i lam… Meine Grammatik ist grottig... Dennoch: Gen aníron lû fael. Übrigens: Gambit rockt!