Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde solche Kombinationen toll. Hat mir damals bei Ehapa schon gefallen. Die zweite Story, damals fast immer eine andere, war immer eine Überraschung. Da waren absolute Randfiguren dabei - ich denke an Airwave - was aus dem wohl geworden ist.

• Batman Graphic Novel Collection

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Und bitte auch daran denken: Es gab unzählige Mini-Serien, One-Shots etc., und Team-Ups, Verknüpfungen mit den anderen Series der Bat-Family, Robin, Catwoman, Batgirl, Azrael ... Da gibt es auf jeden Fall große Lücken in D. Ich freue mich wenn davon etwas in der Eaglemoos-Reihe erscheint. Ich weiß es wird wenig sein, doch besser als nichts.

• Aquaman Anthologie

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Aquaman war immer ein Held meiner Kindheit. Damals habe ich jedes Ehapa-Album verschlungen. Später kamen noch die Wassermann-Comics dazu. Deswegen ist es um so schöner, jetzt eine dicke Anthologie in den Händen zu halten. Hoffentlich läuft sie gut, und wir bekommen noch weitere Anthologien von Helden aus der zweiten Reihe. Klar über die Auswahl an Stories läßt sich immer diskutieren. Ich hätte mir mehr neue Stories gewünscht, denn einige der älteren Stories waren schon in den Ehapa-Alben enthalt…

• Fragen an die Community Part 2

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bucky: „Ich sammle mir derzeit die Punisher Hefte/Bände von Ennis zusammen, dabei fällt mir auf, dass die 27 wohl ausgelassen wurde. Da es sich um eine Elektra Story handelte dachte ich, es sei vll in der damaligen Prestige Reihe veröffentlicht wurden, dem ist aber nicht so. Weiß jemand, ob dieses Heft irgendwo anders mit veröffentlich wurde? Ich konnte bisher nichts finden. “ Hier ist es erschienen: The Punisher: Garth Ennis Collection #3

• Mir hat die politische Dimension mit dem Red/Black Geparden (!) auch sehr gut gefallen. Ein schöner Seitenhieb Richtung Marvel bzw. der aktuellen Politik.

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Da scheinen sich einige Klassiker zu verstecken. Das freut mich. Anscheinend funktionieren Klassiker in Anthologien.

• So einen Band will ich auch haben, oder ähnliche Bände.

• Zitat von Kal-L: „Nichts, die Bande sind alle schon bei Panini erschienen. “ Danke für Deine Antwort.

• Zitat von Mueli77: „Zitat von Thomas1968: „Zitat von Mueli77: „Ich nehme an, dass er die Seiten innerhalbd es COmics meint, wo der Titel der Story und die Credits der Künstler stehen. Und ja, die werden inzwischen öfters nicht mehr im Comic selbst untergebracht, weil es dafür meist eigene Seiten inenrhalb eines Heftes/Trades gibt. “ Mir ist das bei X-Men Blue 3 und Venom & X-Men das erste Mal aufgefallen. Gibt es noch andere Beispiele? Oder hat jemand die US-Hefte zum Vergleich? Danke “ Bie Spid…

• Was ist davon, wenn es so in D veröffentlicht wird, deutsche Erstveröffentlichung?

• Zitat von Mueli77: „Ich nehme an, dass er die Seiten innerhalbd es COmics meint, wo der Titel der Story und die Credits der Künstler stehen. Und ja, die werden inzwischen öfters nicht mehr im Comic selbst untergebracht, weil es dafür meist eigene Seiten inenrhalb eines Heftes/Trades gibt. “ Mir ist das bei X-Men Blue 3 und Venom & X-Men das erste Mal aufgefallen. Gibt es noch andere Beispiele? Oder hat jemand die US-Hefte zum Vergleich? Danke

• Zitat von zodiwil: „Zitat von Thomas1968: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von Thomas1968: „629: In den Bänden X-Men Blue 3 und Venom & X-Men vermisse ich die Titelseiten der US-Hefte mit Angabe zu den beteiligten Künstler. Gibt es die in den US-Heften auch nicht? Oder warum fehlen diese? “ 629.I have no idea. “ Weiß einer der US-Leser näheres? Schon mal Danke. “ X-MEN: BLUE 3marvel.wikia.com/wiki/X-Men:_Blue_Vol_1_16 marvel.wikia.com/wiki/X-Men:_Blue_Vol_1_17 marvel.wikia.com/wiki/X-Men:_Blue_Vo…

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von Thomas1968: „629: In den Bänden X-Men Blue 3 und Venom & X-Men vermisse ich die Titelseiten der US-Hefte mit Angabe zu den beteiligten Künstler. Gibt es die in den US-Heften auch nicht? Oder warum fehlen diese? “ 629.I have no idea. “ Weiß einer der US-Leser näheres? Schon mal Danke.

• Zitat von churchi: „Wurde doch schon längst als "Marix" verfilmt Kann mir ehrlich gesagt diesen Stoff schwer im TV vorstellen. Von der Vorlage kann nicht mehr viel übrig bleiben. Dazu kommt die Zeit in der die Invisibles spielen, um dann in den Millenium Sprung zu münden. Die gesellschaftliche und eigene Entwicklung die GM anstossen wollte ist IMO längst schon eingetreten (OK, im Moment geht einiges wieder rückwärts). Bin bei dem Projekt sehr skeptisch “ Legion ist ähnlich verwirrend.

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Thomas1968 - - Albenprogramm

Beitrag

Zitat von Bubi: „ “ Vielen Dank. Doch was ist Trigan 1? Eine Neuauflage? Danke

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

629: In den Bänden X-Men Blue 3 und Venom & X-Men vermisse ich die Titelseiten der US-Hefte mit Angabe zu den beteiligten Künstler. Gibt es die in den US-Heften auch nicht? Oder warum fehlen diese?

• Stan Lee Marvel Treasury Edition

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Zitat von Thomas1968: „Sehr schön finde ich die "Rahmenhandlung", sprich die Idee hinter der ersten und letzten Story. Klingt geheimnisvoll, soll auch so sein. “ Meinst du mit Rahmenhandlung die Umsetzung von Stan Lees erstem Schaffen für Marvel als Comic? Wenn ja, was ist daran geheimnisvoll? “ Meine Äußerung war geheimnisvoll. Wollte die Spannung halten, für alle die den Band noch lesen.

• Ultimates Bewährungsprobe Total abgehoben, irre Ideen. Voll krass. Einfach wirr genial. Schade, daß Panini diese Serie damals ausgelassen hat. Tolle Unterhaltung. Das wäre mal was für einen Kino-Film. Mal was ganz anderes, wie eine geradlinige Story. Ein Riesen-Kino-Flop. Eine Frage an die US-Leser, was kam danach? Gab es ein vernünftiges Ende?

• Marvel-Widevision

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Ich schließe mich Eurer Meinung an.

• Stan Lee Marvel Treasury Edition

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Was für eine Rahmenhandlung? War ich wirklich so unaufmerksam beim Lesen? “ Schau Dir bitte das Vorwort zur letzten Story an.