Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie auch immer, ich bin dafür, dass wir unseren PF-Wortschatz erweitern. Neben dem Earlen kann man hier jetzt auch rumboostern. Das steht dafür enorm viel Zeit für eine simple Aufgabe zu vertrödeln. Ich booster, du boosterst, er/sie/es boostert. "Eigentlich wollte ich noch eine Comicrezension schreiben, aber irgendwie hab ich dann doch nur rumgeboostert." Tja, Booster, da musst du durch. :'D lg Task

• Zitat von slab: „Hände in die Höhe und mit den Windeln wackeln kann mal wohl schon als Tanzen bezeichnen! “ Läuft im Altenheim nicht anders...

• Zitat von LeoLurch: „aber bisher ist es an der Front ja doch eher ruhig. “ filmstarts.de/nachrichten/18520954.html Zitat von Filmstarts: „ „Masters Of The Universe“ ist dabei von Sony aktuell noch für den 19. Dezember 2019 angekündigt, der „Barbie“-Film mit Anne Hathaway als Hauptdarstellerin wurde kürzlich auf 2020 verschoben “ Das war wohl die letzte Wasserstandsmeldung... lg Task

• Ja, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag.

• Zitat von Marvel Boy: „Aber wer will mich schon kennenlernen. “ Ich glaube die meisten haben nur Angst, dass du irgenwann auch anfängst Comicleser zu sammeln. Zitat von kingbaloo: „Aber hey, wenn jemand aus dem Raum Saarbrücken hier ist gerne PN “ Der Saarländische Schafhirte hat doch kürzlich angeboten, man möge ihn besuchen. Soll ich Kuppler spielen, oder findet ihr euch alleine? Zitat von Cap Ben Germany: „Wir hatten hier z.B. mal n Hündchen, das dauernd knurrte. “ Rottweiler oder Doberman? l…

• Ganz Hamburg? Was das wohl kosten wird?

• Love - die Dinosaurier 5ed70c9a10ea414c66e792fb5c79ab55_norm.jpg Handlung: Wer schon einmal in einen Band der Love-Reihe reingeblättert hat weiß schon worum es geht. Wir erleben den Alltag eines (oder mehrerer) Raubtieres - komplett ohne das geschriebene Wort. Wie der Name es schon verrät geht es in diesem Band um Dinosaurier. Besser gesagt um einen Bambiraptor, der es sich mit einem T-Rex verscherzt. Bemerkung: Es gibt keine Sprechblasen, keine Erzählung aus dem Off. Die Handlung wird nur über …

• Games-o-Rama -_\

Taskmaster - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Mitten in der RDR2-Zeit haut Nintendo ein "neues" Pokemon raus. Zum Glück unterwegs Spielbar, wohin mich der Wilde Westen noch nicht verfolgt. Ich bin bei Let's go Pikachu jetzt im Mid-Game angekommen und erlaube mir mal ein erstes Zwischen-Fazit: Man kann wilde Pokemon nicht mehr bekämpfen, sondern sie nur noch in einer Pokemon-Go-Sequenz direkt fangen. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht. Zum einen fehlt mir der Kampf, allerdings verschlankt dies die Bewegung zwischen den Arealen auc…

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bucky: „Ihr Säue. Wenn man das googled muss man ja seinen Browserverlauf löschen!! “ Netter Versucht, glaubt dir aber keiner, dass du das nicht sofort erkannt hast. lg Task

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Entweder das oder die haben in dem Zelt grade den neuen Star Wars gezeigt. Mit 3D- und Disney-Aufschlag.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Advanced Meth: „Die 2$ Eintriit waren es mir auf jeden Fall wert, auch wenn ich mir noch mehr Reaktion oder Interaktion gewünscht hätte. “ Hehehe, ich bin gratis reingekommen. Vitamin B, ich kenne da ein paar Artisten. Zitat von Advanced Meth: „ie Vorstellung bei Valentine für 50$ hab ich noch nicht besucht. Da soll ein Film laufen, ist das korrekt? Und ohne großen Spoiler, lohnt es sich die 50$ zu bezahlen? Wenn nicht warte ich lieber noch etwas. “ Gibt da verschiedene Vorstellungen. …

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zweite Reihe gleich links vom Gang. Bin aber nachher auf den Balkon gewechselt - was ich dann aber bereut habe: einer aus dem Publikum durfte auf den Artisten schießen. Ich kam nicht schnell genug runter. lg Task

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Advanced Meth: „und noch ne Vorstellung in Saint Denis angesehen. “ Höhö, das gleiche hab ich gestern Abend auch gemacht. Vielleicht waren wir in der Selben Vorstellung.

• Zitat von Booster Gold: „Ich sitze gerade dran “ Wird es das Deckengewölbe der Sixtinischen Kapelle? lg Task

• Fragen an die Community Part 2

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Spielt das eine Rolle? Das Komplett-Sein ist hier vordergründig! lg Task

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von churchi: „bzw komm ich mir einfach doof vor 100x beim reiten die L3 Taste zu drücken, nur um die Stufe zu pushen). “ Fällt mir gar nicht schwer. Bzw. drücke ich das nicht 100x hintereinander, sondern mache das mittlerweile ganz automatisch, wenn der kurz stockt, nen guten Sprung gemacht hat, ich durch einen Busch geritten bin, etc. Einfach so zwischendurch. Zitat von churchi: „Klar, schmerzt ein totes Pferd, bringt die Handlung oder Immserion aber auch nicht wirklich weiter. “ Die Imme…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Du hats ja seltsame Namen für deine Pferde. Meine heißen Llyodminster und Beauford “ Ich bin ja auch ein Outlaw und reite mit meinen Pferden nicht zum Teekränzchen auf das Anwesen des Duke von Worchester. Zitat von Thias: „Meins hat den Namen meiner Frau, jetzt darf ich mir kein neues suchen. “ Das lässt sich doch irgendein Witz mit "Einreiten" drauß machen... Zitat von churchi: „Ansonsten wechsle ich brav beim speichern die Spielstände, Neu laden kostet im Ernstfall wenige…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Stimpy: „Zitat von deBaernd: „Ich hab gestern beim reiten nen Hasen totgetrampelt. Gab keinen Moralabzug, war aber trotzdem interessant... Hab das auch nur mitbekommen, weil ich die entsprechende Anzeige bekommen hab. “ Eine der Meisterjägerherausforderungen ist 5 Tiere mit dem Pferd tottrampeln... Die kannst du platt machen wie du willst es gibt nie Abzug bei den Ehrepunkten. Würde ja auch der ganzen Jagdmechanik des Spiels entgegen wirken. @Taskmaster Es ist mir ein absolutes Rätsel …

• Die Overwatch-Sets sind jetzt alle im Lego-Shop zu sehen. Verfügbar ab Januar. Für mich nicht interessant, aber wir hatten hier glaube ich User mit Überschneidendem Interesse, oder? @Unbreakable Cosmo? lg Task

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

...so lange die Kuh noch Milch gibt.