Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lizard_King: „Sal Buscema ist einer meiner Lieblingszeichner an Spider-Man. Er ist derjenige, der Spectacular Spider-Man gesprägt hat, er zeichnete etwas mehr als 120 Ausgaben. “ Sein oft minimalistischer und kantiger Stil war/ist schon etwas Außergewöhnliches und hat einen großen Wiedererkennungswert.

• Zitat von Thomas1968: „Zitat von Mueli77: „Ich nehme an, dass er die Seiten innerhalbd es COmics meint, wo der Titel der Story und die Credits der Künstler stehen. Und ja, die werden inzwischen öfters nicht mehr im Comic selbst untergebracht, weil es dafür meist eigene Seiten inenrhalb eines Heftes/Trades gibt. “ Mir ist das bei X-Men Blue 3 und Venom & X-Men das erste Mal aufgefallen. Gibt es noch andere Beispiele? Oder hat jemand die US-Hefte zum Vergleich? Danke “ Bie Spider-Gwen und bei Silk…

• Ich nehme an, dass er die Seiten innerhalbd es COmics meint, wo der Titel der Story und die Credits der Künstler stehen. Und ja, die werden inzwischen öfters nicht mehr im Comic selbst untergebracht, weil es dafür meist eigene Seiten inenrhalb eines Heftes/Trades gibt.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Ganz ehrlich. Superman, Batman und Spider-Man Hefte von Panini haben für mich Priorität. Soviel Zeit muss sein. Ausserdem bin ich ein Nerd und ihr eben nicht. “ Nerd bin ich auch. Massiv sogar. Aber vor den Comics kommen meine Kinder und meine Arbeit. Denn ohne Arbeit kein Geld für Comics und meine Kids stehen sowieso an erster Stelle.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Zitat von manwithoutfear: „Es kommt mir halt blöd vor einen Comic zu rezensieren, der schon 6 bis 8 Monate in D auf dem Markt ist. “ Leute, Kauft euch die aktuellen Hefte von Panini und lest sie direkt! Dafür sind sie da. Ich hole mir auch keinen Burger und lege ihn erst mal ein paar Monate in die Ecke. “ Du hast echt die Zeit die Hefte sofort zu lesen? Ich beim besten Willen nicht. Derzeit bin ich froh, dass ich bei Spider-Man und den Avengers nur noch 11 Monate z…

• Zitat von michael j. pauly: „wenn du das sagst wird das wohl so völlig korrekt und richtig sein “ Ich blogge jetzt seit mehr als sieben Jahren und bisher gab es bei keinem Verlag (Deutsch oder US) Probleme. Einzige Ausnahme von obiger Regel ist Material, welches man direkt von den Verlagen bekommt. Da dürfen es dann mitunter auch mal ganze Seiten und fortlaufende sein, wenn diese so zur Verfügung gestellt werden. Ist natürlich von Verlag zu Verlag unterschiedlich. Splitter, Egmont und Panini hab…

• Zitat von dhe: „Hab mal geklickt, aber nicht gelesen. “ Das ist dein Ding. Wie gesagt, ich verdiene nichts an dem Blog und auch nicht an den Klickzahlen. Es ist mir lediglich zu aufwändig für das Forum nochmal alles hie reinzustellen, oder extra neue "Kurzfazits" anzufertigen, da ich genug zu tun habe und mein Tag eh schon zu wenig Stunden hat, um alles zu schaffen. Der Blog ist einfach mein Ventil, nach der Arbeit ... Zitat von michael j. pauly: „nur mal so - gibt es eine Erlaubnis für die Ausz…

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von Mueli77: „Das hat vielleicht funktioniert, als es noch kurze Fazits und dergeleichen gab. “ Dann gibt's du dem halt ein kurzes Fazit. lg Task “ Genau, extra einen neuen kurzen Text als Fazit schreiben, damit dann sowieso keiner den Link klickt, weil ja schon alles im Fazit steht. Zitat von Taskmaster: „Zitat von Mueli77: „Das komische ist, dass bei irgendwelchen News bei werbefinanzierten Seiten ein Link reicht und jeder bereitwillig draufklickt “ Nein. Auch da g…

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von Mueli77: „Von daher ist es eigentlich nur zusätzliche Arbeit, wenn ich den ganzen Text samt Bilder hierher kopieren muss. “ Das setzen des Links ist auch zusätzliche Arbeit. Das hast du ja hinbekommen. Aber du hast die Blogwars damals doch auch mitgemacht. Da wurde doch der Pakt geschlossen, dass an einen externen Link zumindest eine kurze Einschätzung des Comics gehört und dann ist alles gut. lg Task “ Das hat vielleicht funktioniert, als es noch kurze Fazits un…

• Zitat von dhe: „Zitat von Mueli77: „Meine Rezension zum letzten Treehouse of Horror-Heft gibt es auf meinem Blog: mueli77.com/2018/10/31/bongo-c…ainment-inc-oktober-2017/ “ Lass uns doch hier teilhaben. Wäre nett. “ Hast du Angst vor einem Klick? Keine Sorge, Viren gibts da nicht und Werbung wirst du auch keine finden. Geld verdiene ich mit dem Blog auch keines. Von daher ist es eigentlich nur zusätzliche Arbeit, wenn ich den ganzen Text samt Bilder hierher kopieren muss. Wenn es dich wirklich i…

• Inzwischen gibt es 20 Trading Cards (21 mit Fehldruck) und alle sind fein säuberlich auf meinem Blog aufgelistet und wo sie zu finden sind: mueli77.com/2017/10/28/die-ple…nd-wo-sie-zu-finden-sind/

• Meine Rezension zum letzten Treehouse of Horror-Heft gibt es auf meinem Blog: mueli77.com/2018/10/31/bongo-c…ainment-inc-oktober-2017/

• Mit jedem deiner Postings beweist du nur, was ich bereits geschrieben habe. Die Daten bei Comic-Hunters sind so vollständig, wie nur irgend möglich. Selbst die Simpsonspedia-Seite hat weniger Infos und die ist schon echt umfangreich. Bei Comic-Hunters wurden alle bis jetzt eingetragenen Infos, von mehreren Usern/Quellen zusammengetragen und wie alle anderen die bereits geschrieben haben gibt es die von dir gewünschte Excel-Tabelle nicht. Alle Hinweise, dir zu helfen, hast du mit barschen Antwort…

• Wie bereits geschrieben. Alles, was auf deine ursprüngliche Forderung hinweisen könnte, wurde bereits von dir wegeditiert. Sich jetzt in der Opferrolle zu suhlen unterstreicht letztendlich nur das von mir verfasste.

• Natürlich ist es überhaupt nicht auffällig, dass du alle Aussagen, die deine ursprüngliche Negativität unterstrichen haben inzwischen wegeditiert hast. Und ja, deine ursprüngliche Fragestellung implizierte eindeutig, dass du möchtest, dass dir jemand eine solche Liste, vornehmlich als Excel-Tabelle, anfertigt.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Mueli77 - - Allgemeines

Beitrag

Das Jesus-Video ist genial. Die Fortsetzung habe ich noch ungelesen/ungehört (habe es als E-Book/Hörbuch-Kombi) hier.

• Wobei du es ja ganz professionell noch nachholen kannst. Mein Unboxing war ja eine kurzfristige Entscheidung, was man am Video sieht.

• Fragen an die Community Part 2

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Wer von Euch kann mir sagen, wo die beiden Miniserien aus dem Band Venom: Tödlicher Beschützer zuvor erschienen sind? Condor und auch schon Panini (Marvel Exklusiv)? “ Venom: Lethal Protector 1-6 in "Die Spinne" Taschenbuch Nr. 63 und Marvel Exklusiv Nr. 25 Venom: Funeral Pyre in "Die Spinne" Taschenbuch Nr. 64 und Marvel Exklusiv Nr. 35

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Stimmt. Die Unruhen selbst kommen viel zu kurz. Da wäre mehr möglich gewesen zumal es viele beschäftigt hat. Das Medium hatte immerhin schon damals massiven Einfluss auf die junge Gesellschaft.

• Zitat von Comic-Republic: „EASTMAN! TMNT! DANI-BOOKS! comicforum.de/showthread.php?p=5468558 “ Ja, das hatte mir Jano schon auf dem Comicpark in Erfurt erzählt. Aber da war das noch geheim. Auch wenn ich mir die Bände vermutlich holen werde, als großer TMNT-Fan, wäre mir die aktuelle Serie als Fortsetzung noch ein Stück lieber. Aber es ist ein Anfang. Und wenn ich daran denke, über was wir alles noch so gequasselt hatten. Nur leider werde ich nun wohl niemals den Ultraduck auf Deutsch sehen.