Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony's Venom - 5.10.2018

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „Ich halte das ganze Shared Universe Ding bei Sony für einen Fehler. Venom ist noch recht bekannt vor dem Film gewesen. Morbius weniger. Die Leute fahren auf Venom ab. Dann sollten sie sich auch auf weitere Venom Filme konzentrieren. So toll das MCU auch ist, manchmal vermisse ich die Zeiten, wo noch einfach Trillogien geplant werden und gut ist. Dann hat man einen Anfang, Mitte und Ende und man hat schön was komplettes, was man sich an einem Abend mal reinziehen kann.…

• Ich kann dich gut verstehen. Ging mir so bei Thor (Jane Foster). Wollte ich unbedingt lesen aber nicht den "bösen" Tony Stark. ...und ich befürchte für die Cablefans das es auch, wie bei Thor, kein Sammelband geben wird. Ich drück euch trotzallem die Daumen das ich mich irre.

• R.I.P. Stan Lee

vikki - - Marvel

Beitrag

Habe meinen Lieblingscameo nur auf Spanisch gefunden aber ihr kennt ihn bestimmt noch. youtube.com/watch?v=18TuowxGuBQ

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

vikki - - Marvel

Beitrag

Ich glaube Einig sind wir uns nur, daß er danach ein Anderer war. Hihi, ich muss zugeben das ich ihn davor auch nicht so mochte. Als er dann mMn zum kaltschnäuzigen A....loch wurde; fing ich an den alten Scott zu mögen. Zerstört wurde er für mich als er Xavier in Utopia wie das Letzte behandelte. Ja ich weiß warum. Die Manipulation von Xavier in der Vergangenheit hat den Charakter Xavier auch zerstört. Trotz allem hätte der alte Scott nie so reagiert wie er es getan hat. Tja, schleichend hat das…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

vikki - - Marvel

Beitrag

Ich muss zugeben, seit langem mal wieder ein X-Men Cover das mich berührt. Sehr Ausdrucksstark. Das der Erwachsene Cyclops zurückkehrt...; Naja wir kennen die Superhelden - Philosophie. Irgendwann kehren sie alle zurück. Gehört irgendwie dazu. Es ist halt immer eine Frage des wie. Ok; das kann man an dem Bild nicht erkennen aber einscheinend einen Scott, der Schmerzhaft erkennt, daß er versagt hat als er Xavier Traum weiter führte. In Händen die Asche eines Anwesens das er einst als Zuhause ange…

• Fragen an die Community

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von John-117: „wo habe ich die deutsche Batman Ausgabe 19 zeitlich einzuordnen, wenn ich Superman chronologisch lesen will? Sprich nach welcher deutschen Superman Ausgabe müsste ich Batman 19 lesen? “ Aufjedenfall nach der Superman Reborn Story; Panini Heft 12. Vielleicht auch 13; kann Grade nicht nachschauen. LG Vikki

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

vikki - - DC

Beitrag

Mmmh, mal sehen; JL Heftserie ist schon jetzt aufjedenfall dabei. Die beiden Serien JLD und JLO; ....vielleicht. Batman rund um die Hochzeit wird verfolgt. Superman.... weiß ich noch nicht. Action Comics eher nicht. Doomsday Clock; aufjedenfall. Warte ich ja drauf. ...echt nicht viel aber da kommt ja noch die Batman Collection und ich entscheide spontan wenn ich die Vorschau Heftde in Händen halte.

• R.I.P. Stan Lee

vikki - - Marvel

Beitrag

Mich hat das echt überrascht. Ich weiß das Menschen nicht unsterblich sind aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, das der Mann alles überlebt. Sogar die englische Königin und bei der denke ich schon das die mich überlebt. R.I.P. Stan Lee.

• Ich habe die Geschichte jetzt nochmal komplett gelesen und mir gefällt sie. Gut; manchen Plot hätte ruhig mehr Panels verdient aber ich liebe einfach, wenn sie Bezug auf reale Themen haben wie hier. Black Panter in Rot ... sorry, da kann man noch so schreiben das der nicht genauso ist, angelehnt ist Red Lion an den schon. Das Kostüm allein. Ist das schlecht? Nö; der Schurke hat was. Aufjedenfall war das mal ne schöne Pause bevor es wieder kosmisch wird. Hoffentlich besser als bisher.

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Kann ich noch mal dran erinnern, wie IHR ALLE den Film seit den ersten Gerüchten kleingeredet habt? “ Und ich erinnere daran das NICHT ALLE den Film kleingeredet haben. Hauptsache mal wieder trollen ?

• Marvel. Die nächsten 5 Jahre - Tippspiel

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „Zitat von vikki: „Ich denke das es in 5 Jahren genauso ist wie in den letzten 5. Ne Menge Neustarts und Events nach strikten Marktanalysen. Ist schwer da vorauszuschauen weil da keine nachhaltige Richtung zu erkennen ist. Alles muss irgendwie Schnell und zwingend anderst sein als gestern. Wenn die FF zurück sind könnte ein Secret Wars 2 kommen. Folgen aus den von Menschen (Franklin) geschaffenen Multiversum. So in die Richtung könnte es vielleicht gehen. “ Naja eigent…

• Marvel. Die nächsten 5 Jahre - Tippspiel

vikki - - Marvel

Beitrag

Ich denke das es in 5 Jahren genauso ist wie in den letzten 5. Ne Menge Neustarts und Events nach strikten Marktanalysen. Ist schwer da vorauszuschauen weil da keine nachhaltige Richtung zu erkennen ist. Alles muss irgendwie Schnell und zwingend anderst sein als gestern. Wenn die FF zurück sind könnte ein Secret Wars 2 kommen. Folgen aus den von Menschen (Franklin) geschaffenen Multiversum. So in die Richtung könnte es vielleicht gehen.

• Meint er echt alle? Ich hab keinen Grund aufzuatmen.

• Batman #20 (Spoiler)

vikki - - DC

Beitrag

Ich habe es mal durchgesehen und liegen lassen. Als Kind hätte ich es bestimmt gleich gekauft. Ich hatte auf was anderes gehofft mit Diana's Besuch. Nach dem Motto: "Einer meiner besten Freunde heiratet; die Kuck ich mir mal an." Naja, mir machen Lücken nix mehr aus daher; nächstes Heft ist Ivy wieder dabei.

• Zitat von Gia: „Zitat von Fozzy: „Zitat von Kaspian: „Damian is bei Facebook in so ziemlich jeder Comicgruppe. Was ich hörte wird er wiederkommen. Sperre is wohl 3 Monate. “ Keine Ahnung, wie aktuell das noch ist, denn er ändert seine Meinung ja auch alle Jubeljahre, aber mir gegenüber äußerte er, dass er nicht vorhatte, wiederzukommen. “ Du vergisst, dass er zwischendurch noch die Idee hatte, sich einen neuen Account anzulegen, um einerseits nochmal einen Rundumschlag zu machen, und sich bei an…

• Irgendwie macht es mich traurig wenn man liest, das man keine Zeit zum Lesen hat. Direkt lesen würd ich auch nicht aber Tage warte ich nicht. Das Leid der Serie; man will aktuell sein. Das Interesse ist noch da aber so wie damals mit kindlicher Begeisterung wird das bei mir nichts mehr. Ok; manchmal habe ich noch so Momente aber die Abstände werden größer.

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „[...] wurde es nun eigentlich geklärt ob der Symbiont die Organe des Wirten frisst? Weil sonst ist die Lebensdauer von Herrn Brock doch arg begrenzt. [...] “ Oje; da hoffe ich mal das Sie das wie in der Comicgeschichte -der Hunger- machen. Dort wird geklärt wovon sie sich ernähren. (Versteckter Text) ...tja und dann kam der ganze Quatsch mit Flash (sein Vorname nicht der DC Flash) und Space Knights. Freu mich aber immer noch drauf ihn mir später mal zu Hause anzuschauen. DVD…

• Ich könnte mir sogar Vorstellen das Snyder bei JL Bezug auf seinen Batman: Metal Event nimmt.

• X-MEN TV-Serie Rumors and Facts - THE GIFTED

vikki - - Marvel

Beitrag

Achso paytv. Schade; Hatte gehofft das mit TV das normale Fernsehen gemeint ist.

• X-MEN TV-Serie Rumors and Facts - THE GIFTED

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von MacLeod: „Ihr schaut US? Oder gibt es schon irgendwo die deutschen Folgen? (TV Start ist doch erst in 2,5 Wochen) “ Wusste ich garnicht. Auf welchem Sender?