Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von God_W.: „Und welche Meinung habt Ihr zu Steve Dillon als Zeichner und warum? “ Dillon kenn ich seit Preacher und mußte selbst da erstmal überzeugt werden. Seine immer gleich wirkenden fast schon schablonenhaften Gesichter , da muss man erstmal ducht. Allerdings ist Preacher halt auch Pracher und da hätte mich wohl selbst ein Liefeld als Zeichner überzeugt Danach hab ich Dillon eigentlich recht gern mit Ennis im Paket gelesen, also Hellblazer, Punisher, etc. Der wurde ja quasi zum Hofze…

• All Star Batman 1 (mit Spoilern von der Straße)

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Hab selbst Band eins noch nicht komplett durch und trotzdem hier geles überflogen. Da wird gar nicht so viel gespoilert weil sich die meisten mit Romita beschäftigen

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Luthor_1: „Eine weitere deutsche Serientotgeburt... oder kurz gesagt: ROTZ!!! ROTZ! ROTZ! “ Schon Die purpurnen Flüsse angesehen? Kommt ja auch ua aus deutschen Landen.

• Ich fand den Planeten Pluto immer voll cool, bis SIE ihn uns weggenommen haben ... aber ich denke das war nicht das Thema

• All Star Batman 1 (mit Spoilern von der Straße)

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ok, jetzt hab ich das Thema auch gefunden und kopiere mal was rein. Zitat von Joe Kerr: „Ganz aktuell lese ich Snyders Allstar Batman und bin da mit etwas gemischten Gefühlen ran weil mir sein ständiges wildern in Gothams Vergangenheit so dermaßen auf den Sack ging, dass ich die Serie evtl. auslassen wollte. Klar, wildert er hier auch wieder massiv in der Vergangenheit, er kann halt nix anderes, aber die Roadtrip Story mit Two-Face ist soweit ok auch wenn es wieder auf ein Schaulaufen sämtlicher…

• Zitat von Kal-L: „Es gibt da für jeden Band einen Thread aber da müsste ich erst mal suchen. “ Ich habs versucht und absolut nix gefunden. Edit: Lag am Bindestrich Jetzt hab ichs

• Ganz aktuell lese ich Snyders Allstar Batman und bin da mit etwas gemischten Gefühlen ran weil mir sein ständiges wildern in Gothams Vergangenheit so dermaßen auf den Sack ging, dass ich die Serie evtl. auslassen wollte. Klar, wildert er hier auch wieder massiv in der Vergangenheit, er kann halt nix anderes, aber die Roadtrip Story mit Two-Face ist soweit ok auch wenn es wieder auf ein Schaulaufen sämtlicher Bat-Schurken rausläuft. Aber wenn ich sie nicht allzu Ernst nehme, dann hab ich sogar Sp…

• Fragen an die Community Part 2

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „ Kommt es auf meine eigene Stimmung an, wie ich ein Comic finde? Neigt man vielleicht bei schlechter Stimmung eher dazu, einen Comic negativ zu bewerten? Und bei guter Stimmung eher eine positive Bewertung zu geben? “ Wenn die Erwartung nicht mit dem tatsächlich gelesenem übereinstimmt, dann kann auch mal ein guter Comic nur mittelmäßig für mich sein. Allerdings spielt auch manchmal die Stimmung mit rein, wenn ich grad nen Leserun mache und, warum auch immer, keinen B…

• Batman Graphic Novel Collection

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Aus der Erinnerung heraus sage ich mal nein. Zwischen Hethke und Carlsen ist fast nichts aus Batman oder 'tec hierzulande übersetzt erschienen. Zwischen Carlsen und Dino gibt es afaik noch eine winzige Lücke. Und ich würde mich freuen wenn die Collection es schafft einige der noch fehlenden LotdK Ausgaben zu veröffentlichen, zB. die Ennis Story

• Zitat von God_W.: „Zitat von Crackajack Jackson: „Boxkämpfe und traumhaft schöne Bilder. Dann kann ich dir diesen Band aus dem Splitter Verlag empfehlen. “ Das ist das Schlimme bei Euch hier! Da schreibt man was man tolles gelesen hat und dann kommt wieder einer und meint "das und das ist aber so ähnlich und auch super, musst Du mal lesen!" und dann google ich das und informier mich ein bissl drüber und ganz schnell sagt mein Hirn dann auch "das sieht super aus! Voll was für Dich! Kauf das!" und…

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

... und es gibt sogar einen roten Faden der sich durch die Ausgaben zieht.

• Kennt ihr diesen Thread: Der allgemeine Comicthread ?

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Klar das man am Ende nochmal alle aufs Feld schickt Mir gefällt dieser dezent dümmliche Haufen. Nachdem sie ja wieder einmal was verbockt haben, darf jetzt Constantine so richtig mitwirken. Mal sehen was uns die Magie beschert in Staffel vier, ich freu mich drauf und bleib noch ein Weilchen dabei, wenn die Legenden mal wieder die Zeit zerstören

• jensens Filmthread

Joe Kerr - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Der Schneemann Kann man schon kucken, nur bekomm ich bei skandinavischen Namen einen Knoten im Hirn und deshalb wurde mir das alles etwas zu wirr. Aber ein Hit ist der Film nicht, zumindest besser als ein Tatort. Mord im Orient Express Toller Cast, grandiose Kulissen, sehr gute Musik und eine geniale Story. Nur leider ist das auch das Problem des Film, denn wer die Lösung (oder den Mörder) kennt, fängt an sich ab der Hälfte etwas zu langweilen. Auch dadurch das vermehrt falsche Fährten gelegt we…

• Fragen an die Community

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ich habs nach Superman 14 gelesen, ist aber auch recht egal, Reborn sollte man vorher evtl. gelesen haben, aber sonst nimmt die Ausgabe keinerlei Bezug zur Superman Serie.

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Blade Runner Szenario in Kalifornien Ist Euch das auch schon aufgefallen. Die schwefelgelben staubigen Fotos aus den Katastrophengebieten sehen denen aus dem Remake von Blade Runner zum verwechseln ähnlich. latest Blade Runner thecarrfireb.jpg Kalifornien November 2018 “ Naja, sind halt die Anfänge, Blade Runner spielt ja schließlich im Jahr 2049, könnte aber zeitlich hinkommen. Die Menschheit hat in 30 Jahren schon so einiges gebacken bekommen, da sollte dies kein Proble…

• R.I.P. Stan Lee

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Niemand lebt ewig, auch nicht der seltsame Mann mit Brille, Schnauzbart und den etwas wirren Haaren auf diesem schwarz weiß Bild in den späten 70ern. Es hat mich verfolgt, dieses Bild auf den etwas über-euphorisch geschriebenen Verlagsseiten der Williams Ausgaben. Wer dieser Mann war und was er mit Marvel zu tun hatte, habe ich erst Jahre später erfahren. Ruhe in Frieden Stan Lee! Make mine Marvel und Excelsior! Ach, Das sagte Nuff darf natürlich auch nicht fehlen.

• Eaglemoss war bekannt dafür das sie gerade zu Beginn der Sammlung massiv mit Rechtschreibproblemem zu kämpfen hatten. Wurde erst besser als sich einer der unsrigen erbarmt hat und den Lektor spielte.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Personalisierte Tickets sind doch so oder so Quatsch, bin da noch nie kontrolliert worden. “ Einige Anbieter gehen ja scheinbar auch wieder weg vom personalisieren. Waren dieses Jahr die Metallica Tickets noch personalisiert (afair) sind sie aktuell nicht mehr personlisiert. Ist ja auch ein Ding der Unmöglichkeit über 20000 Beuscher nicht nur abzutasten und Taschen zu kontrollieren sondern auch noch Perso Abgleiche zu machen. Da würde sich der Einlass sich wohl ex…

• Eure Meinung zu DC Rebirth Timeline

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wally's Rückkehr hat gezeigt, dass es im DC Universum wohl einiges gibt was die Helden (und Schurken?) vergessen haben oder sich irgendwie nicht daran erinnern können. Jetzt wird nach und nach aufgedröselt was Real und was man aus New52 vergessen kann. Bestes Beispiel ist ja der "neue" Superman, der durch Myx ja eine Symbiose aus Prä-Falshpoint und New52 geworden ist. So in etwa würde ich den Neustart verstehen.