Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wundert sich eigentlich niemand, dass Psylocke da rumhüpft? Ich meine, die ist doch eigentlich tot...

• S.H.I.E.L.D. (TV-Serie) - facts & rumors

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Victoria%20Hand%20Agents%20of%20SHIELD.jpg Yep, seriously :P

• 4 neue TV Serien von Marvel angekündigt.

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Jessica Jones... YES!!! Nuff said!

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Also mir gefällt die Serie immer noch sehr gut. Es ist locker leichte Unterhaltung, aber das sind die Filme doch auch. Das passt meiner Meinung nach schon gut zusammen. Bald kommt ja Victoria Hand hinzu, mal gucken was sie aus ihr machen.

• Rückblick: Marvel Deutschland vor 10 Jahren

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Ultimate X-Men war Ende des Millar-Runs, wenn ich nicht irre. Hab damals fast nur Ultimate gelesen, weil mir der Rest zu viel Vorgeschichte hatte. Aber im 616 muss das doch bei den X-Men der Morrison-Run gewesen sein, oder? Da bin ich eingestiegen... und (fast) nie mehr weggekommen.

• Nicht jeder davon würde ne Rolle in meiner Marvel-Reihe bekommen, aber das ist wohl das, was am ehesten passen würde: Helden: 1. Captain America - Nun ja, amerikanischer Comicverlag, patriotischer Held... bla bla bla 2. Spider-Man - Wir reden von Marvel, was soll man da sonst noch sagen außer Peter Parker (...außer das ich SpOck viel geiler finde...) 3. Wolverine - Sagst du Marvel, sagst du Wolverine - Zumindest im Mainstream 4. Dr. Strange - Wir brauchen auch ne magische Note, also das Nahelieg…

• Thor 2 - Movie Thread (facts and rumours)

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Zitat von Claus Bürvenich: „Marvel scheint als Filmproduzent auch kein einfacher Partner zu sein, denn kein Regisseur ist bereit, ein 2. Mal für sie zu arbeiten, wenn man mal Jon Favreau bei IM 1 u. 2 ausklammert.“ Hm... Joss Whedon? Hab den Film eben gesehen und bin total begeistert. Avengers ist immer noch das Juwel, aber wie auch Iron Man 3 hat der Film meine Erwartungen übertroffen und wenn dann in 2 Wochen bei "Agents of Shield", auch noch ne direkte Anspielung auf den Thor-Film fällt, joa.…

• Avengers #3 (Großes naht... Spoiler)

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Bin immer noch total begeistert. Freue mich aber auch, wenn hier endlich die New Avengers erscheinen, die beiden Serien gehören nämlich zusammen und der erste Storybogen der New Avengers (zumindest die Ausgaben 1-3) spielen noch vor Avengers 1. Soweit ich weiß, wird das beim später kommenden Infinity-Event noch mehr miteinander verknüpft. Beide Serien werden von Hickman geschrieben und der hat von einem 3-Jahresplan gesprochen, von daher: Ja, Großes naht!!!

• Cycolps Mutanten Revolution

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Ich finde der Wandel hat mit der Dezimierung der Mutanten begonnen. Da war erst mal ne neue Situation geschaffen, mit der man umgehen musste. Dann kam die Sache um Vulcan, und dass Xavier da alle belogen hatte. Als dann im Zuge der Dezimation die Geschehnisse um "Messiah Complex" beginnen, geht Scott seinen eigenen Weg, da er Xavier nicht mehr traut (war schon kurz vorher in einigen Szenen sehr gut zu beobachten.) In der Folge ging Scott eine andere Route, die z.B. auch Beast nicht gefiel. Allge…

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

MIr hat der Pilot gut gefallen. Mit Superhelden/Superschurken zu rechnen war doch auch nur möglich, wenn man sich um Vorfeld gar nicht informiert hat. Und warum sollte das nicht funktionieren? Mir fällt da bei DC z.B. die Comic-Reihe "Gotham Central" ein, die auch Batman nur ganz am Rande hatte und echt großartig war. Ähnliches Konzept, sogar außerhalb von DC/Marvel verfolgt die Serie "Powers", man muss sich halt drauf einlassen. Wir haben die Filme, die uns die große Breitband-Action bieten und…

• Bis hierhin ist die neue Iron Man Serie wirklich 08/15, aber ich habe schon ein wenig weitergelesen und es wird langsam besser. Der Extremis-Arc zieht sich zwar noch bis Heft 5, aber die Einzelstorys der sind deutlich besser als das hier. Ich hoffe, dass sich Gillen nach dem Extremis-Arc dann doch noch etwas im Allgemeinen steigert. Aber hey, bei den X-Men hat er grandios angefangen und nachher abgebaut, vielleicht läuft es ja hier andersrum. Am besten pendelt er sich qualitativ irgendwo zwische…

• Fing echt gut an, wurde aber dann immer schlechter. Die Auflösung, wenn man das denn überhaupt so nennen kann, war alles, nur nicht befriedigend. Und warum war da plötzlich der Hulk?? Nö, das funzt nicht und der nächste Teil (nicht von Cho) fängt auch schon komisch an, da es irgendwann vor Marvel Now spielt. Warum? Das Ding ist doch unter dem Banner gestartet, warum also dann irgendwas, das irgendwann spielt, was so nicht mehr passen kann? Savage Wolverine hat sich für mich erledigt. Das war nix…

• tumblr_mba5hu4g8E1ri8pt4o1_500.jpg

• Iron Man/Hulk #1 - Marvel NOW! (Spoiler)

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Hm, ich lasse mich einfach mal überraschen, wie es mir die weiteren Ausgaben über gefällt. Ich mag Waids Daredevil nämlich sehr und wunder mich, dass Hulk dann so schlecht sein soll... Zitat von Doctor Flamenco: „PS: für den Saga-Avatar und die Turbostaat-Signatur, lamunkya.“ Danke

• Iron Man #01 Die neuen X-Men #01 Wolverine & The X-Men #01 (Die größte Freakshow der Welt)

• Bin total begeistert. Ich halte die Serie (zusammen mit der Schwesterserie Uncanny X-Men) neben Superior Spider-Man für die Stärkste die zurzeit bei Marvel rauskommt, wenn man denn erst mal bei den gängigen und bekannten Serie bleibt. Mir haben die X-Men zwar auch in den letzten Jahren immer gut gefallen, trotzdem ist das hier das Beste seit Morrison und Whedon. Ich muss gestehen, dass ich im Vergleich zu den Meisten hier sowieso ein großer Bendis-Fan bin. Ich persönlich verstehe gar nicht, waru…

• Iron Man/Hulk #1 - Marvel NOW! (Spoiler)

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Hab mir das Heft nur wegen Iron Man geholt, bin aber interessanterweise von der Hulk-Story mehr angetan. Greg Lands Zahnpastalächeln nervt wie immer (das kann der doch nicht ernsthaft schön finden, oder? Ich meine, warum zeichnet er sowas?), die Story ist solide. Aber im Endeffekt halt wieder die Jagd nach einer Technik/Waffe in den falschen Händen, das hatten wir leider schon zu oft. Die Hulk-Story macht auch nicht viel her, wenn man es ganz nüchtern betrachtet, aber die Involvierung von Maria …

• X-Force (Movie)

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Gehört Superman zur X-Force? Nope. Also bitte zurück zum Thema. In einer funktionierenden (Film-)Welt würde ich mich freuen (und auch das nur wenn man sich an Kyle/Yost & Remender orientiert), was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn Rob Liefeld beteiligt ist... :thumbdown: So bin ich eher skeptisch, was daraus werden soll...

• Avengers #1 (Großartige Spoiler!)

Lamunkya - - Marvel

Beitrag

Schöner Start in die Marvel Now Avengers. Es wirkt tatsächlich wie ein Aufbruch in eine neue Ära. Allerdings muss ich sagen, dass ich Bendis' Avengers sehr gemocht habe. Vielleicht hätte er nach The Siege aufhören sollen, weil außer Unendliche Macht das meiste nicht mehr so stark war, aber hey... Jetzt schreibt er mehr als gute X-Men. Das Hickman es draufhat, hat er durch FF und auch seinen (leider sehr kurzen) Beitrag an den Ultimates bewiesen. Hier kommt großes auf uns zu, da bin ich mir siche…

• Also... Doctor Who geht immer Buffy / Angel auch... und Firefly & Dollhouse :thumbsup: Aktuell: Breaking Bad Walking Dead Game Of Thrones Ich persönlich finde übrigens Misfits auch nach Staffel 3 noch super, alle Charaktere wurde adäquat ersetzt und der Irrsinn bleibt erhalten (ist teilweise sogar noch mehr drüber als in den ersten Staffeln). Gerade angefangen zu gucken: Under The Dome :ok: Verfilmung des Romans von Stephen King, den ich bereits gelesen habe. TV-Umsetzung u.A. durch Brian K. Vau…