Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab dir mal ne PN geschrieben.

• Thanos Megaband *dringend*

IronFist - - Suche

Beitrag

Thanos Megaband suche ich dringend!

• Huhu, hab dir mal ne PN bezüglich deiner Suche geschrieben

• Sony's Venom - 5.10.2018

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von LordKain1977: „Zitat von Taskmaster: „20min Abspann?! “ Ja, die zweite "Endcredit Scene", wenn man sie so nennen möchte, ist etwas länger “ Es lohnt sich aber überhaupt nicht sitzen zu bleiben...

• Da ich witzigerweise mit Heft 6 bei der aktuellen Serie ausgestiegen bin und mich aber Slotts letzte Geschichte ungemein interessiert, hab ich mir das Heft mal geholt. Für mich ging es ja quasi nahtlos mit Scorpios Geschichte weiter und ich muss sagen, dass ich keine Probleme hatte in das Heft bzw. in das aktuelle Geschehen reinzukommen (spricht das jetzt für oder gegen Slott bei so vielen Heften dazwischen ). War aber ne nette Fortführung/Abschluss der Geschichte, hat mir ganz gut gefallen, geh…

• Cloak & Dagger TV-Serie

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Hab die Serie verspätet jetzt nachgeholt. Der Anfang war langatmig, das Finale was gerushed, und Tandy war stellenweise echt unerträglich. Trotzdem hatte die Serie was. Tyrone und O'Reilly haben sie mehr oder weniger getragen. Und die Effekte waren echt ordentlich. “ Hab sie letzte Woche auch nachgeholt und würde zu dem gleichen Fazit kommen, freue mich auf Staffel 2!

• [S/T] DC Rebirth Hefte und Vorgeschichten

IronFist - - Suche

Beitrag

Hab dir mal ne PN zu deiner Suche geschrieben.

IronFist - - Suche

Beitrag

IvX wird nur noch Band 2 gesucht.

IronFist - - Suche

Beitrag

Suche dringend: - Death of X - Inhumans vs. X-Men Sonderband 1+2

IronFist - - Suche

Beitrag

Push

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

IronFist - - Marvel

Beitrag

565: Obligatorische Frage: Was ist im Infinity Countdown Megaband enthalten?

• Batman #17 (Spoiler)

IronFist - - DC

Beitrag

Zeichnungen hui, Geschichte pfui, fällt mir zu diesem Heft nur ein. Hier wird künstlich ein „Neue gegen Ex“-Story aus dem Boden gestampft ohne jegliche Tiefe und wieder mit einer Armee von Schergen, die von den beiden geplättet wird *gähn*. Ich habe dem Autor jetzt 17 Hefte eine Chance gegeben, aber so langsam verlier ich die Geduld.... Wenigstens sind die Zeichnungen immer auf hohem Niveau, da ist verlass.

• Doc Strange und die Guardians, dann bin ich schon durch

• Suche Superman, X-Men

IronFist - - Suche

Beitrag

Hast PN

• Aquaman (Movie-Thread)

IronFist - - DC

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Oh wei, dieser Trailer hätte niemals geborgen werden sollen aus den Tiefen des Meeres. CGI aus der Hölle auf Justice-League-Level. “ Das dachte ich mir nach dem Schauen auch, üble CGI

• SHAZAM! (Movie-Thread)

IronFist - - DC

Beitrag

War bisher kein Fan des DCEU, aber den Trailer fand ich richtig klasse, weiter so DC!

• Fragen an die Community Part 2

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Kommt der noch in Embedded vor? “ Jepp.

• Iron Man Einstieg

IronFist - - Marvel

Beitrag

Ich denke bis nach Legacy wird es auf jeden Fall im Sonderband bleiben. Zum "Fresh Start" von Marvel (im nächsten Jahr wohl bei Panini) kann ich mir gut vorstellen, das man nochmals was mit Heften versucht, derzeit sieht das im Marvel-Bereich ja etwas mau aus...

• Fragen an die Community Part 2

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „In welchen Comics war denn der Ursprung von Siege bei dem Volstagg ind eine Falle gelockt wurde und bei einem Kampf gegen die U-Foes in einem Stadium viele Menschen tötete? War das in der Siege Hauptserie selbst und nicht in einer Nebenserie wie Front Line? “ Wenn ich mich nicht irre, müsste es in Siege #1 gewesen sein.

• Guardians of the Galaxy Band 8: Ankunft des Bösen guardians-of-the-galaxy-8-die-ankunft-des-bsen-softcover-1531297745.jpg In dem Band sind die letzen beiden All-New Guardians of the Galaxy Hefte von Duggan enthalten, dann gehts mit gleichem Autor und fortgesetzter Geschichte, aber neuer Nummerierung weiter (146-149). Bis auf zwei Seiten Vorstellung zu den derzeitigen Teammitgliedern gehts dann aber unter dem Legacy-Banner einsteigerunfreundlich einfach mit der bereits über mehrere Ausgaben spann…