Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel Zombies - was alles?

Oranje - - Marvel

Beitrag

Würde gerne das Event "Marvel Zombies" zusammenhängend lesen. Was ist notwendig um die Geschichte genießen zu können? Mich interessieren eher nicht irgendwelche Hefte, in denen das Event lediglich erwähnt wird bzw. deren Handlung keinen Einfluss auf den roten Faden hat. Mir geht das allerdings schon länger so mit den größeren Ereignissen im Marveluniversum, was mir leider oft etwas den Spaß verdirbt. Daher frage ich mal alle, die Zombies schon gelesen haben. Komme ich vielleicht schlicht schon m…

• Vote for Marvel Klassik # 14 !!!

Oranje - - Marvel

Beitrag

16 Stimmen reichen allerdings auch für ein Messespezial nicht wirklich aus! Kommt da noch was ...?

• Fragen an die Marvel-Redaktion (bis 23.4.2017)

Oranje - - Marvel

Beitrag

und jetzt mal zum Verständnis: Secret Wars ist doch bereits als TPB in Marvel Exklusiv erschienen! Secrtet War kommt im März als TPB! Frage nun: Welches Secret War oder Wars ist denn nun dann als TPB unwahrscheinlich wie der König sagt??? Steh ich aufm Schlauch? Wird da wieder einer schimpfen...?

Oranje - - Marvel

Beitrag

Zitat: „Original von Koenig Kups Zitat: „Original von Oranje 321. Ist es angedacht Universum X komplett als HC oder TPB zu veröffentlichen? 322. Besteht Hoffnung auf eine Komplettausgabe von Secret Wars als HC/TPB ??“ Zu beiden Fragen: Bisher nicht.“ ??? Ist es jetzt nicht für März angekündigt ??

Oranje - - Marvel

Beitrag

meine Favoriten wären da ganz klar: X-Men 4 Thor 2 Rächer 2 FV 4 Und wenn alle Stricke reissen, muss es nicht ein HC haben, also Paperback in gleicher Aufmachung. Naja, HC ist schon schöner...

Oranje - - Marvel

Beitrag

Panini sollte es langsam wagen, mal nen Band 14 nachzuschieben, um zu sehen, wie die Interessen (knapp 10 Jahre später) beim Leser heute so gelagert sind. Sind ja auch einige durch die Filme nachgewachsen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht genug Fans der Rächer, FV oder Thor gibt, die die Reihe weiterlesen würden. Einfach mal was wagen, vielleicht in einer kleineren und meinetwegen nicht ganz so billigen Auflage. Daher: 1. von mir!

• Alles im Grünen Bereich, Junx! Damit ist ja auch alles geklärt. Laßt uns den Thread jetzt schön in hintere Bereiche des Forums absacken, in die Vergessenheit. ... Grundsätzlich denke ich allerdings, dass ein Forum auch zum "dumm Fragen" geeignet sein muss. Es geht ja gerade um Kommunikation und nicht die ständige Frage, wie man eine Nachfrage/ein Gespräch unter allen Umständen vermeiden könnte. Oder? Auf jeden Fall ein Frohes Neues, Helau!

• ...vielleicht auch, weil die Cover diesmal nebeneinander abgedruckt waren, und sonst IMMER untereinander. ...und weil man das Heft, wenn man genau dieses nachschlägt, nur am Rand leicht aufschlägt... Ich hoffe, niemanden durch diese sinnlose Frage geschädigt oder gar verletzt zu haben und bitte vielmals um Entschuldigung. Ich gelobe Besserung und halte mich zukünftig zurück.

• Vorschläge und Anregungen zu Serien

Oranje - - Marvel

Beitrag

Das eine oder andere Projekt hat vielleicht weniger Fans, die aber bereit sind, etwas mehr dafür auszugeben. Soll heißen: Kleinere Auflage, edlere Aufmachung und höherer Preis!

• Vorschläge und Anregungen zu Serien

Oranje - - Marvel

Beitrag

Ich fänds schön, wenn auch wieder mehr in alten Gefilden (End70er-80er) gewildert werden würde. Da gab es eine Menge genialer Graphic Novels, HC und TPBs, auch oder besonders von klassischen Helden. (Ich meine hier nicht die gaaanz alten Klassik-Sachen aus den Kindertagen der 60er!!!) Dieses "Klein-klein" (Heftchen) find ich auf Dauer nicht so toll. Lieber die besten Storys der letzten Jahrzehnte komplett in einem Guss.

• Zitat: „Original von maxithecat Zitat: „Original von Oranje Reden wir evtl. an einander vorbei? ?(“ Ups, Ihr habt natürlich recht. Impressum bezieht sich aufs Cover. Und auf Seite 2 sind wirklich 7+8 erwähnt. Alles geklärt (bis auf meine Handlungslücken, aber das ist dann wohl auch medizinischer Natur...) Danx für die Hinweise!!“

Oranje - - Marvel

Beitrag

321. Ist es angedacht Universum X komplett als HC oder TPB zu veröffentlichen? 322. Besteht Hoffnung auf eine Komplettausgabe von Secret Wars als HC/TPB ??

• Das sagt die Superhelden-Timeline, aber... 1. Das Heft ist so dünn wie die anderen (müßte ja um 50% dicker sein, bei 3 statt 2 US Heften Umfang. 2. Davon ist im Impressum nix vermerkt. 3. Wo ist die Handlung hin? (Herkunft Kristal, Befreiung von Johnnys neuer Freundin usw.) Steh ich auf dem Schlauch...?

• Wo ist denn nun Heft 8 ???

Oranje - - Marvel

Beitrag

Ich sollte die Frage noch präziser stellen: WO IST HEFT #8 ??? (US Vol.3) In den deutschen Heften (D Vol.2), den Blick ins Impressum hab ich längst getan, steht jeweils auf Seite 2: Heft 7 (D Vol.2) beinhaltet das US Vol.3 Heft # 7 UND dann in Heft 8 (D Vol.2) plötzlich das US Vol. 3 Heft # 9 !!! Daher ist nun meine Frage: Wo wurde Heft 8 (US Vol.3) veröffentlicht?????????????????????

• Es fehlt die #8 - Abenteuer im Kern-Kontinuum. Ist das Abenteuer vielleicht im F4/M-Men Crossover enthalten? Laut Timeline liegt dieses Heft genau dazwischen??!

• Das sind allerdings definitiv NICHT die von mir gemeinten bzw. DAS von mir gemeinte Heft!! Handelt sich auch nur um EIN einziges Heft.

• nähere Angaben

Oranje - - Marvel

Beitrag

Habe die Hefte leider nicht vor mir, bin weit fern der Heimat... Es war definitiv Vol.3 (US zählweise, zeitlich nach der Wiedergeburt/Rückkehr der Helden mit Heft 1 gestartet), in Heft 9 hatte Reed plötzlich so einen Kristal mit unendlichen Daten. Er selbst war noch verändert durch Crucible und wird kurz danach entführt. Die Fackel hatte in einer Zwischendimension eine Frau befreit und mit in die eigene Realität genommen, vorerst versteckt im zerstörten Four-Freedom-Plaza. Der Übersetzer komment…

• Wer weiß was über die Gründe, warum seinerzeit ein Heft bei Panini ausgelassen worden ist? War das Bestandteil einer anderen Veröffentlichung? Da ist ein richtiger Schnitt drin, irgendwo zwischen Heft 7, 8 und 9.

• Wie sieht Eure Marvel Sammlung aus.

Oranje - - Marvel

Beitrag

...schlimm genug!

• Silver Surfer HC?

Oranje - - Marvel

Beitrag

Hallo! Gibt es die Silver Surfer Graphic Novel (Gef. Artefakte) auch in einer Hardcover-Version? Danx und GRuß