Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mangas für die 20-Something-Generation

Tim - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von bareng Zitat: „Original von Tim Ganz neu und unbedingt hier zu nennen: Death Note von Tokyopop, lange nichts gelesen, was so spannend und doch anspruchsvoll ist!“ Schließen sich Spannung und Anspruch sonst etwa gegenseitig aus? “ Na ja, insbesondere bei den Kollegen von der Front ohne Bilder, gibts da gerne mal Unterschiede, anspruchsvolle Thriller findet man zB eher selten! Schönes Bsp. ist mE auch Hellsing, irgendwie spannend, aber doch eher 2-dimensionale Charaktere (also…

• Mangas für die 20-Something-Generation

Tim - - Archiv

Beitrag

Ganz neu und unbedingt hier zu nennen: Death Note von Tokyopop, lange nichts gelesen, was so spannend und doch anspruchsvoll ist!

• Fragen an die DC-Redaktion (Archiv)

Tim - - Archiv

Beitrag

258. Gibts eigentlich Chancen für eine Veröffentlichung von Superman - True Brit von u. a. John Cleese (!)!?

• Sie müssen sterben! (Lesetip)

Tim - - Archiv

Beitrag

Wer ein bißchen Englisch kann und anspruchsvolle Superheldencomics lesen mag, wird mit dem Paperback Challengers of the Unknown must die! dccomics.com/graphic_novels/?gn=2349 hervorragend bedient! Es gibt viel - Humor! - originelle graphische Einfälle! - spannende und kreative Handlung! - glaubwürdige und tiefgründige Charaktere! - ein cooles Vorwort von Brian B. Bendis - und last but not least einen netten Gastauftritt von Superman! Ist allerdings wohl trotz des prominenten Kreativteams (Loeb/S…

• Gantz

Tim - - Planet Manga

Beitrag

@ Thomine Ich drücke Euch die Daumen für die Bemühungen. Von den 20th Century Boys bin ich selbstverständlich ebenfalls begeistert! Müßte doch hoffentlich klappen, wenn schon das Anime seinen Weg aus dem Fernen Osten findet! Ich sammle ja ziemlich viele Serien, aber nach dem 1. Eindruck zu urteilen, hätte Gantz das Zeug, auf Platz 3 meiner internen Manga-Rangliste zu kommen (1. Eagle, 2. 20th Century Boys, 3. Gantz, 4. Monster)! Ein Anteil von 50% Planet Manga unter den ersten 4 ist doch nicht s…

• Ich will mehr Gantz!

Tim - - Planet Manga

Beitrag

Hallo! Habe mir vor einiger Zeit Gantz Band 1 mal geholt und war trotz einiger harter Szenen von der Geschichte hellauf begeistert. Spannende und rätselhafte Handlung, interessante Charaktere und last but not least eine geniale philosophische Ausgangssituation (Sartre läßt grüßen!). Jetzt habe ich mit Entsetzen gelesen, daß nach Band 5 die Serie eingestellt worden ist. Hat jemand eine Ahnung, wie ich nun vorgehen soll? Lohnt es sich, die noch ausstehenden Bände 2 - 5 zu besorgen? Von einer deuts…

• Seltener Fehldruck von 20th Century Boys 3?

Tim - - Archiv

Beitrag

Tja, anscheinend hat es manchmal auch der Comicshop vergessen :). Um die Schädigung von Panini zu verringern, habe ich aus Gründen der Solidarität immerhin Bd. 10 als Print-On-Demand bestellt! Fairness ist das Gebot der Stunde! Vielleicht sollte man doch mal versuchen Bd. 1 für den o. g. Preis als Anfangsdroge zu verscheuern. Dann klappts u. U. auch mal mit der Auflage!

• Seltener Fehldruck von 20th Century Boys 3?

Tim - - Archiv

Beitrag

Habe heute o. g. Comic im Comic-Shop erworben. Das Buch war zum Preis von sensationellen 3,55 € ausgezeichnet. Amazon hat es allerdings für die 7,95 € im Angebot. Seltener Fehldruck oder Maßnahme von Panini zur Kundenbindung. Das ist hier die Frage! Sollte ersteres der Fall sein wäre es eine echte Rarität. Denn Fehldrucke auf dem Preisschild sind doch seeeehr unwahrscheinlich!

• Marvel Boy

Tim - - Archiv

Beitrag

a) Sehr gute Serie! b) Gibts z. B. hier: amazon.de/exec/obidos/ASIN/078…1_xgl/302-9436881-7283232

• Crisis on Multiple Earths!

Tim - - Archiv

Beitrag

@ L. N.: Merci!

• Crisis on Multiple Earths!

Tim - - Archiv

Beitrag

Hallo! Eine Frage an die Experten: Habe gerade im aktuellen Previews gesehen, daß es 2 TPs "Crisis on Multiple Earths" gibt. Nun wollte ich Folgendes fragen: 1. Wann erschienen die Comics ursprünglich und worum geht es? Besteht ein inhaltlicher Zusammenhang mit dem berühmten "Crisis on Infinite Earths"? 2. Sind die TP zu empfehlen?

• Batman

Tim - - Archiv

Beitrag

151. Ist zwar wahrscheinlich noch recht früh. Gleichwohl wollte ich fragen, ob "Batman - Legends of the Dark Knight" nun wieder demnächst in Deutschland erscheinend wird, da die Serie ab Nr. 177 (vorübergehend oder dauerhaft?) wieder in der aktuellen Continuity spielt? With this story, LEGENDS returns to present continuity with stories that will impact Batman now and in the future! Wenn die Chance besteht, das Ganze auf deutsch zu lesen, würde ich mein US-Abo kündigen.

• US Militär liest Marvel?

Tim - - Archiv

Beitrag

Gestern übrigens auch im Feuilleton der FAZ und das auf S. 1 inklusive Foto von Wolverine aus dem Film. Der Autor hat sich 2 Spalten sehr viel Mühe gegeben die Comic-Geschichte von Wolverine zu erzählen und auch neue Entwicklungen berücksichtigt. Ich habe keinen Fehler finden können! Sehr beachtlich! Comic-Bezeichnungen für US-Militäraktionen haben übrigens schon lange Tradition, z. B. Mickey Mouse im 2. Weltkrieg!