Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an Panini: Vertigo

Dinsdale - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

215) Ich hoffe, ich bin hier richtig... Wie steht es denn nun mit dem nächsten Band von Adventure Time? Der wurde ja von Dezember auf April verschoben. Auf eurer Seite gibts ihn noch, in den Ankündigungen wird er aber nicht erwähnt. Wurde die Reihe eingestellt?

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

Dinsdale - - DC

Beitrag

3252. Ich warte immer relativ lange auf eine deutsche Version, bevor ich mir einen englischen Comic kaufe. Bei "Batman: Unseen" von Doug Moench und Kelley Jones habe ich jetzt so lange gewartet, dass die englische Version zum regulären Preis inzwischen ausverkauft ist. Gibt es noch eine Chance, dass "Batman: Unseen" bei euch erscheint? 3253. Ist irgendetwas zu "Batman: The Judas Coin" bei Euch in Planung?

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Dinsdale - - Planet Manga

Beitrag

371) Ich habe gesehen, dass Panini in Frankreich und Italien Cat's Eye von Tsukasa Hojo herausgebracht hat. Besteht die Chance, dass das auch irgendwann in Deutschland passiert?

• Fragen an die Community

Dinsdale - - DC

Beitrag

Zitat von Atomic Man: „Was für eine Story ist Batman: Confidental? Ist die seperat/eigentstehend? Gibt's die bei Panini? Was ist so der grobe Inhalt? Atomic Man :D“ Die Ausgaben 1-39 sind bei Panini innerhalb der Batman Sonderbände erschienen: Batman Sonderband 13: Kriegskonvention (Batman Confidential 1-6) Batman Sonderband 16: Joker (Batman Confidential 7-12) Batman Sonderband 17: Sohn des Zorns (Batman Confidential 13-16) Batman Sonderband 18: Catwoman vs. Batgirl (Batman Confidential 17-21) …

Dinsdale - - DC

Beitrag

1771.) In Batman/Superman Sonderband 7 ist ursprünglich die Mini-Serie "Batman Beyond" von 2010 als Inhalt für 100% DC 32 angekündigt worden. Wurde die Veröffentlichung nur aufgeschoben oder fällt sie ganz ins Wasser?

Dinsdale - - DC

Beitrag

1690: Habt ihr vor "Batman: Unseen" von Doug Moench und Kelley Jones zur veröffentlichen?

• Batman #48

Dinsdale - - DC

Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehört King Coal den Anhängern der Crime Bible an. Die versuchen immer wieder Batwoman umzubringen, weil sie damit eine Prophezeihung erfüllen wollen. Dazu haben die sie wohl an diesen "mythischen" Ort verschleppt. Batwoman hat sich dann wohl selbst mit Sprengstoff befreit. Anscheinend ist auf dem mittleren Panel der Text vertauscht worden. Batman weiß, wo er ist, und Batwoman würde wohl nicht sagen "Ich bin nun Batman."

Dinsdale - - DC

Beitrag

1473: Steht schon fest, ob Gotham City Sirens fortgesetzt wird? Falls ja, bleibt es bei Dezember als nächstem Erscheinungstermin?

Dinsdale - - DC

Beitrag

1461: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es in den USA bald sechs monatliche Batman-Serien geben: Detective Comics (Batwoman bekommt ihre eigene Serie), Batman, Batman & Robin, Streets of Gotham, Batman Inc. und Dark Knight. Batman Confidential habe ich mal ausgeklammert. Gibt es in der Redaktion da nicht Überlegungen den Umfang des deutschen Heftes wieder zu erhöhen?

• DC Neuheiten September/Oktober 2010

Dinsdale - - DC

Beitrag

September Batman 45 Batman SB 27: Azrael JLA 11: Blackest Night Oktober Red Robin 2 Batman 46 JSA 7: vs. Kobra

• Batman & die Outsiders Monster #1 (Spoiler)

Dinsdale - - DC

Beitrag

Die Geschichte ist leider nicht einmal in den USA so richtig aufgelöst worden. Das Ende vom Band ist auch der Stand in den USA. Soweit ich weiß, gingen danach komplett neue Geschichten los, als wäre das alles nicht passiert.

• Dr. Francine Langstrom, Man-Bats Frau, war Mitglied der letzten Inkarnation der Outsiders.

• DC Neuheiten März/April

Dinsdale - - DC

Beitrag

Nach dem Februar ist es ein bißchen ruhiger bei mir: März Batman 39 (Batman: Battle for the Cowl 3, Battle for the Cowl: Gotham Gazette: Batman Alive?) Batman/Superman Sonderband 3 (Superman/Batman 57-61) Green Lantern Sonderband 17 (Green Lantern 39-43) Justice Society of America 6 (Justice Society of America 23-28 ) Superman Sonderband 36 (Superman 683-685, Action Comics 872-874, Supergirl 36) April Batman 40 (Batman 687, Batman & Robin 1) 100% DC 25: Supergirl - Wer ist Superwoman? (Supergirl…

• Final Crisis 7 !!! SPOILER !!!

Dinsdale - - DC

Beitrag

Man kann wohl sagen, dass das ein Comic ist, den man mindestens 2mal lesen muss, um ihn ganz zu verstehen. Besonders zum Ende hin, wenn zwischen verschiedenen Orten und Zeitpunkten hin und her gesprungen wird. Aber das ist ja nur logisch, weil in der Geschichte das gesamte Zeitgefüge zusammenbricht. @Heatwave Um noch mal auf deine Fragen zurückzukommen... Batman hat Darkseid ja schon in Final Crisis 5 (US Final Crisis 6) mit der Kugel angeschossen. Der benutzt die Kugel jetzt um Orion zu erschie…

• DC Neuheiten Januar/Februar 2010

Dinsdale - - DC

Beitrag

Der Februar wird auch nicht billig für mich. JANUAR Batman Monster Edition 4 Batman 37 Justice League of America 9 FEBRUAR Batman Collection: Neal Adams 4 Batman Sonderband 24 Batman 38 DC Premium 65

• Der dritte Band, den es nicht auf deutsch gibt, ist im September erschienen: Booster Gold: Reality Lost ISBN 10: 1848562500

• Ich finds auch wahnsinnig schade, dass Booster Gold es nicht geschafft hat, sich länger auf dem deutschen Markt zu behaupten. Ich habe selten einen Comic gelesen, der so viel Spaß gemacht hat.

• DC Neuheiten November/Dezember 2009

Dinsdale - - DC

Beitrag

November Batman R.I.P. Batman 35 100% DC 22: Supergirl DC Premium 64: Legion der drei Welten Final Crisis 6 Superman Sonderband 34 Dezember Batman 36 Batman Sonderband 23(Confidential) Batman/Superman Sonderband 2 Final Crisis 7 Trinity 6

• Ich habe mir den Band jetzt auch endlich besorgt und er hat mir gut gefallen. Kelley Jones kann in seinen Bildern genau die richtige Stimmung für solche Storys erzeugen. @paulie (Versteckter Text)