Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUPER GELAUFEN! 175 Euro inklusive versicherter Versand aus Österreich nach Deutschland bezahlt Paket durch Hermes oder Österreichische Post verloren Nur 100 Euro zurückbekommen vom Verkäufer, da das Paket unterversichert war 75 Euro Verlust für mich! Inklusive unbeantworteter E-Mails vom desinteressierten und ignoranten Verkäufer. Ja, ja, die Post ist Schuld, weil die Post schließlich das Paket verloren hat. Die 75 Euro Unterversicherung ... Dafür kann der Verkäufer ja nix! VIELEN DANK AN DEN C…

• Verkaufe Star Wars Hardcover *neuer Preis*

PizzataxiHH - - Verkaufe

Beitrag

Hallo, du hast eine PN erhalten!

• Auch bei mir alles gut verpackt und in ausgezeichnetem Zustand angekommen. Alles Gute an deinen Freund!

• Star Wars Kollektion

PizzataxiHH - - Star Wars

Beitrag

Interessant, meine Nachlieferung des Variants (vielen Dank übrigens dafür!) vor einiger Zeit war in einem dünnen, aber zu kleinen Pappumschlag und nicht geboarded. Doof, weil vermutlich durch das Stopfen in den zu kleinen Umschlag und das anschließend "brutale Schließen" des Umschlags an der Oberseite eine (zugegeben) Mini-Beschädigung entstanden ist, über die ich mich zwar sehr ärgere, weil total unnötig, aber jetzt nicht wieder reklamieren muss.

• hüllengrößen

PizzataxiHH - - PaniniShop Forum

Beitrag

paninishop.de/forum/index.php?…9e1eb2b9e7057d65bc5690be6

• hüllengrößen

Beitrag

paninishop.de/forum/index.php?…9e1eb2b9e7057d65bc5690be6 So, hat ein bisschen gedauert, aber hier ist das Bild. Comic ist eintütet, zum Vergleich eine zweite Hülle mit Zollstock darunter. Schöner im Regal ist natürlich der Comic ohne Hülle, aber nach zwei Tagen wären die Seiten wellig (Luftfeuchtigkeit?), trotz anständigem Heizen und täglichem Lüften.

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

PizzataxiHH - - Fantasy Comics

Beitrag

32: Weil schon lange nicht mehr gefragt bzw. keine abschließende Entscheiden getroffen wurde (wenn ich alles richtig verstanden habe): Wie sehen die Chancen für Joe The Barbarian aus? 33: Und für Punk Rock Jesus?

• hüllengrößen

Beitrag

Ich habe die passenden Hüllen in der Bucht gefunden, nennen sich Flachbeutel mit 100my (weniger my = dünner), gibt es in unterschiedlichsten Größen, ich habe mir 100 Stück mit den Maßen 400 x 600 mm, da passt wirklich jeder Übergrößencomic rein, umgerechnet 22 Cent pro Stück. Da ich niemals die 100 Stück aufbrauchen werde, kann ich gerne gegen Selbstkostenpreis von 22 Cent pro Stück und Versand maximal bis zu 70 Stück verkaufen, dann bitte PN an mich.

• Aufbewahrung für Comics

PizzataxiHH - - Allgemeines

Beitrag

Gepostet im falschen Thread, daher hier noch mal: Habe gerade Wolverine Old Man Logan Deluxe (Panini) bekommen und WOW! Geiles Teil! ... aber: Die übergroßen Comichüllen für z.B. Splitteralben (36,5x26,5 cm) reichen nicht aus. Weiß jemand, wo ich XXL-Comichüllen bekommen kann, die auch Wolverine (ca.38x27cm und 3cm dick) eintüten können? Oder andere Tipps vielleicht? (Außer Mülltüten, passt, sieht aber scheiße aus!)

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Zitat von NerfHerder: „ Was ich damit sagen wollte; wir haben nicht lange mit Kunden diskutiert, sondern umgehend für Ersatz gesorgt, natürlich ist hier das oberste Ziel "Kundenzufriedenheit". Auch wenn einem dabei klar sein muss, dass man das eine oder andere Mal über den Tisch gezogen wird. “ Wobei "über den Tisch ziehen" wohl heißt: Ich habe gar keine beschädigten Exemplare, beschwere mich trotzdem und bekomme unrechtmäßig Ersatz. Und nicht: Ich habe beschädige Exemplare, bekomme Ersatz, verk…

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Also, "Nachweise" habe ich insgesamt 7 Stück (3 x Band 5, 2 x Band 6, je 1 x Band 7 und Band 8, dem gegenüber stehen 6 Stück unbeschädigte Exemplare (Band 1-6). Ich habe auch jedes Mal Fotos, Abholung oder Rückversand gegen Portoerstattung angeboten, wobei sich Rückversand wohl nicht rentiert, die beschädigten Comics würden vermutlich eh entsorgt werden. Apropos entsorgen, ist euch mal aufgefallen, wie viele "Nachweise" in der Bucht angeboten werden?

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Zitat von NerfHerder: „wir haben natürlich mit der No-Question-Asked-Policy versucht, die Kunden bei Laune zu halten.“ Diese Aussage verstehe ich nicht (das meine ich ernst!), kannst du noch mal erläutern, was du damit meinst?

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Zitat von NerfHerder: „Und ja - die Kollektion ist ordentlich gestartet; wenn es jetzt bei den Abo-Prämien gut geklappt hätte, wäre ich rundum glücklich.“ Dem möchte ich gerne sehr deutlich widersprechen: Ich habe aus Verärgerung über ständig beschädigte Ware (wohlgemerkt nicht beim Versand beschädigt, sondern VOR DEM PACKEN IN DIE VERSANDTASCHEN beschädigt) mein Abo nach Erhalt von Band 6 gekündigt, ich habe öfter beschädigte als unbeschädigte Comics erhalten. Der Kundenservice war allerdings g…

• hüllengrößen

Beitrag

Habe gerade Wolverine Old Man Logan Deluxe (Panini) bekommen und WOW! Geiles Teil! ... aber: Die übergroßen Comichüllen für z.B. Splitteralben (36,5x26,5 cm) reichen nicht aus. Weiß jemand, wo ich XXL-Comichüllen bekommen kann, die auch Wolverine (ca.38x27cm und 3cm dick) eintüten können? Oder andere Tipps vielleicht? (Außer Mülltüten, passt, sieht aber scheiße aus!)

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Zitat von Damian: „Mir hat man gesagt, dass man keine Ersatzlieferung garantieren kann, da die Auflage eben limitiert war. Jetzt bin ich richtig sauer. Für mich wäre das ein klarer Vertragsbruch.“ Sehe ich genauso, wenn nicht geliefert wird, was ich gekauft habe (eben Abo + Sonderausgabe), ziehe ich in Erwägung, vom Kaufvertrag zurückzutreten. D.h. dann für mich Rücksendung von Band 1-6 (7 und 8 habe ich kostenfrei beschädigt dazu bekommen) und Erstattung des Kaufpreises von Band 1-6. Aber erst …

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Die Sonderausgabe wurde in der Bucht auch schon für 32,50 Euro verkauft: ebay.de/itm/Star-Wars-Comic-Ko…be91f5:g:spcAAOSwr~lYpx8p Aktuell liegt der Preis bei einer anderen Auktion bei 20 Euro: ebay.de/itm/Star-Wars-Comic-Ko…fd3192:g:VpUAAOSw32lYpsKf

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Zitat von loliman: „Stella könnte die beschädigten Exemplare ja zurück fordern (nach dem Motto, erst ihr, dann wir) und vernichten. Das würde zumindest das Auflageproblem lösen.“ Gerne, wenn Stella das Porto übernimmt! Habe ich bei allen beschädigten Bänden der Star Wars Kollektion (3 x Band 5, 2 x Band 6, 1 x Band 7, 1 x Band 8 ), die ich bekommen habe, auch angeboten, ich durfte/sollte die beschädigten Bände aber behalten, dafür habe ich dann tatsächlich Ersatz bekommen, hat bei Band 5 beim vi…

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Nach meiner Reklamation wurde mir erst per E-Mail mitgeteilt, dass ich kein Ersatz bekomme, da genau die Anzahl von Comics produziert wurde wie es Abonnenten gab. Woraufhin ich total angepisst angerufen habe, um mich zu beschweren, dass das wohl nicht wahr sein kann, schließlich habe ich alleine wegen des Variant-Comics das Abo abgeschlossen. Inoffiziell (am Telefon) war ich nicht der Einzige, der sich beschwert hat, sondern es gab im Gegenteil wohl schon mehrfach Beschwerden, so dass (inoffizie…

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Wie kann ich denn ein Foto direkt in den Post einfügen? Bisher bin ich bei zig Versuchen gescheitert!

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Das Abo habe ich längst gekündigt, ist also separat mit DHL gekommen. Ist das Foto in meinem Post 681 für dich sichtbar?