Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dank Zitat von MacLeod: „Die Serien zum 10,11. und 12. Doktor werden nach Abschluß der aktuellen Story eingestellt.Im Frühjahr wird dann eine Serie zum/zur 13. Doktor(in) starten und dazu will sich Panini auf abgeschlossene Einzelbände konzentrieren. Wurde aus finanziellen Gründen entschieden und auf der Timelash von Panini selbst verkündet. “ Danke für diese Info. Also in Zukunft noch mehr Umstieg auf Originale für mich. Mit dem zwölften Doctor mache ich weiter. Gerade an "Isola" von Brenden Fl…

• Doctor Who. Mit Schall und Knall! Zwölfter Doctor - Band 6. Ausgezeichnetes Szenario und sensationelle Zeichnungen. Und mit Julie D'Aubigny / La Maupin lernen wir den coolsten Companion seit langer Zeit kennen. Bitte weiter machen! En Garde! Auch das Abenteuer mit den beiden Comiczeichnern ist ebenso außergewöhnlich. Das ist der beste Band bisher. Und man braucht auch keinerlei großartige Erfahrung im Who-Universum. Macht aber umso mehr Spaß, wenn man mit der Tardis schon jahrelang mitgereist is…

• R.I.P. Stan Lee

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Vielen Dank für tausende Stunden Eskapismus. Die Reise in deinem Kosmos geht weiter. Deine Schöpfung bleibt.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Wenn ich hier jemand in seiner Ehre beleidigt haben sollte, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Sehr schade, dass mein Beitrag zur Wasp wieder einen Grund zur Beschwerde darstellt. Sehr schade, ich lese meine Superhelden wieder für mich. Meine Kommentare im Panini-Forum bringen es einfach nicht.

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Jessasna! Gib die Begriffe "Schmuddelkind" und "Comics" ein und du wirst "seriöse" Besprechungen zur Materie finden. Ist ja nicht meine Sicht der Dinge. Ich habe in den Achtzigern Comics verteidigt und meine Professoren in der Schule genervt.

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Das präsentierte Frauenbild der Sechziger ist schon ziemlich schwierig zu ertragen. Die Wasp als bezaubernde Jeannie für ihren Meister Ant-Man. In den Achtzigern war es schon ein bisschen besser, aber selbst wenn die Frauen mal "anführen" durften, hatten doch die Männer im Hintergrund das Sagen. Im deutschsprachigen Raum waren Superhelden in den Achtzigern sowieso verpönt und deren Lektüre nur was für "Schmuddelkinder". Ach, was waren das für Zeiten. Und heute? Heute geht alles. Und trotzdem mus…

• Locke & Key Master Edition

Mantricker - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Okay. Danke schon mal. Also benötigt man das Himmel & Erde HC mal auf alle Fälle zur ME. Und dann warten wir ab.

• Locke & Key Master Edition

Mantricker - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Habe ich das jetzt als Kurzfassung richtig verstanden, dass "Locke & Key: Himmel und Erde" NICHT in der Master Edition beinhaltet sein wird, die anderen drei One-Shots: The Guide to Known Keys, Grindhouse, und Smallworld sind aber drinnen? Mit den drei Bänden und Himmel und Erde hat man alles komplett?

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Ich finde an meiner Ausdrucksweise nichts verwerflich. Die Ausdrucksweise im Deadpool-Band ist wesentlich jenseitiger. Und es geht schon wieder um mich und meine Person. Warum ist das hier so? Hier sollen doch Meinungen und Inhalte zur Marvel-Superhelden-Sammlung gesammelt werden. Gelesen habe ich sie alle. Ist nämlich ein Schmankerl von Hachette, das uns hier präsentiert wird.

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Auf Black Knight freue ich mich schon. Da muss ich leider noch ein wenig warten. Da es aber Jahrzehnte gedauert hat, bis mal ein paar Stückchen vom Black Knight kommen, macht das auch nichts mehr. Die Rote Serie wird für mich nun immer besser. Endlich bekommen die Außenseiter ihre Chance.

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Blade oder Wonder Man aus der roten Serie mag ich nicht, Deadpool hasse ich. Der sieht eklig aus und seine kindisch pubertäre Ausdrucksweise ist total verabscheuungswürdig. Die Figur ist ein unlustiger und witzloser Kasper. Da kann sich Marvel noch so sehr bemühen, Wade ist wandelnder Biomüll. Das ist meine Meinung. Die wird nicht geändert.

• Zitat von Thias: „Gibt es schon eine Rezession zu Black Hammer? Ich finde per Handy- Suchfunktion nichts ausführliches. “ comicforum.de/showthread.php?1…r-ein-Splitter-Oberhammer! Im Splitter-Forum im Comicforum wirst du fündig. Die Leser unterhalten sich, eine ideale Rezi von Tillmann Courth ist verlinkt. Im Splitter-Forum führen die Redakteure auch eine eigene Link-Liste für Rezensionen ihrer Produkte. Bei mir war es heute LTB Galaxy 3 und Elfquest - The Final Quest Volume 4.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Aktuell erscheint "Batman '66 meets Archie". Auch sehr zu empfehlen. “ Der Kauf fand weniger wegen Batman als vielmehr wegen Wonder Woman statt. Da habe ich die Einzelgeschichten von ihr auch. Nur ihr gemeinsamer Auftritt mit Bionic Woman würde mir noch fehlen. Da zögere ich noch. Weil ich nicht einschätzen kann, was mich erwarten würde. Also sollte jemand diesbezüglich was sagen wollen, her mit der Info.

• Batman '66 meets Wonder Woman '77. Bang! Pow! Me-Oww! Feine Kindheitserinnerungen, als ich Adam West und die Vermöbelung der bunten Knallchargen mit Milch und Keksen genossen habe. Auf einem Fernsehgerät, das man heute nur noch auf der Müllkippe oder im Museum bewundern kann. Eine internetlose und glückliche Zeit.

• Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind es, die mich an Krieg der Knirpse besonders faszinieren. Ist immer lustig, wenn den Lulus der Hormonstau in die Blutbahn einschießt und sie dann alle total übertreiben und sich gegenseitig an die Wäsche gehen. Der Krieg ist immer da, aber es geht meistens um den stinknormalen Alltag in dieser Zeit. Ein Einblick in die kleine Welt und immer nur ein Ausschnitt vom großen Ganzen. Ist eine empfehlenswerte Reihe, ein Goldstück bei Panini.

• @'Taskmaster Mantricker mit "r". Ich mache mich über keine Community lustig, nur über einzelne Individuen. Hast "Krieg der Knirpse" gelesen? Willst drüber reden?

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Jungs, ich war schon Meister der guten und schlechten Witzchen, da wart ihr alle noch Schüler oder des Lesens noch gar nicht fähig.

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Zitat von pysno: „is doch auch quatsch, du findest deadpool scheisse und gut ist, leider kam dein beitrag nicht so ganz als persiflage rüber.... “ Ist das dann mein Problem, wenn Persiflage nicht erkannt wird? Dann wird es mit emsiger Lektüre von Deadpool oder Punisher echt gefährlich...

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Zitat von Dinje: „Ich hasse Bänder! “ Bunte Bänder in Bäumen waren immer schon in Zeichen von Vergebung und Freude. Wie kann man bunte Bänder nur hassen?

• Da darf man sich nichts draus machen. Das Forum hier war schon immer ein Forum für kleine Drama-Queens. Ist ein richtiger Krieg der Knirpse hier. Jeder will der Anführer sein. Und dann gibt man dem Burschenklub hier auch noch eine Like/Dislike-Funktion zum Spielen in die Finger. Und taucht mal ein weibliches Wesen auf, flippen sowieso die meisten aus. Seit Anbeginn der Forumszeit. Lesen wir halt wieder nur still und heimlich mit.