Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knightfall 1-3

• Fragen an die Community

Lakai - - DC

Beitrag

Hah, danke wenigstens du...weiss das ich doofe Fragen stelle, danke dir!

Lakai - - DC

Beitrag

Erstmal Hi! War lange nicht mehr bei Euch. Komm gleich mal wieder mit blöder oder blöden Fragen. Die Batman Einzelstorys, die auch abgeschlossen sind die man so lesen kann, sind jetzt immer noch bei DC Premium, Sonderbände usw, ja? Also unabhängig von der Reihe? Ich frag nur wegen dem aktuellen Neustart bei DC. Kein Geld und Lust auf eine Reihe, vielen dank schonmal. Schön das man keine Antwort bekommt...

Lakai - - DC

Beitrag

Erstmal Hi! War lange nicht mehr bei Euch. Komm gleich mal wieder mit blöder oder blöden Fragen. Die Batman Einzelstorys, die auch abgeschlossen sind die man so lesen kann, sind jetzt immer noch bei DC Premium, Sonderbände usw, ja? Also unabhängig von der Reihe? Ich frag nur wegen dem aktuellen Neustart bei DC. Kein Geld und Lust auf eine Reihe, vielen dank schonmal.

Lakai - - DC

Beitrag

@ Rovin: Danke!!!!

Lakai - - DC

Beitrag

Ich frag auch nochmal ganz höflich, weil ich noch keine Antwort bekommen habe... Die kommenden Batman Bände von Snyder: Der schwarze Spiegel und Die Tore von Gotham, sind einzel Geschichten gelle? Also unabhängig von der regulären Reihe? Gruss lakai

Lakai - - DC

Beitrag

Ich mal wieder nach ewig langer Zeit... Wollt fragen die kommenden Batman Bände von Snyder: Der schwarze Spiegel und Die Tore von Gotham, sind einzel Geschichten gelle? Also unabhängig von der regulären Reihe? Gruss lakai

• Holt die Gummihühner raus! Panini bringt Knightfall!

Lakai - - DC

Beitrag

Danke Munk! Das ist okay, die reguläre Reihe interessiert mich nicht. Bleib erstmal bei den Sb`s!

• Naja, bin mal gespannt habs bestellt, müsst morgen kommen... Wenn ich Hilfe brauch, wende ich mich an Euch! Bevor ich den Drücker Lynche...

• The Dark Knight Rises! (Facts and Rumors)

Lakai - - DC

Beitrag

Ach das wird schon, kleine Änderungen gibt´s in Comicverfilmungen ja immer. Von Realitätsnah brauche mer ja eh net spresche, gell? Welcher Actionfilm ist schon realistisch? Ich denk schon das Nolan noch einen gescheiten dritten Batsy Film hinbekommt, ich freu mich jedenfalls drauf und seh das ganz entspannt. Ich mein Bale hätt gesacht das er eh kein vierten mehr mitmacht. Und auch egal...

• Holt die Gummihühner raus! Panini bringt Knightfall!

Lakai - - DC

Beitrag

Die Bände die ihr hier genannt habt: Knightfall, city of crime etc, sind dann aber auch alles abgeschlossene Bände ja? Ich möcht mich bei Batsy lieber auf abgeschlossene Bände beschränken.

• Batman Live Action Arena Show!?

Lakai - - DC

Beitrag

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Kommt bestimmt besser wenn man direkt vor Ort ist. Das mit den Jokerzähnen fand ich nicht schlecht gemacht. Und was die so an Turn bzw. Körperbildungs Choreo machen, ist doch Sahne! Ich kann nicht mal einen verdammten Purzelbaum. Ich seh das so... was erwartet man, das das nicht wie im Actionkino ist, ist ja wohl klar. Und Batsy ist in diesem Körperpanzer Bewegungstechnisch eingeschränkt, sieht sehr massig aus.

Lakai - - DC

Beitrag

Okay...danke Euch. Mal schauen. @ Rose JA das stimmt hab ich auch schonmal was gefragt und da kam null zurück. Naja gut vielleicht bleib ich beim einzeln bestellen, da kann man auch schnell aufhören wenns einem nicht mehr gefällt. War halt nur so ne Idee von mir aus praktischen Gründen mit dem Abo.

Lakai - - DC

Beitrag

Hallo, ich hab nur eine kleine Frage an die Abo Leute von Euch. Die Heftlieferung läuft immer weiter auch wenn es ein Heftneuanfang gibt oder müsst ihr das Abo wieder neu beantragen? Danke schonmal. Mit Heftneuanfang mein ich zb. was nächstes Jahr hier bei DC in Deutschland abgeht.

Lakai - - DC

Beitrag

Ah okay, ich dachte das wäre schon dieses Jahr. JA dann hol ich mir einfach mal die 56, ansonsten schaue ich was nächstes Jahr abgeht. Danke Dir!

Lakai - - DC

Beitrag

Ja ich weiss hab das schon öfter gefragt und geh Euch damit auf den Keks! Aber trotzdem apellier ich an Eure Geduld mit mir. Möcht nach langer Abstinenz, bei Bats wieder einsteigen. Ab der dt. Nr. 56 oder lieber den Relaunch im September abwarten? Ansonsten ist die letzte Zeit alles von Bats an mir vorbei gegangen... Danke und Gruss Karsten

• Fragen an die Community Part 2

Lakai - - Marvel

Beitrag

@ Cosmo: Erstmal. danke! Ja ich hoffe auch auf besseres. Nicht das ich den Hulk nicht prügelnd mag, aber ein bisschen Dr. Jekyll und Mr. Hyde Feeling kann schon mal wieder aufkommen.

• Fragen an die Community Part 2

Lakai - - Marvel

Beitrag

Servus! Wie sieht das eigentlich mit den kommenden Hulk Geschichten aus? Also nach dem aktuellem World War. Bisschen mehr Drama wie in den alten Condor TB´s wo der Hulk grau war wär schön. Bruce der gegen seine Aggros ankämpft etc. Ihr wisst schon was ich meine, Gespaltene Persönlichkeit etc. Im Moment ist das ja mehr gehaue...wobei beim Hulk ja immer gehaue ist... Ich warte auf was dramatisches...wie die alte TV Serie mit Bill Bixby.

• MMh ich seh das auch wie Nania, deshalb bin ich bei Bats auch schon lang draussen. Ich persönlich mag es auch lieber wenn er gegen Kriminelle kämpft oder von mir aus auch gegen irgendwelche Schurken Freaks. Robin brauch ich eigentlich auch nicht wirklich, Damian sowieso nicht. Bats bleibt für mich ein Einzelgänger. Ich hoffe das bald alles wieder normaler läuft, vermiss die Bats Hefte und würd gern wieder einsteigen. Aber jedem das seine. Alles Geschmackssache sagte der Affe und Biss in die Seif…

• Der Indie-News-Thread

Lakai - - Fantasy Comics

Beitrag

MMh die Turtles würden mich auch reizen. Ich geh mal stark davon aus, das die hierzulande nicht kommt, oder? Gruss Karsten